Spieler werben Spieler - Aktion

  • Hallo Leute, wir haben eine tolle „Spieler-werben-Spieler-Aktion“ für Euch am Start. Wer von Euch ab jetzt bis zum 1. Juni die meisten neuen Spieler geworben hat, bekommt eine dicke fette Prämie. Es reicht aber nicht nur, seinen Link zu versenden, sondern Eure Freunde müssen sich auch für das Spiel anmelden. Dazu klickt Ihr auf Euer Profil und geht dann unter „Spiel weiterempfehlen“. Dort findet Ihr Eure eigenen Links, die Ihr dann an Eure Freunde weiter geben könnt.
    Zu den Prämien:
    Der Sieger erhält 100 Coins, 750.000 Credits und eine „Auszeichnung“ im Spiel, die im Profil sichtbar sein wird,
    der 2.Platz bekommt 75 Coins, 500.000 Credits und eine „Auszeichnung“ im Spiel, die im Profil sichtbar sein wird,
    der 3. Platz bekommt 65 Coins, 250.000 Credits und eine „Auszeichnung“ im Spiel, die im Profil sichtbar sein wird.
    Wir sind schon gespannt, wie viele Freunde der Sieger werben kann. Viel Erfolg!

  • vom Prinzip gut aber


    ich könnte mich jetzt am Rechner setzen 100 E-Mails machen und 100 Accounts machen


    Man sollte eher sagen weiviel die geworbenen spieler an credits verdient haben


    die Gesamtsumme gewinnt

  • @lost


    Ich bin ja auch viel zu faul dafür mir 100 Accounts zu machen


    Aber es wäre schon sinnvoll wenn Spieler nur zählen die 100.000 Credits verdient haben oder der gewinnt wo die Geworbenen zusammen am meisten verdient haben


    Halt wie in fast jedem anderen Spiel

  • Liebe Spieler, auf geht’s in eine sonnige Woche, die durch den Start der EM am Wochenende gekrönt wird. Gleich zu Beginn geben wir heute die Gewinner unserer „Spieler-werben-Spieler-Aktion“ bekannt:
    Platz 1: Alex1212
    Platz 2: stapi2000
    Platz 3 teilen sich: MoreKombat, firamedic, Anderl
    Die Coins/ Credits wurden Euch schon auf Euer Konto gutgeschrieben. Herzlichen Glückwunsch!