Beiträge von hagrid990

    Falls der Vorschlag noch nicht vorkam: Weitere Abrollbehälter. Der jetzige Stand im Spiel ist sehr unterdimendioniert. Zumindest Ab-Schlauch und AB-Einsatzleitung (Als ELW2 ersatz), wären nett.


    meinte natürlich: Unterdimensioniert...


    Einsatztechnisch wären unklare lagen spannend: - Unklare Rauchentwicklung etc. Man weiß nicht was man hinschicken soll und was wirklich benötigt wird. Finde ich sehr reizvoll.

    Forum seit heute. Spiel seit zwei Monaten (+-). Fand die Idee von dem Spiel bisher recht nett als Zeitvertreib zwischen den Diensten bzw Einsätzen während der Schicht. Hat mich aber heute enttäuscht und werde es daher ohne weitere Geldeinsätze weiterspielen (bringt schließlich keinen nennenswerten Vorteil).

    Bei dem Thema Kran, war die Herausforderung schon seit längerem zu erwarten (was man bei dem Thema "Weiterentwicklung" nicht behaupten kann - dort ist noch alles offen. Kran ist beschlossen.)

    Ja,ist genial. Könnte man aber noch in Nachalarmierung weiterentwickeln, Beispiel: PKW Brand. Ich alarmiere ein lf. Lf vor ort. Zeit läuft runter (wie bisher). Ungefähr in der Mitte stoppt die Zeit, Icon wird rot und im Alarmfenster steht: "ein lf wird zusätzlich benötigt".

    Klingt logisch, damit verschwindet aber für mich der Sinn Geld auszugeben um Coins zu verwenden. Wenn ich auch ohne zurecht komme... Gerne, das Geld spare ich.

    wie wäre die Möglichkeit während eines Einsatzes plötzlich noch weitere einheiten zu benötigen?
    Beispiel: Brand Bauernhof.
    - FW vor Ort, halbe Zeit rum und THW wird benötigt.
    Oder Fettbrand in Pommdsbude:
    1LF vor Ort, halbe Zeit rum (Durchzündung) und ein weiteres LF sird benötigt...
    So in der Art...

    warte und warte... Hi, meine Wachen sind überhauot keinem Vorbild empfunden. Habe im Ausrückbereich einer Realwache mindestens 3 Wachen. Habe weder Rettungswache noch Polizei (Kann aus beruflichen gründen zu selten Sprechwünsche bearbeiten). Spiele mit Coins und werde das Spiel auch weiterhin mitfinanzieren. Habe letzten monat mal im playstore auf die Idee: Verbandseinsatz Trockenheit aufmerksam gemacht (LaSt) und jetzt kommt verbandseinsatz hitzewelle! Zufall oder nicht, find ich geil. Nur ich habe mir heute fie 19 Wache gebaut, 3 Kräne bedorgt, Lehrgang mit 6 Mann fertiggestellt und - nichts. Kein einziges mal wird der Kran gebraucht... Scheint mir fast so, als wird das Spiel zu real