Beiträge von Feuerteufel

    Der Thomas hat das Problem und auch die Lösung gefunden, ziemlich verwirrend aber geschafft :thumbup:


    Ich habe die Patienten selbst behandelt und habe die automatische rückalamierung vom Rettungsdienst aktiv.
    Scheinbar sind dann die Fahrzeuge zurück gefahren ohne den Patienten abzutransportieren. :S


    Wenn dann aber ein RTW ; NEF ; LNA ; ORGL nochmals alamiert werden, kann der Patient auch behandelt werden.


    Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht passieren sollte und dürfte.


    Im übrigen gibt es das Problem, seit der Umstellung auf https , zu dem Zeitpunkt war ich ja Online und hatte da auch schon Probleme.

    bin dagegen.
    Wenn man sich zwei stunden intensiv dransetzt, is das fertig. habe ich auch so gemacht.
    Und außerdem, was soll Sebastian denn noch alles machen?

    8o Die Fahrzeuge automatisch zu den Einsätzen fahren ;):D
    Spass beiseite, echt nicht. Jeder hat seine eigene AAO und das ist auch gut so.
    Das wäre ja, als wenn jemand für mich meinen Kleiderschrank bestückt.
    Nenene, das mache ich mal schön lieber selber. Genauso habe ich meine eigene Ordnung in der AAO :thumbup:

    Poste es mal hier rein.
    Ist ja auch ein Problem mit den Einsätzen
    Innerhalb von 3 Tagen habe ich jetzt den 2. Einsatz, der sich nicht abarbeiten lässt.
    Einsatz ist beendet, patienten versorgt aber der einsatz verschwindet nicht.
    Wenn ich jetzt alle 2Tage nen einsatz bekomme, der sich 2 tage nicht beenden lässt ist das nicht lustig... hat nich wer das gleiche Probleme?

    Hänge mich einfach mal hier druntern.
    Ich komme auf die Seite drauf, kann ein bisschen was machen und fliege dann raus.
    Warum wieso weshalb, keine Ahnung.
    Sehe diesmal auch ein neues Fenster, vielleicht habe ich zu viele Einsätze angefahren?ich weis es nicht :D

    Ich kann nur empfehlen über den Browser zu spielen da die App nicht ordentlich funktioniert

    ja gut, hilfreich war die Antwort jetzt nicht.
    Das die grade enorme Fehler hat, habe ich ja bereits geschrieben.
    Es kann aber nur behoben werden, wenn auch drüber gesprochen wird.
    Wenn man unterwegs ist, finde ich die App an für sich aber schon Praktisch.

    Ich habe unter App gesucht und nichts gefunden. Sollte es das ober Thema doch schon geben, darf es gerne verschoben werden.


    Seit dem Update von heute Fuktioniert die App nicht richtig.
    Beim öffnen sieht man nur die Karte, vorher waren unten die Reiter
    Karte;Einsätze; usw.


    Diese konnte ich aber finden
    Sind oben rechts, wenn man dort auf den Button drückt.


    Neugierig wie ich bin, wollte ich dir Polizei Hubschrauber Station bauen.
    Diese könnte ich aber nur Blind bauen, da die Karte komplett grau wird.


    Mehr 'Fehler' konnte ich jetzt noch nicht feststellen.

    Ein kluger Verband macht im Verbandsforum einen Thread, wo sich alle eintragen können, die länger abwesend sein werden. Das vermeidet Probleme, auch ohne Urlaubsmodus!

    Ja, Tatsächlich ist unser Verband auch so Klug ;-)
    Was ich damit sagen wollte, war einfach nur: Wenn es einen Urlaubsmodus geben soll, das genügt das Vollkommen aus.
    Ich finde es dann unnötig über die Fahrzeuge der anderen zu Verfügen oder auch sonstige Verfügungen von oben zu haben.

