Beiträge von SirDagobert

    Also ich bin grundsätzlich fürden Vorschlag.


    Ob POI oder Gebäude, müsste der Chef entscheiden.


    z.B. REHA-Klinik (Bau- und Ausbaukosten für Betten etwas runterschrauben -es gibt ja keine Fachabteilungen).

    Auch bei Reha-Kliniken gibt es Fachabteilungen.

    Ich zum Beispiel bin in einer rein-neurologischen Reha-Klinik beschäftigt.


    Gruß,

    SirDagobert

    Guten Abend liebe Gemeinde,


    Mir ist eben aufgefallen, dass bei dem Verbandsevent die Einsätze außerhalb des festgelegten Bereiches auftauchen.

    Bug oder gewollt?

    Habe auf jeden Fall "klein" gewählt.


    Gruß,

    SirDagobert


    PS: Gestartet von der APP, Name: SirDagobert


    PPS: Sebastian : Ich habe bereits 10 Einsätze erledigt - hätte aber auch nichts dagegen, wenn die Einsätze gelöscht werden, und ich ein neues, ggf. auch gegen Coingebrauch, Event starten kann - in "klein"X/:(


    Edit:

    Leider hat das System wohl "mittel" ausgewählt. Obwohl standardmäßig "klein" markiert war.

    Sehr schade, da ich in einem 1-Mann-Verband bin, und somit die Fahrzeiten extrem in die Höhe gehen.


    Weil der Zeit aufwand für die Integration ins Spiel auch anders genutzt werden kann um zB größere Einsätze ins Spiel zu bringen neben meinem ersten Argument also weiterhin dagegen

    Also ich denke, dass Sebastian bei Einsätzen eh eine "Maske" benutzt. Da ist es egal ob groß oder klein. Und Freitags kommen ja eigentlich immer neue Einsätze.


    Ich bin für die Beantwortung nicht der richtige Ansprechpartner.

    Nicht weil ich das AB-System nicht nutze, sondern eher, weil ich mich auch mit den realen Bedingungen nicht auskenne.

    Wobei ich auch hier davon ausgehe, dass es da eine "Eingabemaske" gibt, um neue Fahrzeuge im Spiel zu integrieren.

    Ist ja nicht so, dass man auch noch Zeit für Grafiken o.ä. erstellen muss.


    Gruß,

    SirDagobert

    Ich glaube, das alles wurde schon einmal (ablehnend) vorgeschlagen.


    Leitstellenprotokoll für abgeschlossene & Verbandsforum für gestartete Lehrgänge nutzen, hieß es in den jeweiligen Themen.


    Gruß,

    SirDagobert

    Also ich glaube dass man dort auch mehr benötigt als 6, da man ja auch 2x GW-Taucher + 2x Boot benötigt.

    Vielleicht tatsächlich aber auch nur ein Tippfehler?

    Mal schauen ob Sebastian sagen kann, wie die Gesamtpersonalstärke von benötigten GW-Wasserrettung bei dem EInsatz (ist 2x vorhanden mit POI FLuss + See) ist - denn vielleicht ist es auch eine Zufallszahl zw. 1 - x?!


    Gruß,

    SirDagobert

    Guten Abend liebe Gemeinde,


    leide hatte ich dies noch nie, deßhalb erstmal hier bei Fehlern.

    Es kann natürlich auch sein, dass es ein Feature vom morgigen Update ist?

    Auf jeden Fall wurde heute ein Einsatz bei mir mit Fehlalarm deklariert.


    Fehler oder neu oder schon lange vorhanden, dieser Fehlalarm bei "gr. Einsätzen"?


    Gruß,

    SirDagobert

    Nabend.


    Mein Zitat-Schreiber hat alles erklärt.

    Eher sollte Sebastian bzw. die Moderatoren gegen diese Personen Maßnahmen verhängen, welche beleidigend und ausfallend wurden - dies könnte ggf. auch der Threadersteller des verlinkten Themas.

    (Und Abmahnungen oder "offizielle" Schreiben können ganz schnell an Forenuser gelangen - ich kenne Betroffene.)


    Denn das ist, wie Andere es jetzt nicht sehen werden, genauso unanständig, fies, nicht nett etc.

    Und für solche Fälle sollte es hier lieber Mal Lese/+ Schreibverbote geben.


    Gegen den Vorschlag.


    PS: Ich werde es begrüßen, wenn das verlinkte Thema zur späteren Stunde vom Moderatorenteam entfernt wird.


    Gruß,

    SirDagobert