Beiträge von Dominik Riemer

    Hidiho!


    Durch das SEK und den ganzen Ausbauten eröffnen sich viele neue Möglichkeiten der Einsätze. Einen habe ich schon durch den Einsatzgenerator erstellen lassen. Hierbei handelt es sich um einen Staatsbesuch (POI Flughafen groß Vorfeld) , welcher 3 Stunden dauert und einiges an Credits möglich lässt. Das Skript dazu ist hier:


    {
    :id => ,
    :caption => "Absicherung Staatsbesuch",
    :police_value => 21000,
    :credits => 17500,
    :feuerwache_count => 3,
    :rettungswache_count => 3,
    :max_rettungswache_building => 5,
    :police_count => 6,
    :max_police_building => 10,
    :mek_count => 1,
    :sek_count => 1,
    :poi_type => 34,
    :icon => "shooting",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,
    :need_lf => 10,
    :need_elw1 => 3,
    :need_elw2 => 2,
    :need_rw => 2,
    :need_gwl2wasser => 5,
    :need_gwmess => 1,
    :need_gwgefahrgut => 1,
    :need_gwhoehenrettung => 1,
    :need_arff => 4,
    :need_rettungstreppe => 2,
    :personal_min_feuerwehr => 150,
    :patient_extension_id => 4,
    :transport_need_quote => 1010,
    :need_gw_san => 2,
    :need_gw_san_chance => 30,
    :nef_need_quote => 85,
    :rth_need_quote => 35,
    :need_streifenwagen => 20,
    :need_fukw => 3,
    :need_lebefkw => 6,
    :need_grukw => 15,
    :need_wasserwerfer => 3,
    :need_gefkw => 2,
    :need_polizeihubschrauber => 3,
    :need_sek => 8,
    :possible_prisoner => 20
    }
    //Generated by https://lssgenerator.com/


    Das wäre nur ein Vorschlag, ob der umgesetzt wird, keine Ahnung, wäre aber genial und passend :)


    LG

    Einen schönen Guten Morgen


    Aufgrund Sebastians lezter Nachricht, dass es für die Flughafen Feuerwehr neue POI gesetzt werden, ist mir eingefallen, man könne die Einsatzspannweite um ein Vielfaches erweitern, wenn wir eine SEK Wache hinzufügen könnten. Ich habe mir folgendes ausgedacht:


    1. Pro Leitstellen können max. 4 SEK Wachen gebaut werden.
    2. Eine Wache kostet 300.000 Credits bzw. 40 Coins
    3. Die Ausbildung läuft über die Polizeischule ab "SEK Beamter" und benötigt 14 Tage
    4. Als Fahrzeuge mit Personal gäbe es pro Wache:
    a) 1x Führungsfahrzeug (max. 4 Personen)
    b) 2x Personenbeförderung (max 6 Personen je Fahrzeug)
    c) 1x MzB (max. 4 Personen --> benötigen SEK, GW-Wasserrettung UND GW-Taucher Ausbildung!)
    d) 2x Multifunktionsfahrzeug (max. 2 Personen je Fahrzeug)
    e) 1x Hubschrauber (ausschließlich für SEK Einsätze NICHT für Polizeihubschrauber Einsätze; 6 Personen benötigt SEK UND Polizeihubschrauber Ausbildung!)
    Das macht eine insgesammte Personenzahl von 30 Personen.


    --> Ich habe mich deswegen für die vielen Zusatzausbildungen entschieden, da dies eine Gruppe von nur der besten Polizisten sind und diese auch eine harte Ausbildung durchmachen müssen, daher dachte ich, es wäre ganz angebracht. <--


    Selbstverständlich habe ich mir auch Gedanken über mögliche Einsätze gemacht:

    Ab der 1. Wache:


    * Geiselnahme --> 4.500 Credits
    * Entführung --> 4.500 Credits
    * Erpressung --> 4.500 Credits
    --> Dauer 20 - 30 Minuten


    Ab der 2. Wache:


    Bedrohungslagen --> 9.000 Credits
    Amokläufen --> 9.000 Credits
    Razzien, Kontrollen und Durchsuchngen --> 9.000 Credits
    --> Dauer 50 - 60 Minuten

    Ab der 3. Wache


    oragnisierte Kriminalität --> 20.000 Credits
    Maßnahme gegen terroristische/Gewalttäter in sonstigen Fällen ---> 20.000 Credits
    Rettung von Menschenleben --> 20.000 Credits
    --> Dauer 60 - 90 Minuten


    Für die SEK Einsäze müssen folgende POI gesetzt werden:
    - Wald
    - Bahnhof
    - Supermarkt
    - Schule
    - Einkaufszentrum
    - Lagerhalle
    - Bürokomplex



    GEPLANTE EINSÄTZE


    Absicherung Staatsbesuch (Dauer 8 Stunden ~ 25.000 Credits)


    3x SEK // 15 FuStW // 10 LF // 1 ELW // 3 RTW // 1 NEF


    (hier wäre der POI "Regierungsgebäude" interessant)





    Das ist so mein Vorschlag bzw. meine Idee. Wäre cool, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. Zudem würde mich eure genauere Meinung interessieren.


    LG
    freizeitspiel
    Verband "LFV Bayern"

    Hidiho Sebastian!


    So geil! Ich bin schon jetzt begeistert von dem neuem Look.


    Wäre es jedoch möglich, dass wenn man die Fenster schließt und man nur noch die 4 Icons unten hat, dass man eine Benachrichtigung erhält (Feld leuchtet grün auf o.ä.) um nicht alle Fenster offen zu halten.


    Meinst du, du schaffst es auch, dass man die Karte etwas manueller rein oder raus zoomen kann und nicht immer stoßweiße, entweder ist es dann zu nah dran oder zu weit weg, das ist schade.

    Servus!


    Zuerst mal danke für die 20 Coins. Kann ich sehr gut brauchen, dennoch ist es bei mir so, dass ich Einsäze habe, wenn ich aber dann alarmieren möchte, wird mir angezeigt, dass ich keine freien verfügbaren Fahrzeuge habe, obwohl diese alle auf der Wache sind.


    Dieses Problem habe ich allerdings nur bei den Feuerwehrfahrzeugen. Rettungsdienst und Polizei sind davon nicht betroffen...


    Wieso ist das so und wann wird dies geändert?


    LG