[Erneut] Creditübersicht Fehlerhaft?

• Kann es sein, das die Creditübersicht Fehlerhaft ist? Troz das ich kein Premiumspieler bin, kann ich fast den kompletten Monat einsehn.

"Empty your mind, be formless, shapeless — like water. Now you put water in

a cup, it becomes the cup; You put water into a bottle it becomes the bottle;

You put it in a teapot it becomes the teapot. Now water can flow or it can

crash. Be water, my friend.“

– Bruce Lee

• Ist mir auch schon aufgefallen, ist auch schon in dem einen oder anderen anderen Eintrag im Forum beschrieben.

Zusätzlich ist auch die Liste der verdienten Credits-Einzeltransaktionen eeewig lange...

Vermutung:

Ich glaub das hat dort angefangen, wie die automatischen Ausbauten implementiert wurden... bzw. evtl. die Behebung des dortigen Bugs... (würde von der Zeit her ungefähr zusammenpassen...)

Vielleicht hat es ja damit was zu tun? :/

• HdU

Hat den Titel des Themas von „Creditübersicht Fehlerhaft?“ zu „[Erledigt] Creditübersicht Fehlerhaft?“ geändert.
  • Kann ich bestätigen. Beitrag kann geschlossen werden.

– Bruce Lee

• Kann ich auch bestätigen.

Die Diagram-Vorschau ist wieder auf 7 Tage geschrumpft.

Bitte um Wissensauffrischung:

Waren die Einzeltransaktionen auch schon immer 7 Tage lang zu sehen?? Ich dachte immer, dass die zwischen 3-5 Tagen gelöscht werden.

Aber: Wenn die Einzeltransaktionen auch schon immer über 7 Tage gegangen sind, passt dort auch wieder alles...

• Ich glaube, das Script hat sich wieder aufgehängt

– Bruce Lee

• HdU

Hat den Titel des Themas von „[Erledigt] Creditübersicht Fehlerhaft?“ zu „[Erneut] Creditübersicht Fehlerhaft?“ geändert.
  • Es ist das Script gemeint, was für der Anzeigen der Creditübersicht zuständig ist.

– Bruce Lee

• Es geht um ein Serverseitiges Script, welches scheinbar dafür zuständig ist, die alten Eniträge zu löschen!

Siehe hier:

Von Sebastian aus unserem Discord.