Serverausfall - Infos

  • Spitzending! Und wieder einmal bestätigt sich der Einsatz (vom Ausfall bis wieder Online keine 2 Stunden obwohl noch nichtmal zu Hause).


    Für die Entschädigung mit Coins möchte ich mich auch herzlich bedanken obwohl das aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen wäre:
    - nachvollziehar an Spieler die gerade vor kurzer Zeit einen VGE oder Event mit Coins gestartet haben und es nicht beenden konnten (wobei VGE wohl dageblieben wäre)
    - erfreulich an Spieler die sich Coins gekauft haben als "Dankeschön"
    - sehr großzügig an alle Spieler die außer der Anmeldung und Nutzung eigenlich nichts gemacht haben (in diese Kategorie würde ich mich selbst auch am ehesten einordnen), besonders wenn man sieht welche Forderungen und Kommentare aus dieser Richtung oft kommen (zu teuer, zu langsam, zu schwierig und das ganze noch in dreistem Ton)


    Danke!


    EDIT: obwohl ich die eigentlich fast nie nutze hab ich "aus Protest" gerade noch welche gekauft...

  • Ein ganz herzliches Dankeschön auch von mir (und sicherlich im Namen aller Mitglieder unseres Verbandes LFV NDS). Die gespendeten Coins werden wir für VGEs in deinem Namen verwenden. Ist vielleicht etwas makaber, aber hey, das ist hier nur ein Spiel und wir sind da, um Spaß zu haben!


    Der 21. Februar wird also zum "Sebastian Day" (bitte englisch aussprechen).

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Du bist einfach immer bereit und leistest rund um die Uhr einen super Service! Man kann es dir nicht genug danken!


    Habe mich mal @CmdKleiner angeschlossen und Coins gekauft.(eigentlich eh das einzige Spiel, in dem ich Echtgeld bezahle, auch wenn ich sie nur für Premium nutzen werde)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Nilser ()

  • Hey, habe gedacht ich schau nicht richtig - für die geringen störungen, so eine entschädigung! Da gibt es andere App´s die sind Tagelang Offline
    Sage mal Danke :thumbsup::thumbup:

    Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. :D (Albert Einstein)

  • Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass du
    A: schnell, unter den genannten Umständen, Abhilfe zum Serverproblem geschaffen hast und
    B: auch, meines Erachtens, sehr großzügig Coins verteilt hast.


    Das zeigt auch, was dir deine Spieler wert sind *thumbsup*!


    Danke!

  • Auch von mir ein DANKE SCHÖN :thumbsup: Mehr möchte ich gar nicht schreiben, da schon alles gesagt wurde :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Moinsen
    Hmmm..........tja..........was soll man jetzt noch sagen, steht ja schon alles da.......aber eins dann doch noch.....


    DANKE !!!


    Gruß Kai


    :)

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Servus!


    Zuerst mal danke für die 20 Coins. Kann ich sehr gut brauchen, dennoch ist es bei mir so, dass ich Einsäze habe, wenn ich aber dann alarmieren möchte, wird mir angezeigt, dass ich keine freien verfügbaren Fahrzeuge habe, obwohl diese alle auf der Wache sind.


    Dieses Problem habe ich allerdings nur bei den Feuerwehrfahrzeugen. Rettungsdienst und Polizei sind davon nicht betroffen...


    Wieso ist das so und wann wird dies geändert?


    LG

  • Das passt leider hier überhaupt nicht herein sondern ist (vielleicht) eher ein Fehler - was man sagen könnte wenn die Beschreibung etwas genauer wäre.
    Daher zwei Hinweise und eine Bitte:
    1. Hinweis: schau mal welche Entfernung für die Anzeige von Fahrzeugen bei dir eingestellt ist (in dem Fenster wo du auch alarmierst auf der linken Seite)
    2. Hinweis: wenn es tatsächlich immer nur Fahrzeuge von bestimmten Wachen betrifft lies mal Feuerwehr-Fahrzeuge werden als nicht verfügbar angezeigt
    Bitte: die Frage an dieser Stelle nicht weiter diskutieren weil es hier nicht hingehört, im Zweifel in den Sammelthread im Haupt-Forum