Heyho, ich war jetzt einige Zeit lang nicht aktiv und mich würde mal interessieren, was es wirklich alles für Vorteile bzw. Features gibt. Und das koppel ich direkt mit einem Vorschlag, da es bestimmt einige interessiert, und es wohl auch für Neue ein größerer Reiz ist, Coins für einen PA auszugeben, als wenn in der Beschreibung nur steht, dass es keine Werbung gibt.
Von daher wäre ich für eine kleine Änderung des Textes hier: http://www.leitstellenspiel.de/premiumaccount
Dürfte ja recht schnell gemacht sein, und vielleicht sind ja einige User so nett alles Funktionen hier zu posten. Ich würde diese im ersten Post bündeln und "schön schreiben", sodass es nur noch Copy und Paste für Sebastian ist
Als Anfang mal die Infos aus dem Wiki und meine spontanen Einfälle. Ich habe keine Ahnung ob oder was da noch fehlt:
- Die Werbung wird im kompletten Spiel deaktiviert
- Die Einstellungsphasen für das Personal einer Wache kann in der Leitstelle mit Hilfe eines Buttons sofort gestartet werden
- Der Rettungsdienst wird automatisch zurückalarmiert, sofern er nicht mehr am Einsatzort benötigt wird. (Leitstelle -> Einstellungen)
- Mit einem Premiumaccount kann die Einsatzgeschwindigkeit auf "Turbo" gestellt werden
- Es kann ein Dunkles Design in der Leitstelle ausgewählt und dauerhaft aktiviert werden
- Man kann bei den Credit-Statistiken die Tageszusammenfassungen mehrerer Tage sehen
- Man sieht einen vollen 31-Tage-Verlauf der gefahrenen Kilometer in der Fahrzeugstatistik
- Man kann die Werbephase an Wachen automatisieren, solange bis eine gewünschte Anzahl an Mitarbeitern erreicht wird