    Urlaubsmodus einstellen,damit man Beispielsweise bei nem Road-Trip durch Amerika über 2Monate nicht rot angezeigt wird finde ich sinnvoll, Jede erweiterung des Urlaubsmodus unnötig.
    Das andere über die Fahrzeuge verfügen 8o wär ja noch schöner.
    Naja, Thema ist eigentlich durch.


    Ich hätte noch einen realistischen Vorschlag für die Verbände.
    Wenn sich jemand bewirbt und angenommen wird, erscheint bei diesem ja ein Fenster, dass man aufgenommen wurde.
    In dieses Fenster, wäre es schön wenn die einzelnen Verbände selbst einen kleinen Start Text schreiben können.
    Zum Beispiel mit hinweisen für neue Spieler wie es eben im Verband läuft,was man vorher umbedingt lesen sollte oder so.


    Das wäre sehr hilfreich :)
    Irgendwie ist es derzeit in Mode weder dem Forum noch den Regeln Aufmerksamkeit zu schenken.
    Dankeschön :thumbsup:

    Kopiere das mal von anderer Stelle hier rein:


    Ich hätte auch noch eine Vorschlag (oder Wunsch :-) ) für den Premium Account.


    Schön wäre,wenn man das Krankenhaus und die Polizei von der Leitstelle aus Ausbauen kann, ähnlich wie das Personal werben.
    Kann man ja schon fast, nur finde ich es komplizierter, als die einzelnen Gebäude anzuklicken.
    Wenn man genannte Gebäude ausbauen möchte und auf den Button klickt, wird man derzeit erst mal zum Gebäude weiter geleitet um dort auszubauen.
    Wäre super wenn das vereinfacht werden würde. :-)


    OH, noch eine Anmerkung am Rande.
    Ich fände es auch super, wenn der Turbo gang der Einsatz Generierung, also 20sekunden, tatsächlich funktionieren würden.
    Ich mache immer wieder die Erfahrung das es eher tatsächlich 40sekunden dauert,bis ein neuer Einsatz kommt.
    Fällt mir jetzt grade wieder enorm auf, da wir ein Event mit den 30 sekunden laufen haben. So schnell kommen bei mir die Einsätze nicht...

    Weiterhin sind wir stetig am wachsen und sind mittlerweile in ganz Deutschland vertreten. :thumbsup:


    Unser Hauptsitz bleibt natürlich NRW / (Leverkusen) also hast auch DU noch die Möglichkeit bei uns groß zu werden.
    Durch abwechselnde Aktivität diversere großer Spieler sind zu jeder Tageszeit genügend Verbandseinsätze offen. 8)


    Wir freuen darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. :)


    Grüße Sonia


    Hier der Link
    Leitstellenspiel.de/alliances/676

    Ich hätte auch noch eine Vorschlag (oder Wunsch:-) ) für den Premium Account.


    Schön wäre,wenn man das Krankenhaus und die Polizei von der Leitstelle aus Ausbauen kann, ähnlich wie das Personal werben.
    Kann man ja schon fast, nur finde ich es komplizierter, als die einzelnen Gebäude anzuklicken.
    Wenn man genannte Gebäude ausbauen möchte und auf den Button klickt, wird man derzeit erst mal zum Gebäude weiter geleitet um dort auszubauen.
    Wäre super wenn das vereinfacht werden würde. :-)

    Abgestimmt :thumbsup:


    Es war viel Positives dabei, aber auch einiges was an ältere Spiel erinnert, wie die Fahrzeugabnutzung, welche sich wohl kaum Positiv auf das Spiel auswirken kann, wenn es genau so gehandhabt wird, wie bei Feuerwache.net.


    Ein bisschen verfolgt mich der Gedanke, dass das Leitstellenspiel eine Moderne Version von Feuerwache.net werden soll und das Spiel wird ja nicht umsonst so gut wie nicht mehr gespielt.


    Ich hoffe das die offenen Worte jetzt nicht zu Hart ankommen, aber mit solchen "Erweiterungen" wäre es eher ein schritt zurück, richtung Feuerwache.net