Server Down 02.02.2016 16:28 Uhr

  • Das einfachste wäre einen davon zu schließen.Problem gelöst.
    Allerdings läuft es nicht richtig rund. Manche Alarme lassen sich nicht öffnen. "We're sorry, but something went wrong".
    Nur als Info.


    EDIT: Sorry da war ich zu langsam

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Es wird immer sofort ein Thread erstellt ohne erstmal kurz abzuwarten. Einfach mal das Hirn einschalten ..

    Ich habe mehrere Minuten gewartet und dann einen Thread eröffnet als es niemand anderes gemacht hat. 2 Minuten später wurde der zweite eröffnet. Also was trollst du jetzt hier rum?

  • Es wird immer sofort ein Thread erstellt ohne erstmal kurz abzuwarten. Einfach mal das Hirn einschalten ..

    kann es sein, das hier im forum sich viel zu viel über sachen aufgeregt wird was der macht was der macht bitte ist es den so schwer mal einfach locker zu bleiben aber nein da wird gleich wieder los gepöbelt man.


    dan sind halt 2 gleiche threads bleibt doch alle mal ein wenig locker. klar wird das forum dan ein wenig zu gemüllt dan löscht mann halt den anderen thread und gut.


    oder mann kann ja den leuten freundlich darauf hinweisen ey da war einer schneller als du aber nein das ist hier wohl nicht möglich.


    also kommt mal alle wieder runter.

  • Hallo ,
    ich muss leider auch feststellen das ich immer wieder die Meldung:

    We're sorry, but something went wrong.
    bekomme.


    Mir ist im übrigen aufgefallen, dass bei Verbandseinsätzen wenn ich auf Alarmieren und weiter drücke teilweise etwas schief läuft.
    Ich lande bei einem Verbandseinsatz den ich schon bearbeitet habe oder ich lande am ende obwohl es noch weiterer gibt. Ich klicke immer den ersten Verbandseinsatz an welcher bearbeitet werden muss, jedoch ist das System der Meinung das dies der letzte sei obwohl es noch mindestens einen weiteren gibt.
    Ich kann nicht sagen ob das mit dem Serverproblem zusammen hängt oder nicht.


    Eventuell hilft es ja trotzdem weiter.

  • Jetzt lassen wir Sebastian mal arbeiten ist mit Sicherheit schon an der Problem Lösung dran, klar ist doof wenn die Technik nicht so will wie wir es alle gerne hätten, aber kann man es ändern, nein.

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • kann es sein, das hier im forum sich viel zu viel über sachen aufgeregt wird was der macht was der macht bitte ist es den so schwer mal einfach locker zu bleiben aber nein da wird gleich wieder los gepöbelt man.
    dan sind halt 2 gleiche threads bleibt doch alle mal ein wenig locker. klar wird das forum dan ein wenig zu gemüllt dan löscht mann halt den anderen thread und gut.


    oder mann kann ja den leuten freundlich darauf hinweisen ey da war einer schneller als du aber nein das ist hier wohl nicht möglich.


    also kommt mal alle wieder runter.


    einmal kann man alamieren und dann kommt wieder die fehler meldung



    We're sorry, but something went wrong.

    @tobpy82, schau den ^ Beitrag an & die Anzahl der Beiträge dieses Users + den Inhalt.. Das ist bei mehreren so! Nur Schwachsinn & andauernd dasselbe.
    Das geht nun fast schon jeden zweiten Tag so, immer wieder mehrere Threads. Es ist doch wohl klar das einer früher oder später angetanzt kommt & einen Thread öffnet, anstatt einen vorhandenen zu nehmen.
    Natürlich nicht nur bei diesem User - sind einige mehr darunter.


    "Früher" bzw. vor Sebastians Urlaub gab es einen Thread in dem man sich gemeldet hat. Jetzt werden Täglich & bald Stündlich neue Threads diesbezüglich aufgemacht.


    Das hat auch nichts mit pöbeln zu tun, das ist meine Meinung die ich sehr wohl vertreten darf (auch lt. Deutschem Grundgesetz falls dir das nicht geläufig ist). Ebenso befindest du dich im Internet & wer was wie aufnimmt, ist jedem seine Sache. Ich bin nicht persönlich geworden, hab lediglich auf deinen Beitrag geantwortet, warum es nicht ok ist.

  • @tobpy82, schau den ^ Beitrag an & die Anzahl der Beiträge dieses Users + den Inhalt.. Das ist bei mehreren so! Nur Schwachsinn & andauernd dasselbe.Das geht nun fast schon jeden zweiten Tag so, immer wieder mehrere Threads. Es ist doch wohl klar das einer früher oder später angetanzt kommt & einen Thread öffnet, anstatt einen vorhandenen zu nehmen.
    Natürlich nicht nur bei diesem User - sind einige mehr darunter.


    "Früher" bzw. vor Sebastians Urlaub gab es einen Thread in dem man sich gemeldet hat. Jetzt werden Täglich & bald Stündlich neue Threads diesbezüglich aufgemacht.


    Das hat auch nichts mit pöbeln zu tun, das ist meine Meinung die ich sehr wohl vertreten darf (auch lt. Deutschem Grundgesetz falls dir das nicht geläufig ist). Ebenso befindest du dich im Internet & wer was wie aufnimmt, ist jedem seine Sache. Ich bin nicht persönlich geworden, hab lediglich auf deinen Beitrag geantwortet, warum es nicht ok ist.

    schön deine meinung darfst du vertreten habe ich auch nichts gegen. ich habe nur meine meinung vertreten da mir es auf die...... geht wie man hier untereinander teilweise umspringt. seid alle lieb zu einander wwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.


    alles einfach mal bissel lockerer sehen.


    und damit ist hoffe ich alles geklährt.


    ps: schönen tag euch noch alle und immer locker bleiben.

  • Könnte man mal bitte einen Thread aufmachen (achso, dann nimmt man euch sicher nicht so ernst ... sorry, hab ich vergessen) Und ich unterschreibe @losts Beitrag voll und ganz.


    Damit mir aber ja keiner ankommt, dass ich nur Müll schreibe, auch mal (etwas mehr oder weniger) zum Thread beitragendes:
    Es geht wieder
    [Ironie]Die letzte Stunde konnte ich fast nicht überleben[/Ironie]