[scriptwunsch] .mission_header_info einfärben

  • Bei mir leider weder mit Farbnamen, noch mit den HexCodes.


  • Kuschi82 Puh... schwierig :( Vorallem wenn der Fehler bisher bei sonst keinem aufgetreten ist. Vielleicht wird es ja mit der nächsten Update besser. Das Speichern der Städte mit Farbe geht schonmal genauso wie das auslesen. Jetzt gehts anfangs erstmal darum, das in das Menü auch die alten Einstellungen rein geladen werden, damit man sie wieder bearbeiten kann. Sobald das funktioniert lass ich euch erstmal daran Teil haben und kümmere mich dann um die Färbung anhand von IDs und ZIP-Code

  • Kann ich leider nicht rekonstruieren. Bei mir geht diese Version sowohl in Firefox als auch in Chrome :/

    Der Farbtopf erscheint in der oberen rechten Ecke, man kann Städte hinzufügen, ihnen Farben geben, sie speichern und auch wieder entfernen. Eine Färbung findet ebenfalls statt



    Addition:

    Eine Idee hätte ich noch. mit folgendem Code in der JavaScript Konsole (Strg + Shift + I) den Lokalenspeicher den das Script beschreibt leeren:

    JavaScript
    localStorage.setItem("LSS_cityColor", JSON.stringify({"color": [], "cities": [], "defaultColor": ["#000000", false]}));
  • LennardTFD Ich hab Deines für meine Zwecke zum laufen bekommen, aber auch ein wenig wieder rausgeschmissen.


    Vielleicht hilft es Dir, oder auch irgendjemand anderer bei dem es nicht läuft.

  • gibt es keine Liste, wo die ID direkt mit dem Einsatznamen steht? dann könnte man doch eher in der Liste die Namen anstatt der ID nummer auflisten, und dann auch direkt aufspalten nach Feuerwehreinsatz, Rettungsdiensteinsat, Polizeieinsatz usw...