Einsatzausbreitung mit mehreren Einsatzorten

  • Ich hätte da mal einen Wunsch oder einen Vorschlag, weis aber nicht ob das schon jemand gemacht hat oder es überhaupt Umsetzbar ist.


    Mein Gedanke ist, am beispiel von Waldbränden in den USA


    - Erst brennt nur der Wald

    - im Weiteren brennen dann an mehreren Orten Häuser, Fabriken Bauernhöfe etc


    Das soll dann aber nicht alles gleichzeitig anfangen, sondern nach und nach, also das der Waldbrand von Anfang an mind. 1 STD brennt und dann im 10 Min Abstant andere Einsätze an verschiedenen Orten im Umkreis vom Waldbrand dazu kommen.


    Ich weis ja nicht ob das Umsetzbar ist, weil bisher die Einsatzausbreitung ja immer nur an einem Ort stattfindet.


    ich will das nicht vergleichen mit Unwetter, Hitzewelle oder ähnlichen, weil das ist Flächendeckend, geht aber nicht von einem einzigen Haupt Einsatz aus.


    Schreibt eure Meinung dazu und Sebastian bitte ob das Umsetzbar ist

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Dagegen, denn wie soll das realisierbar sein und finde ich persönlich eher kontraproduktiv.

  • Dagegen brauch ich nicht und ist wahrscheinlich nicht programmierbar und wenn mich nicht alles täuscht gabs so einen vorschlag zumindest ähnliche schonmal.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Den Vorschlag gab es wirklich schon einmal...

    Wenn dann wäre dies als Event denkbar.

    Ich denke auch dass die einsatzausbreitung wie im Vorschlag sehr schwer zu programmieren ist... zumal ja auch dann leute die eine ellenlange Einsatzliste haben mit noch mehr großen Einsätzen bestraft, weil ja es schon mal dauern kann bis man einen Einsatz abarbeitet....

  • Als Event wäre ich sogar DAFÜR!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Naja EagleOne : der eine nimmt es als Strafe, der nächste freut sich dass er plötzlich viel mehr große gut bezahlte Einsätze hat.

    In der Tat gab es diesen und ähnliche Vorschläge schon mehrfach, sofern jemand den Link findet füge ich das auch gerne zusammen denn dann steht da bestimmt auch schon welche Probleme sich daraus ergeben.

    Ich sag nicht dass der Vorschlag schlecht ist, ich sag nur dass dann einige Fragen beantwortet werden müssen - erstes Beispiel: was passiert wenn meine Einsatzliste schon voll ist, bekomme ich dann zusätzliche Einsatze die ich gar nicht haben dürfte?