• Moin. Muss der Kran ins Spiel Integriert werden, oder kann man auch ohne diesen spielen? Also wenn man ihn nicht Baut, bekommt man dann trotzdem Einsätze für den Kran?


    MfG

  • Moin. Muss der Kran ins Spiel Integriert werden, oder kann man auch ohne diesen spielen? Also wenn man ihn nicht Baut, bekommt man dann trotzdem Einsätze für den Kran?


    MfG

    Sebastian hat nach der Auswertung der Umfrage geschrieben das er ab 14 Feuerwachen benötigt wird.


    Daher gehe ich schon davon aus das jeder ab 14 Feuerwachen Einsätze die einen Kran erforden bekommt, egal ob er ihn hat oder nicht.

  • Pferd in Güllegrube
    POI: Bauernhof


    1 ELW (50%)
    1 LF
    1 RW (50%)
    1 FWK


    1500 Credits

  • warte und warte... Hi, meine Wachen sind überhauot keinem Vorbild empfunden. Habe im Ausrückbereich einer Realwache mindestens 3 Wachen. Habe weder Rettungswache noch Polizei (Kann aus beruflichen gründen zu selten Sprechwünsche bearbeiten). Spiele mit Coins und werde das Spiel auch weiterhin mitfinanzieren. Habe letzten monat mal im playstore auf die Idee: Verbandseinsatz Trockenheit aufmerksam gemacht (LaSt) und jetzt kommt verbandseinsatz hitzewelle! Zufall oder nicht, find ich geil. Nur ich habe mir heute fie 19 Wache gebaut, 3 Kräne bedorgt, Lehrgang mit 6 Mann fertiggestellt und - nichts. Kein einziges mal wird der Kran gebraucht... Scheint mir fast so, als wird das Spiel zu real

  • warte und warte... Hi, meine Wachen sind überhauot keinem Vorbild empfunden. Habe im Ausrückbereich einer Realwache mindestens 3 Wachen. Habe weder Rettungswache noch Polizei (Kann aus beruflichen gründen zu selten Sprechwünsche bearbeiten). Spiele mit Coins und werde das Spiel auch weiterhin mitfinanzieren. Habe letzten monat mal im playstore auf die Idee: Verbandseinsatz Trockenheit aufmerksam gemacht (LaSt) und jetzt kommt verbandseinsatz hitzewelle! Zufall oder nicht, find ich geil. Nur ich habe mir heute fie 19 Wache gebaut, 3 Kräne bedorgt, Lehrgang mit 6 Mann fertiggestellt und - nichts. Kein einziges mal wird der Kran gebraucht... Scheint mir fast so, als wird das Spiel zu real

    Das kommt erst in den nächsten Tagen. Ihr müsst ja Zeit haben die Ausbildung abzuschließen.

    Das sollte die Frage doch beantworten oder? Wie willst Du denn den Kran ohne Personal bedienen? Nicht jeder arbeitet mit COins.
    :)
    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Außerdem gibt es auch noch keine Einsätze für den Kran, oder?

    Hallo,
    siehe Aussage von "Sebastian" die nach meiner Meinung auch rechtzeitig kam,
    es wird demnächst Einsätze geben!
    Wann kennt nur eine Person und das ist die Herausforderung, die hagrid990 in einem anderen Beitrag ja gerade möchte und hier auf einmal nicht mehr! (Sorry! Habe auf den anderen Beitrag auch geantwortet)
    Gruß aus OWL
    Wolfgang

  • Bei dem Thema Kran, war die Herausforderung schon seit längerem zu erwarten (was man bei dem Thema "Weiterentwicklung" nicht behaupten kann - dort ist noch alles offen. Kran ist beschlossen.)

  • Bei dem Thema Kran, war die Herausforderung schon seit längerem zu erwarten (was man bei dem Thema "Weiterentwicklung" nicht behaupten kann - dort ist noch alles offen. Kran ist beschlossen.)

    Da hast du Recht! Bill Gates mit Microsoft hat auch rund 30 Jahre benötigt um dazu stehen, wo er heute ist.
    Sebastian ist ein Ein-Mann Unternehmen und hat noch glaube 10 ähnliche Spiele am laufen, wovon dieses das größte ist und er so eben davon Leben kann. Da kann er nicht jeden Tag eine Neuerung bringen, denn er macht den Support ja auch für alle Spiele alleine! Er hat keine Mannschaft von XX Leuten! Selbst in seinem verdienten Urlaub (trotz Zeitverschiebung) hat er hier sehr sehr viel gemacht!


    Daher DANKE Sebastian


    Das kannst du natürlich nicht wissen, da du erst kurz dabei bist? (Oder irre ich mich da)
    Gruß aus OWL
    Wolfgang

  • Forum seit heute. Spiel seit zwei Monaten (+-). Fand die Idee von dem Spiel bisher recht nett als Zeitvertreib zwischen den Diensten bzw Einsätzen während der Schicht. Hat mich aber heute enttäuscht und werde es daher ohne weitere Geldeinsätze weiterspielen (bringt schließlich keinen nennenswerten Vorteil).

  • Vielleicht später wieder wenn die Kosten der Wachen so ansteigen das einige sich diese mit Coins anschaffen.
    Oder halt wenn man gewisse Neuheiten direkt haben will ohne credits zu sparen oder Ausbildung verkürzen möchte.
    Ich für meinen teil habe
    1. Zeit im Sinne das ich nicht immer alles sofort fertig haben muss :thumbup:
    2. Packe ich wenn Neuheiten anstehen immer ca. 500.000 credits bei Seite :D
    3. Erhält das Spiel so noch Anreize und Ziele :thumbsup:


    (Jedoch habe ich auch schon Coins gekauft. Vor allem als Starthilfe. Aber auch weil es mir Wert ist und ich das Spiel gerne unterstütze.)

  • Hallo Leute,
    wir sind wieder zurück und hoffen Ihr hattet schöne Tage.
    Wir danken Euch ganz herzlich für Eure guten Vorschläge für die Einsatzideen des Feuerwehr-Krans. Ich sitze schon dran und entwickelt die ein oder andere Idee. Nun ist unsere nächste Frage: Bei welchen BESTEHENDEN Einsätzen im Spiel könnt Ihr Euch den Kran ebenfalls vorstellen?
    Eine gute Übersicht über alle Einsätze findet Ihr hier:


    http://www.leitstellenspiel.de/einsaetze

  • Baum auf Dach
    Baum auf Gleisen
    Baum auf PKW
    Beschädigter Dachbereich
    Bewusstloser Kranführer
    Eingestürztes Wohnhaus
    Fassadenteile drohen zu fallen
    Gasexplosion
    Gefahrgut-LKW verunglückt
    Kleinflugzeug abgestürzt
    LKW Auffahrunfall
    LKW in Hauswand
    LKW umgestürzt
    Person unter Baum eingeklemmt


    Massenkarambolage (VGE)
    Flugzeugabsturz (VGE)

  • Gasexplosion, Feuer auf Bauernhof groß, Lagerhallenbrand und Gefahrgut LKW.


    Sonst kann ich mich nur meinem Vorrednern anschließen.(Person unter Baum, und Baum auf PKW halte ich nicht für nötig)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!