Beiträge von AngryBirds1909

    Deswegen schlage ich vor, das Wiki in der Menüleiste zu verlinken.

    Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht.



    wenn du vorschlägst irgendeinen Button grün zu machen und ich vorschlage den rot zu machen wären das für dich dann zwei Vorschläge

    Nein, natürlich nicht. Ich habe in der Zwischenzeit meine gesamten Vorschläge nachgesucht und keiner meiner Vorschläge gab es in der gleichen Form (=gleicher Vorschlag) nicht. Tiefenabänderungen zähle ich nicht als verschiedene Vorschläge.

    Optimal wäre es natürlich, eine Option in den Einstellungen/Leitstelle zu besitzen, die das genau regelt.
    Beispiel:


    [ ] Mitgliedern gestatten, die Leitstelle/Wachen einzusehen
    oder
    [ ] Verbandsmitgliedern gestattet, die Leitstelle/Wachen einzusehen


    Danke für die Rückmeldung, ich habe meinen Vorschlag um diesen Punkt ergänzt.
    Personen, die diesen Vorschlag nicht mögen, bitte ich ihre Meinung abzugeben um Probleme dieses Vorschlages zu beheben.

    Verlinkt ist es übrigens doch: wenn du ganz nach unten scrollst und unten rechts auf Anleitung clickst.

    Danke, das ist auch meine Idee, das nach oben zu verschieben (Menü).


    Ich frage mich bei so einem simplen, einfachen Vorschlag, warum so viele Leute dagegen sind und keine Argumente nennen. Diese Veränderungen sind einfach zu machen und dienen eigentlich dem Allgemeinwohl der neuen Spieler. Vielleicht sehe ich etwas nicht, wäre schön, wenn eine der "Disliker" den Grund abgeben könnte, damit ich es verstehen kann.

    Hallo,


    ich finde die Idee sehr schön, gerade bei langen Listen ist es ganz schön nervig herunterzuscrollen und hoffentlich dabei nichts zu übersehen.


    Auch gut: Der Status wird dabei auch eingeklappt (roter/gelber/grüner) Balken, das führt zu einer viel besseren Übersicht, auch im Verband.

    Das würde dann bedeuten, dass eine Wache wenn sie erst 1,5 Mio Credits kostet ja auch bald unendlich Credits kostet.

    Oh, okay. Soweit war ich bisher noch nicht :o. Na dann, sollte man ab einer bestimmten Größe immer nur noch 50 Coins (o. ä.) verlangen..


    Danke für die Antwort, deswegen frage ich noch nach!


    Ich möchte, wie mehrmals beschrieben, nur zur Verbesserung des Spiels beitragen und hier keines Stress anfangen (Dislikes, einige sind ziemlich unhöflich..), daher frage ich noch nach und möchte gerne andere Leute noch fragen. Ich bitte daher um Verständnis.

    Dies ist ein anderer Vorschlag, der konkrete Preise benennt.


    Ich schlage hingegen vor, für gewisse Kredits gleichzusetzende Coins anzubieten.


    Beispiel.
    100.000 Kredits entsprechen 10 Coins bzw. 10 Tage Wartezeit überspringen.


    Das Problem mit der Wartezeit hat der Themenersteller nicht genannt und ebenso möchte er nicht, dass man in diesem Thema Gegenvorschläge macht.


    Deswegen empfinde ich diesen seperate Thema als sinnvoll.

    Das stimmt, man hat sogar Kosten für die Abrissfirma, Genehmigungsverfahren, etc.
    Wie oben genannt fände ich deswegen auch einen Prozentsatz schön: Man bekommt nicht 100% wieder, aber ein kleinen Teil. Leider kann man oft nicht 24h später an den PC, wegen beruflichen oder Schwierigkeiten und aus diesem Grund sollte man irgendwie -"als Trost"- so eine Gutschrift erhalten.


    Danke aber vorweg für Deine Meinung!


    Mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909

    Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht. Falls jemand die berechtigte Auffassung vertritt, ich läge falsch, möge er bitte einen Link zum bereits vorhanden Vorschlag als Beitrag posten.



    Hallo,


    Vorschlag 10: Beim Abreißen eines Gebäudes eine Gutschrift im Prozentsatz erhalten
    Sollte man ein Gebäude vollständig wegen eines Karten-Problems (Fahrzeuge kommen nicht an/Gebäude im Ausland) abreißen und die 24-Stunden-Frist verpassen, ist es sehr ärgerlich. Da man das Gebäude auch nicht ohne Weiteres verschieben kann (s. Vorschlag 9) muss man diesen Fehlkauf hinnehmen. Ich finde, eine Gutschrift in Höhe von ca. 30-60 % ist da sehr angebracht, damit der Schmerz des Verlustes nicht so groß ist.
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).



