Automatische Werbephase fehlgeschlagen

  • Ich habe in allen Wachen die Automatische Werbephase


    jedoch habe ich HEUTE NACHT -- KEIN neues Personal -- bekommen


    Alles auf automatisch gestellt


    Premium geht biß NÄCHSTES jahr im April noch


    Fehler zum 1.mal aufgetreten


    Name im Spiel HefeWeizen

    Browser Firefox

    Betriebssystem Win 10


    Scrennshot geht schlecht da KEINER den Personalbestand von gestern weiß

  • Guten Morgen - also bei mir ist das gleiche Problem wie bei Manni33 - kein Personalzugang heute Nacht.

    Name im Spiel: DJGrisu112

    Firefox 67.04 (aktuell)

    WIN 10

    PA bis 25.02.2020

    Zu den Bilder: 1. Ausschnitt aus meiner Excel-Datei Stand 29.06.19 18:00

    2. Ausschnitt aus dem Spiel Personalübersicht Stand 30.06.2019 09:15



    Wie es bei meinen Enkelkindern und meiner Frau aussieht kann ich im Moment nur vermuten - Wahrscheinlich genau so (leider spielen alle drei im Moment eher selten so das die Exceltabelle nicht aktuell ist)

    So ich hab jetzt mal alle Rechner gestartet (war schon überfällig) - Enkelkinder ok haben alle Wachen voll - Account von meiner Frau ist auch mit Premium bis 04.02.2020 - da kann ich wirklich nur tippen das auch hier der Zugang von heute Nacht fehlt - leider hat meine Frau seit Tagen nicht mehr gespielt so das die Exceltabelle nicht aktuell war.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

    2 Mal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Ergänzung PA-Dauer / Ergänzung Enkelkinder und Frau

  • Guten Morgen,


    Leider zähle auch ich zu den betroffenen, ich habe leider keinerlei Personal bekommen.

    Premium-Account läuft noch bis zum 07. Juli 2019, Name im Spiel: Mete0r89. Auch bei mir

    ist der Fehler das erste mal aufgetreten.


    Viele Grüße,

    Mete0r89

  • Ich bin ebenfalls betroffen, Premium bis zum 29.07.2019.

    Name im Spiel: Belu


    P.S. Ich finde, dies ist kein Fehler, der das Spiel entscheidet. Es ist Sonntag, es ist ist heiß. Muss nicht heute was passieren, bzw. repariert werden. Hat durchaus Zeit.

  • Ich habe zwar nicht die automatische Werbephase, hatte aber gestern auf einer Wache für 3 Tage Personalwerben geschaltet. Und es wurde diese Nacht nicht geworben, die Werbezeit steht noch auf 3 Tage.


    Name im Spiel: sb-modder

    Browser: FireFox

    Betriebssystem: Win7

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

  • Muss mich leider auch einreihen. Auch wenn ich es kaum noch merke ob jemand neu dazukommt oder nicht.


    Name Ingame :Keks192221

  • Da ich derzeit auf meinen Wachen eh mehr Personal rumlaufen habe als ich je brauche, habe ich zwar keine genauen Zahlen von gestern aber den Eindruck das bei mir bei den Wachen auch kein Personal dazu gekommen ist.

    Ich habe gestern bei einer Wache geguckt bin mir zu 75 % Sicher das die gestern auch nur 201 Personal hatte und heute immer noch nur 201 aber wie gesagt bin ich mir nicht ganz sicher.

    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Dito

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Guten Morgen allerseits


    Nun kann ich auch definitiv bestätigen, dass da was schief gelaufen ist. Ich hatte am Freitag ein paar Fw- Wachen gebaut. Personalstand jetzt Montag 01.07.2019 05:28 sind 11 Personen auf der Wache ohne dass ich was verändert habe.


    Falls es was bringt der Link von einer Beispielwache:

    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/5085614


    Um ehrlich zu sein, wäre dieser Thread hier nicht aufgemacht worden hätte ich es sicher nicht bemerkt. Daher auch kein Weltuntergang...:)

  • Guten Morgen,

    heute mit der Personalwerbung alles OK

    Fehlen nur noch jeweils eine Person von Samstag auf Sonntag

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Tja manni lassen wir uns überraschen - ist zwar nicht überlebens wichtig aber schön wäre es - hat ja nicht nur uns beide betroffen

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung