Beiträge von HessenNord112
-
-
Ich such mir mal ne bessere Grafik und bevor ich dann mal einen neuen Versuch wage,
werde ich euch noch mal mit ein paar Fragen nerven... -
Sieht schon echt klasse aus
-
Ich hab´s mit paint.net gezeichnet.
Dazu muss aber auch sagen, ich hab bisher außer die größe einer Grafik ändern, noch nie irgendwas gezeichnet,
geschweige denn mit Programm irgendwas gemacht.
Es war einfach mal ein Versuch, ich glaube, so Super wie Ihr das macht werde ich wohl eher nicht schaffen.
Vielleicht suche ich mir erst mal was einfaches um das noch etwas zu üben.
Ich bin mir auch immer, weche Ränder muss ich nach zeichnen welche nicht...
Mal schauen was daraus wird. -
Ja für das erste mal, einfach so zum mal probieren -
Stimmt die Vorlage war nicht die optimalste, meine Hand auch ziehmlich zittrig... -
-
Tolle Arbeit
-
Moin,
ich hab ne Frage zum NEF Nachforderung mit Status 5.
VU mit sagen wir mal 4 Verletzten, schicke ich schon mal regulär mind. 1 NEF mit...
Erste Fahrzeug kommt an, Rückmeldung vom EL - NEF nachforderung, sehe halt, oh wird noch ein zweites gebraucht, also hinter her.
Bei jedem Fahrzeug was jetzt an die Einsatzstelle kommt oder sie wieder verlässt, kommt jedesmal wieder der St. 5 mit der NEF nachforderung...Muss ich da noch was anderes einstellen, oder was mache ich da falsch?
-
Boah, echt schwer
Fahrgestell bin auch ganz klar bei MAN, kann mich aber mit dem Lentner Aufbau nicht anfreunden...
Bau eins mit MAN Fahrgestell und nen anderen Aufbau
Oder ich schick dir mal nettes, wenn du dich gar nicht entscheiden kannst -
StLF 20/25 ist mit verschiedenen Varianten drin.
Beschränkt euch bitte auf reine Ideen für "Fahrzeug-Workarounds" und ggf. leichte Fachsimpelei; Fahrzeugvorschläge und Co sind hier Fehl am Platz.
Genau das haben wir beschrieben...
Eine mögliche Fahrzeug Anpassung - keinen Fahrzeug Neuvorschlag. -
Bei uns gibt es etliche StLF 20/25, weche aber meist einen Tankinhalt von 4000 bis 4500 l Wasser an Board haben.
Da bin ich auch immer am überlegen, aus was lege ich mehr Wert - Personal oder Wasser ...?
Nach dem neuen Wasser Konzept habe ich mich jetzt entschieden mehr Wert auf das Wasser zu legen.
Also, TLF 20-40 oder TLF 4000, oder so - die haben im Spiel zwar keine Staffel, aber man muss ja irgendwie einen Kompromiss finden.
Schön wäre es, wenn mann Wasser und Besatzung irgendwie anpassen könnte.Ja, als Realbauer hat man es schon nicht einfach
-
Freu, freu, freu
Einfach Spitze - Ganz Herzlichen Dank
Die werde ich doch gleich mal bei mir einbauen
Danke ---- Danke ---- Danke -
Drehleitern zu zeichnen ist ja schon eine Herausforderung an sich, daher großen Respect.
Ich finde, selbst hier in der Spielversion sind noch filigrane Einzelheiten von Fahrgestell und Aufbau zu erkennen -
Als Verbesserungsvorschlag, nicht als kritik (steht mir als nicht Zeichner gar nicht zu), mal auf das Hinterrad schauen,
das sieht etwas dünn aus.
Das Blaulicht finde ich auch etwas schwach leuchtend, da es aber nach einem Drehspiegel Licht aussieht, ist ist es in Echt vermutlich auch nicht wirklich heller.
Ist jedenfalls bei den Fahrzeugen unserer Wehr so. -
-
Toller Tiguan
Würdest du ihn auch in einer anderen Lakierung machen ?
Wenn ja, müsste ich die aber auch erst raus suchen. -
-
schick schick schick
-
Absulut Spitzenklasse
-
-
Ich kann nur immer wieder staunen wie das so bei euch flutscht...
Ich bekomme nicht mal richtig gerade striche hin...
Sieht jetzt schon toll aus.