Das ist meine Erste Grafik:
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/68728/
Ich sehe selber es sieht scheiße aus das müsst ihr mir nicht sagen ich möchte nur Verbesserungsvorschläge wissen.
Das ist meine Erste Grafik:
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/68728/
Ich sehe selber es sieht scheiße aus das müsst ihr mir nicht sagen ich möchte nur Verbesserungsvorschläge wissen.
Der Link zum Bild funktioniert leider nicht. Lade das Bild am besten direkt im Beitrag hoch.
Der Link zum Bild funktioniert leider nicht. Lade das Bild am besten direkt im Beitrag hoch.
Besser?
Besser?
Jau, jetzt sind se da
Als Verbesserungsvorschlag kann ich dir folgendes geben: versuche nicht frei Hand zu zeichnen, sondern suche dir eine passende Vorlage im Internet, lege diese auf eine Ebene im Hintergrund und zeichne dann auf einer neuen Ebene die Umrisse nach.
Vorteile davon: du hast passende Proportionen.
Bei einer Seitengrafik ist es relativ leicht
- Suche dir im Internet einen Dreiseitenriss/Risszeichnung (alternativ ein scharfes Foto).
- Lade die ins Grafikprogramm und mache eine neue Ebene zum Zeichnen
- Zeichne die Grafik nach, ggf. mit 1-2 hochauflösenden Fotos als zusätzliche Unterstützung für Details
- Vorlagengrafik löschen, wenn du fertig bist
- Deine fertige Risszeichnung speichern
- Fahrzeug einfärben, animieren etc.
Alles anzeigenBei einer Seitengrafik ist es relativ leicht
- Suche dir im Internet einen Dreiseitenriss/Risszeichnung (alternativ ein scharfes Foto).
- Lade die ins Grafikprogramm und mache eine neue Ebene zum Zeichnen
- Zeichne die Grafik nach, ggf. mit 1-2 hochauflösenden Fotos als zusätzliche Unterstützung für Details
- Vorlagengrafik löschen, wenn du fertig bist
- Deine fertige Risszeichnung speichern
- Fahrzeug einfärben, animieren etc.
Ich nutze Paint 3d und dort ist die Auflösung sehr schlecht ich schaue mal ob ich was mit Paint.net anfangen kann
mir ist gerade aufgefallen dass paint.net kostet. hat jemand eine kostenlose änliche Anwendung zu Empfehlen?
mir ist gerade aufgefallen dass paint.net kostet. hat jemand eine kostenlose änliche Anwendung zu Empfehlen?
Paint.net einfach auf die Kostenlose Version klicken
Vielen Dank
Alternative ist GIMP
Alternative ist GIMP
Danke damit komme ich gut klar
Leude, paint.net gibts auf getpaint.net
Kosten tut das nur im Microsoft Store als Windows App, aber auf getpaint.net ist es kostenlos erhältlich.
Hab den RTW unserer Wache per Bild abgezeichnet. Wie kann man bei Paint.3d eine Ansicht ohne das Hintergrundbild haben?
Hab den RTW unserer Wache per Bild abgezeichnet. Wie kann man bei Paint.3d eine Ansicht ohne das Hintergrundbild haben?
Hast du Discord oder TS ?
dann könnte ich dir da mal ratschläge geben
Hast du Discord oder TS ?
dann könnte ich dir da mal ratschläge geben
Brauche nen Einladungscode bei Discord
Komm am besten mal per PN, sende mir da mal deinen Namen oder ich dir meinen. Dann kann ich dir da sicherlich habe helfen
Komm am besten mal per PN, sende mir da mal deinen Namen oder ich dir meinen. Dann kann ich dir da sicherlich habe helfen
Heiße Drilldringer112 genau wie hier
Heiße Drilldringer112 genau wie hier
Es wird ausserdem der "Tag" benötigt. Das sind die 4 Zahlen hinter dem #.