Ergänzung AAO Auswahl xxx-MTF oder xxx-ZF

  • Ich würde mir in der AAO, für MEK und SEK Fahrzeuge, eine "Oder-Auswahl" wünschen. So wie es bei anderen Fahrzeugen ja bereits möglich ist.


    Mir ist klar dass ich mir dafür auch eine eigene Fahrzeugkategorie anlegen könnte, aber eine Wahlmöglichkeit in der AAO wäre deutlich einfacher.

  • Ich glaube nicht das du auf einen SEK-Einsatz MEK schicken solltest - ich habs noch nicht versucht - aber die Polizeikollegen wissen da vielleicht mehr.

    Von meiner Seite mal ein DAGEGEN! weil sinnlos.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Immer noch DAGEGEN! - Ich hab mir mal die SEK und MEK Einsätze im Wiki angesehen - dort werden immer 4 Fahrzeuge (3xZF & 1xMTF) gefordert - also dein Vorschlag leider immer noch sinnlos fürs Spiel - Sorry

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Immer noch DAGEGEN! - Ich hab mir mal die SEK und MEK Einsätze im Wiki angesehen - dort werden immer 4 Fahrzeuge (3xZF & 1xMTF) gefordert - also dein Vorschlag leider immer noch sinnlos fürs Spiel - Sorry

    tja dann stimmt die Wiki nicht, denn es werden 4 Fahrzeuge gefordert. Ob das nun 3 ZF + 1 MTF oder 4 ZF oder 4 MTF sind ist egal.


  • Immer noch DAGEGEN! - Ich hab mir mal die SEK und MEK Einsätze im Wiki angesehen - dort werden immer 4 Fahrzeuge (3xZF & 1xMTF) gefordert - also dein Vorschlag leider immer noch sinnlos fürs Spiel - Sorry

    Es geht aber darum, wenn beim Verbandseinsatz z.B. 2x SEK fehlt, dass man dann egal was MTF oder ZF schicken kann, was halt amnächsten ist (ähnlich LF oder TLF). Derzeit geht das ja nur getrennt und man müsste händisch schauen, welche näher sind bzw. kann halt nur einen Typ schicken und die ZF stehen dann rum.