    Hallo,


    nach einiger Zeit halbwegs aktivem Spielen bin ich hier mal im Forum unterwegs und stelle ein paar Vorschläge ein, die sich mit der Zeit ansammelten.
    Dabei berücksichtige allerdings ich keine vorherigen/alten Themen, da ich sonst bei jedem einzelnem Vorschlag nachschauen müsste, ob dieser bereits genannt wurde.




    Vorschlag 9: Das Verschieben eines Gebäudes auch für Kredits anbieten
    Um ein Gebäude zu verschieben, kostet es immer 10 Coins ohne die Möglichkeit zu haben, dies auch für Kredits zu machen. Man sollte meiner Meinung nach, die Möglichkeit haben, dies auch für Kredits zu machen um spätere Um-Entscheidungen möglich zu machen, ohne direkt das gesamte Gebäude inkl. Fahrzeuge abzureißen und dann neuzubauen.
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,


    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).
    Eine Verbreitung dieses Dokumentes, auch Teile davon, ist nur gestattet, wenn der Autor namentlich genannt wird. Urheberrecht

    Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht.


    Hallo,



    Vorschlag 8: Leitstellen fremder Personen einsehen
    Derzeit kann man nicht über die Profil-Ansicht der Spieler in die Leitstellen einsehen. Dies finde ich ziemlich schade, da ich gerne wissen würde, wie die erfolgreichen Kollegen die Leitstellen und die Fahrzeuge gegliedert haben, wie viele Löschfahrzeuge in einer Leitstelle sind, etc.
    Original-Quelle
    Hinzugefügt: Optimal ist es natürlich, eine Option in den Einstellungen zu besitzen, z.B. "[ ] Mitgliedern gestatten, die Leitstelle/Wachen einzusehen"


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).



    Hallo,


    nach einiger Zeit halbwegs aktivem Spielen bin ich hier mal im Forum unterwegs und stelle ein paar Vorschläge ein, die sich mit der Zeit ansammelten.
    Dabei berücksichtige allerdings ich keine vorherigen/alten Themen, da ich sonst bei jedem einzelnem Vorschlag nachschauen müsste, ob dieser bereits genannt wurde.




    Vorschlag 7: Jeweils 1x "Es fehlen.." oder "..wurde erfolgreich alarmiert" anzeigen"
    Bei größeren Alarmierungen sieht dies sehr überfüllt aus und meiner Meinung nach, könnte auch ein Satzanfang oder ein Satzende reichen ;). Ich weiß aber auch, dass man dann ein Script einbauen müsste, der zählt, wie viele Wagen alarmiert wurden oder fehlen, und dementsprechend die Kommas und "und" ordentlich einsetzen muss.
    Beispiel: "LF20, LF30, HLF20 und RTW wurden erfogreich alarmiert."
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).
    Eine Verbreitung dieses Dokumentes, auch Teile davon, ist nur gestattet, wenn der Autor namentlich genannt wird. Urheberrecht

    Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht.



    Hallo,



    Vorschlag 6: Das Wikipedia - Forum "entmüllen" & verlinken
    Weder im Forum noch auf der Startseite des Spiels ist derzeit das Wikipedia verlinkt. Erst Verbandsmitglieder gaben mir diesen Link zur Wikipedia, der durchaus viele hilfreiche Informationen bietet. Deswegen schlage ich vor, das Wiki in der Menüleiste zu verlinken.
    Parallel schlage ich vor, diese komischen alten Themen des wahrscheinlich früheren Wikipedias zu löschen. Ein Klick auf "Zufällige Seite" genügt, und man landet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf so ein Thema, was in keiner Form mit dem Leitstellenspiel zu tun hat.
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)

    Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht.



    Hallo,



    Vorschlag 5: Letzte Beiträge im Verbandsforum zuerst anzeigen
    Sollte man in das Verbandsforum auf ein als neu gekennzeichnetes Thema klicken, landet man derzeit auf der ersten Seite ganz oben bei dem erstem Beitrag, der manchmal Monate zurückliegt. Den/Die neusten Beitrag/Beiträge zu lesen, kann bei Themen mit großer Beteiligung sehr nervig sein.
    Um es mehr komfortabel zu machen, schlage ich vor, direkt auf den ersten neuen Beitrag zu springen, den man noch nicht gelesen hat.
    Falls dies nicht möglich ist, da das Verbansforum sehr einfach gestaltet ist, kann man auch die neuesten Beiträge zuerst anzeigen lassen (genau andere Sortierung). Am Besten wäre es natürlich eine Einstellung für den Themenersteller hinzuzufügen, der einstellen kann, welcher Beitrag zuerst angezeigt wird. Natürlich ist dies viel Arbeit für ein wenig mehr Komfortables ;).
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!


