Fahrzeuggrafiken von Lichtzeichner

  • Hallo ihr lieben Mitspieler und Grafik-Fans,

    ich habe mich vor einiger Zeit auch mal an meine ersten Grafiken gesetzt und möchte euch diese nun präsentieren. Mit der Zeit werden sicherlich weitere Hubschraubermodelle (z.B. H135) und weitere Betreiber folgen.

    Vorweg möchte ich gleich eines erwähnen: Ich werde mich vorrangig auf die Sparte der Helikopter konzentrieren. Wünsche dürfen natürlich gerne geäußert werden. Ob ich die Wünsche zeichne, kann und werde ich nicht garantieren. Wenn ich den gewünschten Helikopter selber benötige, stehen die Chancen entsprechend gut, dann muss ich nur noch entsprechend Zeit zur Verfügung haben.


    Ich werde die Grafiken ausschließlich in fertiger nicht animierter und animierter Version präsentieren.





    Rettungshubschrauber Standard Animiert
    Airbus Helicopters H145 ADAC
    Airbus Helicopters H145 ADAC (mit Seilwinde)

    Airbus Helicopters H145 ARA (mit Seilwinde)

    Airbus Helicopters H145 DRF

    Airbus Helicopters H145 Rega

    MBB BK-117 "Medicopter 117"



    Polizeihubschrauber Standard Animiert
    Airbus Helicopters H145 Polizei Baden-Württemberg


    Ich hoffe, dass euch meine Grafiken gefallen. Für Anmerkungen und Kritik bin ich natürlich immer dankbar.

  • Folgende Grafiken befinden sich aktuell in Planung bzw. in Arbeit


    In Planung:

    Helikoptermodell Farbschematas
    Aerospatial AS 365 N JUH Luftrettung
    Agusta A109
    Rega
    Airbus Helicopters H135
    ADAC, BBK, DRF, ÖAMTC
    diverse Polizei der Länder, Bundespolizei, französische Gendarmérie
    Airbus Helicopters H145 Bundeswehr SAR
    Bell UH-1D
    Bundeswehr SAR
    Eurocopter EC-145
    Sécurité Civile
    MBB BK-117
    ADAC, DRF
    Sikorski CH-53 Bundeswehr GRTH




    Die Auflistung hat keinen Einfluss auf eine zeitliche Abfolge der Grafikerstellung.

  • Das gleiche Problem - keine Grafiken

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ja sehr schöne Hubschraubergrafiken :thumbup::thumbup:


    Wenn ich auch schon einen Wunsch äußern dürfte ?


    Die Bell UH-1D im dress des SAR

    Kommt auf die Liste, weil ich den tatsächlich selber auch brauche.


    Außerdem habe ich soeben einen alten Filmstar im ersten Post hochgeladen: die MBB BK-117 "Medikopter"

    58316-airbus-h145-adac-klein-ani-png 58320-airbus-h145-ara-klein-ani-png 58330-mbb-bk-117-medikopter-ani-png 58324-airbus-h145-phust-bw-klein-ani-png

  • Super Grafiken :thumbup::thumbup::thumbup:;)

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Deine Hubis sehen wirklich sehr gut aus, weiter so und willkommen bei den Grafikern.


    Bin mal gespannt, wie dein erstes Auto aussehen wird, welches du zeichnest.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!


    #BleibtZuHause

  • Tolle Grafiken und auch mal richtig tolle Hubschrauber.
    Die Auswahl war bisher nicht soo groß.
    Ist natürlich auch schon mal ne Hausnummer.
    Top ich bin jedenfalls begeistert. :thumbup::thumbup::thumbup:



    P.S.

    Die Krönung wären jetzt anmierte Rotorblätter :saint::saint:

    - warum will man immer noch was besseres haben, bei den Super Ergebnissen, nervige Mitspieler ... 8o8o

  • Sehr schöne Grafiken! Bekommen die Holländische Hubschrauber vielleicht auch ein Plätze auf ihre Planung?



    Politie: H135 // AW139

    MMT/Ambulance: H135

    Ambulance: H145

    DMCEM4

    Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.


    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.

  • Danke für eure Rückmeldungen!

    Das sind ja lediglich meine ersten Grafikversuche. Es werden sicherlich noch weitere folgen. Über animierte Rotorblätter habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, bin aber bisher noch auf keine Lösung gekommen. Das wäre ein Projekt für die Zukunft ;-)


    Da ich im Spiel eher in Süddeutschland unterwegs bin, werde ich mich vorerst auch auf in Süddeutschland und den umliegenden Regionen aktiven Modelle und Betreiber konzentrieren. Wenn ich damit fertig bin, kommen sicher auch weitere Modelle und Betreiber auf die Liste.

    58316-airbus-h145-adac-klein-ani-png 58320-airbus-h145-ara-klein-ani-png 58330-mbb-bk-117-medikopter-ani-png 58324-airbus-h145-phust-bw-klein-ani-png

  • Ich hätte da doch noch einen Farbvorschlag ;)
    In Organge wie die RTH welche vom Innenmisterium betrieben werden.

    https://www.rth.info/betreiber/betreiber.php?show=bmi
    Ach so, ist das Hubschraubermodel von dir nicht eine EC 135 ?

    Wenn du mal ganz viel Zeit hast 8o8o:saint::saint: könntest du mal noch eine Bo 105 in Orange machen...
    So als Nostalgie Bonus ;););)

    Ich finde übrigens, dass deine Heli´s sehr Detail reich sind. Das beste was ich bisher gesehen habe. Da sieht man die lange Arbeit
    sorgfältige Arbeit. Einfach toll. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nein, bisher habe ich nur die größere Schwester der EC-135 in modernisierter Form gezeichnet. Sie hört auf den Namen H145 und ist das Nachfolgemodell der EC-145, welche das Nachfolgemodell der BK-117 war.

    Die EC-135 bzw. H135 des Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenschutz (BBK) steht schon auf meiner Liste und wird kommen.

    58316-airbus-h145-adac-klein-ani-png 58320-airbus-h145-ara-klein-ani-png 58330-mbb-bk-117-medikopter-ani-png 58324-airbus-h145-phust-bw-klein-ani-png