• Verstehe ich. Aber mit mehrere Leitstellen wird das doch übersichtlich. Deswege such ich nach ein ‘Totalübersich’ idee ein tab im Haubtleitstelle mit die Totalzahle.

    DMCEM4

    Spieler im Leitstellenbereich Frankfurt.


    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich versuche stets verständlich zu sein.

  • Da wurde ein wichtige Frage nicht beantwortet ;)


    Wird das Fahrzeug in der damals genanten Staffelung 20/40/60 bzw. 15/30/45 usw. eingegrenzt?


    Oder wie sieht es da aus, den wenn ich mir dieses Video anschaue, steht da nur "ab 20/(15)" aber nicht ob begrenzt nach Staffelung oder unbegrenzt. :?:


    Unbegrenzt: Okay darf dann aber auch deutlich mehr kosten,


    Oder


    Begrenzt: doch etwas hoch, da wäre ein Alternative wie beim RTH auch schön, siehe Hier :thumbsup:

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Modus 1 mit 7 Patienten auf 5 RDler fand ich persönlich besser wie jetzt angekündigt 7 Patienten auf 6 RDler. In HH besteht die Besatzung nur aus 2 Leute für 22 Patienten.


    Ansonsten schöne Sache das du auf so viele Dinge und Wünsche eingegangen bist.

  • Nabend zusammen :)


    Ein wunderbarer Kompromiss ergo Fortschritt Sebastian...klasse Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbup:


    Auch fande ich sehr angenehm und interessant, mal zu sehen, wieviel Arbeit so etwas macht....da ich kein Fachmann für diese IT-Sachen bin, hat mich das, sehr beeindruckt und habe großen Respekt vor dieser Arbeit.....Vielen Dank dafür :thumbup:




    PS. @GregorPaul


    Jede Kommune/Landkreis macht es anders und Hamburg ist nicht das -non plus ultra-, daher ist diese Lösung von Sebastian gut.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Also laut Datenbank hast du 13 Rettungswachen und keine Feuerwehr mit Rettungsdienst-Erweiterung.


    Kannst du mir mal die Links zu den Gebäuden hier reinkopieren?

    Okay, habe nochmal manuell gezählt. Sind 13 Wachen, dann stimmt etwas mit dem Dashboard vom LSS-Manager nicht ;) Vielen Dank trotzdem!


    PS: Das Dashboard zählt die RTH's mit rein.

    Einmal editiert, zuletzt von pppberlin ()

  • Auch wenn Mecklenburg-Vorpommern keinen GRTW hat und ich dann wohl drauf verzichte.


    Machst du ne mega gute Arbeit.!!! Mach weiter so :thumbsup:

  • Hallo Sebastian ich und mein Frau können leider nur 11 GRTW kaufen , trotz 151 Feuerwachen und 174 Rettungswachen ( Laut Leitstellenstatistik )und auch ein einsatz blieb hängen musste ihn mit coins fertig machen.


    Aber sonst alles ok


    Namen im Spiel . Meine Frau baier2012 und ich baier1605


    LG

  • Hallo Sebastian
    Das mit dem GRTW klappt super hat auch schon die ersten Einsätze abgearbeitet.Jetzt nur noch kurz zwei fragen sehe ich das richtig es gibt einen GRTW für 15/20 Rettungswachen Bzw FFw wachen mit RTW Erweiterung? Die zweite frage gäbe weiter oben gelesen das man in der Leitstellen Ansicht auf Statistik gehen kann und sieht wieviele wachen man hat bei mir wird da bei allen Wachen immer jeweils 0 angezeigt oder stehe ich da sprichwörtlich auf dem Schlauch ?
    Danke schon mal im Voraus und mach weiter so
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Sebastian,


    Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber mich würde es mal interessieren, wie groß der Aufwand ist, ein neues Fahrzeug zu kreieren und zu implementieren. Also ob du da komplett neue Zeilen schreibst oder schon geschriebene. All sowas.


    Mit freundlichen Grüßen
    LeitstelleHRO

  • Hallo Sebastian
    Das mit dem GRTW klappt super hat auch schon die ersten Einsätze abgearbeitet.Jetzt nur noch kurz zwei fragen sehe ich das richtig es gibt einen GRTW für 15/20 Rettungswachen Bzw FFw wachen mit RTW Erweiterung? Die zweite frage gäbe weiter oben gelesen das man in der Leitstellen Ansicht auf Statistik gehen kann und sieht wieviele wachen man hat bei mir wird da bei allen Wachen immer jeweils 0 angezeigt oder stehe ich da sprichwörtlich auf dem Schlauch ?
    Danke schon mal im Voraus und mach weiter so
    Mit freundlichen Grüßen

    Das mit den 20 Wachen (15 bei Premium) siehst du richtig, wurde auch schon mehrfach bestätigt.


    Wenn in deiner Leitstellenstatistik die Anzahl der Gebäude überall 0 ist hast du die Gebäude vielleicht keiner Leitstelle zugewiesen - zumindest nicht der Leitstelle die du dir gerade anschaust.