    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,


    mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).

    Vorwort: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht. Eine Abänderung des ähnlichen Vorschlages wurde vom Vorschlag-Ersteller nicht erwünscht.



    Hallo,




    Vorschlag 4: Kosten von Coins einheitlich überarbeiten
    Aktuell kostet eine einfache Feuerwache 30 Coins für 100.000 Kredits, eine 200.000 teure Rettungswache aber nur 5 Coins mehr. Eine 100.000 teure Erweiterung einer Feuerwehrwache kostet wiederum nur noch 20 Coins. Ebenso kostet das vorzeitige Beenden eines Ausbaus, egal ob 7 Tage vorher oder nur 2 Stunden vorher, immer 10 Coins. Einen Briefkastenbrand vorzeitig zu beenden kostet genauso viel, wie ein großer Bauernhofbrand, obwohl hier mehr Kredits zu holen sind.
    Diese Umrechnungen zeigen, dass eine einheitliche Überarbeitung sinnvoll ist, um die Kosten besser nachzuvollziehen.
    Beispielsweise kann man sagen, dass 10 Coins für 100.000 Kredits oder 10 Tage Wartezeit ist.
    Original-Quelle
    Hinzugefügt: Ab einer bestimmten Größe, z. B. 500.000 Kredits sollten dann wieder nur noch 50 Coins verlangt werden, um nicht zu teuer zu werden (siehe Beitrag unten).



    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!


    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,


    mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).



    Hallo,


    nach einiger Zeit halbwegs aktivem Spielen bin ich hier mal im Forum unterwegs und stelle ein paar Vorschläge ein, die sich mit der Zeit ansammelten.
    Dabei berücksichtige allerdings ich keine vorherigen/alten Themen, da ich sonst bei jedem einzelnem Vorschlag nachschauen müsste, ob dieser bereits genannt wurde.



    Vorschlag 3: Beim "Premium Account" genau auflisten, was alles Premium an Vorteile bringt
    Derzeit steht an dem Button "Premium Account" nur, dass dann keine Werbung mehr im Spiel kommt. Nach einiger Zeit des Spielens erfuhr ich aber, dass Premium noch mehr kann:

    • Einsatzgeschwindigkeit auf Turbo stellen
    • Tagesübersicht für letzte Tage einsehen
    • Das Design "Dunkel" kann dauerhaft aktiviert werden
    • Einstellungsphasen können direkt in der Leitstelle aktiviert werden
    • Rettungsdienst wird automatisch zurückalarmiert, falls nicht benötigt
    • gefahrene Kilometer der Fahrzeuge für 31 Tage einsehen
    • und: Die Werbung wird komplett deaktiviert

    So eine größere Liste kann auch bestimmt dafür sorgen, dass sich mehr Spieler einen Premium-Account kaufen ;).
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).
    Eine Verbreitung dieses Dokumentes, auch Teile davon, ist nur gestattet, wenn der Autor namentlich genannt wird. Urheberrecht

    Ergänzung: Diesen Vorschlag gibt es in dieser Form noch nicht.


    Hallo,



    Vorschlag 2: "Zum nächstem Fahrzeug in Status 5" auch für andere Fahrzeuge im Status 5 einführen
    Derzeit ist dieser Knopf nur für Rettungsfahrzeuge beschränkt. Sollte noch ein Polizeifahrzeug ein Sprechwunsch haben, wird dieser nie berücksichtigt und man muss über die Einsatzliste oder die Sprechwünsche jeden einzelnen Sprechwunsch dieser separat abarbeiten. Dies ist mühsam und könnte somit vereinfacht werden. Beim Klick auf diesem Knopf werden also auch andere Fahrzeuge in Status 5 berücksichtigt.
    Original-Quelle


    Ich würde mich über jede Art von Kommentar und Kritik freuen, einfach als Beitrag posten!



    Auf ein weiterhin schönes Zusammenspielen,



    mit freundlichen Grüßen,



    AngryBirds1909
    (Luca P.)



    PS: Meine Tastatur funktioniert derzeit nicht ordnungsgemäß, fügt gerne sinnlose Leerzeichen ein, übernimmt Buchstaben nicht oder schreibt diese mehrmals und beachtet Kombinationen kaum (Großbuchstaben, ALT+F4, etc). Ich bitte um Verständnis, falls hier noch solche Fehler aufgetreten sind, ich habe versucht die Fehler zu beseitigen).
    Eine Verbreitung dieses Dokumentes, auch Teile davon, ist nur gestattet, wenn der Autor namentlich genannt wird. Urheberrecht