Hängt sich auf und läuft nicht flüssig bei Android

  • Nach wie vor keine Besserung.

    Am Tag meist problemlos, abends ab 22 Uhr unspielbar!

    Wäre schön wenn das Problem bald behoben wird.


    Danke

    da es immer die gleiche uhrzeit ist, würde ich nicht auf LSS Problem tippen! außer der server auf dem du eingeloggt bist wird dann immer mit updates oder ähnliches gefahren. Aber meiner persönlichen Meinung nach hört es sich eher an, als würde dein Rechner irgendwas machen: z.B Virenscan, nach updates suchen usw... (ja ich weis hast du generell schonmal geschrieben)

    Was sagt denn aktuell deine Verbindungsgeschwindigkeit? hält es dann die ganze nacht an oder wird es nach z.B. einer Stunde besser?

    Was heißt am Tag meist problemlos? generell auch tagsüber Probleme? oder nur rein ab 22 uhr?

  • Also ich stelle auch vermehrt fest, das das Spiel zu verschiedenen Zeiten extrem langsam ist und zu allem lange braucht. Aber nur bei LSS.

    Hab gestern um 2 uhr gespielt, und da brauchte das Spiel lange um die Karte zu laden und sobald ich die Maus bewegt habe wars vorbei mit spielen. Habe danach eine messung durgeführt und die war Konstans immer bei 80 000 mbits. Andere Internetspiele laufen aber ohne Probleme. Darum meine Vermutung, das der LSS Server überlastet ist.

    Ich kann es leider nicht Filmen, da die Qualität darunter sehr gelitten hat.:/


    Gruß Christian

  • Well, wenn ich dieses Problem hätte, könnte ich ein Video von machen, aber ein Video ohne Probleme bringts ja irgendwie net:S

  • Um 2-3 Uhr morgens macht der Server seine Routinen, laut Sebastian. Das heißt das alte Einsätze gelöscht werden, etc. Daher kann die extreme Langsamkeit kommen.
    Bei den anderen Uhrzeiten bin ich etwas überfragt. Eine eventuelle Möglichkeit wäre ein erhöhter Zugriff der Nachbarn. Ich hatte früher das Problem, dass um 20:00 die Verbindung in die Brüche gegangen ist. Nach einer Rüksprache mit den Nachbarn war klar wieso dies der Fall war. Denn fast jeder von denen hat gegen 20 Uhr angefangen online zu spielen, VOD zu gucken, Torrents zu ziehen etc. Sollten alle anderen Zugriffe auch entsprechend langsam sein wird es ein Clientproblem sein und kein Serverproblem.
    Zwischen 18:00 bis 22300 dürften sehr viele Nutzer online sein, dh. es wird entsprechend langsam. Da muss dann Sebastian entscheiden, ob es sich lohnt weitere Server zu mieten.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Ich habe mich geäussert:


    Es gibt scheinbar eine Handvoll Betroffene und von denen schafft es leider niemand ein Video davon zu produzieren. Ich kann leider nicht sehen, was bei dir auf dem Monitor passiert - deswegen kann ich auch nichts machen.

  • Was genau soll ich deiner Meinung nach tun?


    Stell dir vor, dein Auto macht komische Geräusche. Das hörst du definitiv wenn du fährst. Dann fährst du in die Werkstatt. Dort treten die Geräusche nicht auf.

    Was soll der Mechaniker in der Werkstatt jetzt machen? Er muss den Fehler selbst sehen/hören/erleben um danach suchen zu können.

  • lassen wir es... Service ist offensichtlich ein Fremdwort...

    also mal zugehört und aufgepasst Freundchen.....

    Und ja es wird jetzt etwas robuster von der Anfangswortwahl her.

    Der Service für ein kostenloses Spiel ist hier mehr als nur gut. Sebastian ist eine One man show und ist immer Verfügbar und tut und macht.

    Selbst bei Spielen für die du viel Geld zahlst wirst du auch danach gefragt, ob du irgendwie Screenshots oder gar nen Video vom Fehler einreichen kannst.

    Es kann ja jetzt nicht sein, dass Sebastian sich stundenlang hinsetzen muss um irgendwann mal evtl einen Fehlerbereich eingrenzen zu können! unterstütz ihn und er wird, wenn es ein Fehler oder Problem ist, dieses beheben.

    Und ansonsten zwingt dich wirklich niemand das Spiel zu spielen. Lass es dann einfach sein. Aber meine nicht hier zu sagen und zu behaupten, dass der Service ein Fremdwort sei! Ich denke 99,9% der Community hier hat null Probleme mit Sebastians Service.

    Es scheint eher so, als wäre die Wortkombination gute Kinderstube ein Fremdausspruch bei dir.

  • Kannst du gerne haben Drand001 - ich würde dich an Sebastians Stelle einfach rausschmeissen und hier im Forum sowieso - deine Wortwahl sagt mir eigentlich alles über dich (und du brauchst jetzt nicht nachfragen - ich werde bestimmt meine Gedanken hier nicht kund tun - die behalt ich für mich - und alle die mich kennen wissen wie ich denke).

    Du vergisst das es sich hier um ein kostenloses Spiel handelt.

    :thumbdown::thumbdown:||<X

    Hab grad mal nachgesehen - du bist grade mal 4 Tage im Forum und führst dich sol auf - na Danke da geht mir der Hut hoch

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie sagte man einmal: Ignoranz ist eine tolle Waffe....


    Aber jetzt noch einmal: Sebastian hat ganz klar gesagt was er brauch um den Fehler nachvollziehen zu können evtl. Mal abgesehn davon wird er sich bestimmt schon längst die Serverprotokolle angeschaut haben in Bezug auf Auslastung. Also entweder die betreffenden Leute liefern Unterstützung oder haben halt soweit Pech. Ist zwar hart aber anders geht es ja nicht! Sebastian kann ja nicht auf die privaten Rechner zugreifen.

  • Drand00l


    Versuche dich mal in die lage von Sebastian hinein zu versetzen!


    Wenn er keine GENAUE Fehlerbeschreibung hat, wie soll er das Problem deiner Meinung nach lösen?


    Einfach drauflos Raten und hoffen das es dadurch nicht noch schlimmer wird?


    Schließlich besteht das Spiel aus mehreren Millionen Codezeilen, das gleicht der suche nach der Nadel im Heuhaufen( der Hoffentlich nicht brennt)!


    Wenn es keinen Fehlerbericht oder keine Aufzeichnungen zu diesem Problem gibt ist es für Sebastian schier Unmöglich den Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ich weiss ja nicht wie du dir das Vorstellst Drand00l ?


    Hier mal ein Beispiel, ich Fahre ein Weißes Auto. Welches ist es denn?


    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    Einmal editiert, zuletzt von LordKimahri ()