Mouse-OverEffekt abschaltbar

  • seit der KTW geschichte hab ich jetzt abe rso komische graphik probleme
    vor dem KTW alles bestens
    seit dem KTW.....graphik da und ab und zu is sie so matt und iwie fast weg als wenn nebel wäre abe rnur die fz und wachen die restliche karte ist normal
    warum ist das jetzt so??


    wenn ich mit der maus über das alarmfenster fahr ich das mit dem "nebelblick" so

  • Ist das, das sie Icons auf der Karte Transparent werden außer der Einsazt den man grad drüber Wischt nötog, das stört mich etwas?


    Es wäre schön wenn mann ein oder Ausschalten konnte!


    End weder Über das Profil oder in der Leitstelle (Einstellung)


    Es Nervt und Stört den Spiel Fluss, wer es haben möchte kann es ja wieder Einschalten :cursing:

  • Stimmt! Wenn man jetzt noch die Fahreuge sehen würde welche zum Einsatz fahren fände ich es super! Weil jetzt ist nur das Ziel sichtbar!


    Vileicht könnte man über die Leitstelle das an und ausschalten, oder nicht?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ist das, das sie Icons auf der Karte Transparent werden außer der Einsazt den man grad drüber Wischt nötog, das stört mich etwas?


    Abstellen kann man es meines wissens nach nicht. Allerdings hätte man in einem anderen Unterforum nachfragen können, ob es geht.
    Denn der Kommentar kam schon ziemlich aggressiv rüber und passt auch thematisch nicht ganz hier rein.

  • Das Geflacker der Einsätze/Alarmierung nervt bzw irritiert. Wäre auch dafür, das diese Funktion schaltbar wäre.


    Und irgendwie bringt die Funktion rein garnix, wenn mann reichlich Wachen auf der Landkarte verteilt hat. In den meisten Fällen sieht man den Einsatz nicht sofort aufdem Kartenausschnitt. Also unnötiges Geflacker

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter Jörg ()

  • Oh ja, bitte das Geflacker irgendwie ändern. Da bekommt man ja einen an der Birne. Das mit den KTWs, super(wer es möchte), aber das Geflacker ist schon hart. Das ist keine Verbesserung, eher nervig und störend. Vielleicht kannst du da ja was machen. Für das Spielen, wäre es definitiv besser. (Vielleicht auch nicht ganz so sehr Transparent machen! Würde vielleicht schon ausreichen)
    Leicht die einen Einsätze vorheben die anderen etwas aber nur etwas Transparenter machen. Nur ein Vorschlag.
    Hast ja viel Arbeit mit dem Update gehabt.!!!

    Einmal editiert, zuletzt von RandyH ()

  • Abstellen kann man es meines wissens nach nicht. Allerdings hätte man in einem anderen Unterforum nachfragen können, ob es geht.
    Denn der Kommentar kam schon ziemlich aggressiv rüber und passt auch thematisch nicht ganz hier rein.


    ja des war schön wenn man des abstellen kann. weil einen nach einiger zeit es die augen zu sehr anstrengt.

    Einmal editiert, zuletzt von tiger-sgr ()

  • Wäre schon ganz gut wenn man diese Transparenz abschalten kann, da es wahrscheinlich ein paar mann gibt die es mögen. Mich persönlich stört es sehr!

  • Kann mich leider dem Großteil der Vorschreiber nur anschließen ...


    Nach ausgiebigem Testen bringt es mir überhaupt keinen Vorteil in Bezug auf die Übersichtlichkeit. ?(
    Dafür irritiert es mich jedoch sehr, dass ständig haufenweise irgendwelche Icons "dünn" werden und kurz darauf wieder da sind. :S



    Also auch von mir:


    Sebastian, bitte mach diese Änderung entweder wieder rückgängig oder in den persönlichen Einstellungen in der Leitstelle abschaltbar. :)

  • Es ist gut möglich, dass es einfach gewöhnungssache ist. Aber eventuell sollte man wirklich schauen ob man es nicht so macht, dass man diese Funktion deaktivieren/Aktivieren kann.


    War erstmal auch begeistert aber...nicht so überzeugt über den Sinn.

  • Jupp, ich bin auch dafür das es abschaltbar gemacht wird. Neue Argumente habe ich keine, alle hier genannten kann ich aber unterstreichen.


    Gruß Rammbock

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!