Beiträge von chrischa86

    Nun zum Thema Google habe ich ja alles Nötige geschrieben ;) Ich wollte diesen Weg nur denen aufzeigen, die da nicht so ein Problem mit haben und eben gern ein paar Coins haben möchten.


    Off-Topic Thema Marktforschung / Konsumverhalten: Ich habe eine Paybackkarte. Eines Tages habe ich ein Päckchen bekommen. Drinnen war eine Rasierklinge meines Rasierers, allerdings eine neuere Generation, dafür aber so konzipiert, dass sie an meinen alten Rasierer passt. Passend dazu gleich Rabattcoupons für den neuen Rasierer samt Klingen. Tja, Ende der Geschichte: Ich habe mich überzeugen lassen. Und das finde ich gut, das ist für mich positive Konsumauswertung. Wem so etwas nicht passt oder wer generell keine neuen Sachen probieren möchte oder ein Problem damit hat, dass irgendjemand weiß, dass er irgendwo mal Abführmittel gekauft hat, muss es ja nicht machen :)


    Gute Nacht :)

    Hallo,


    es gibt eine Möglichkeit, kostenlos und relativ einfach an Coins zu kommen.


    Alles was ihr dafür braucht ist die Leitstellenspiel Android App Google Play - Leitstellenspiel um Coins mit Google Play Guthaben kaufen zu können.
    Das Guthaben dafür bekommt man ganz einfach mit der Google Umfrage App.
    Hier bekommt man ab und zu kleinere Umfragen die einem ein paar Cent Guthaben für den Play Store geben.
    Wer seinen Standortdienst dauerhaft aktiviert hat bekommt sogar Umfragen über den letzten Besuch bei z.B. Lidl, Ikea usw.
    Dieses Guthaben kann man dann in Coins investieren.


    Google Umfrage App im Playstore (Kein Ref-Link ;) )


    Ich habe jetzt in 10 Monaten knapp 18€ verdient. Reicht also auf jeden Fall für einen Premium Account und andere käufliche Ingame-Annehmlichkeiten.
    Die Eingangsumfragen (die manchmal früher, manchmal aber auch später kommen) sollten wahrheitsgemäß beantwortet werden, in der Umfrageapp ist umfangreicher Botschutz programmiert. Sonst kann es passieren, dass keine Umfragen mehr kommen.


    Viel Spaß beim Spielen weiterhin.



    Am Rande:


    Google ist eine mächtige Datenkrake, deshalb sollte man sich bewusst sein, dass man diese mit dem Benutzen der App weiter füttert.
    Mir persönlich ist es wurscht, ich freue mich eher über die Vergütung.

    ..., ansonsten hätte man es in der zwischenzeit vermutlich auch geschafft mal den Link zum Gebäude zu schicken...


    Wirklich interessant wäre die Antwort auf die Frage "was ist da eigenlich draus geworden?" weil ich das thema echt spannend und amüsant finde. Wenn ich hier einem User unrecht tue und das echt belegt wird dass er recht hat möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen :saint:

    Augen auf :) Der Link wurde schon gepostet, Sebastian hat geantwortet. Habe mich aber auch köstlich amüsiert über den Thread!

    Respekt! Soviel Langeweile hätte ich auch gern mal (freu mich über Dislikes!).


    Zum Thema: Bin dafür, was die aktuellen Probleme betrifft, also die beiden Fehlermeldungen "Something wrent wrong /heavy load" und zwar so lange, bis Sebastian die aktuelle Ausfall"welle" für behoben erklärt.
    Dass es sonst eigene Themen zu den Problemen gibt finde ich insofern gut, als dass hier verschiedene User ihre Beobachtungen zum Thema melden können. Dass die Threads für Diskussionen missbraucht werden steht wiederum auf einem anderen Blatt Papier.




    Es reicht einfach wenn eine "Handvoll" schreibt 'Server ist down, eventuell weil ...' oder eben wieder bestätigt das der Server wieder laufen würde.

    Wer soll denn diese Handvoll sein? Würde eben nicht genau das einen Sticky unübersichtlich und aufwändig machen?


    Viele Grüße


    P.S. 1: Ich habe vorhin um 18 Uhr auch wieder Probleme gemeldet und mich damit an einen bestehenden Thread rangehängt (der von gesten ist ja geschlossen), daraus wurde dann von einem Mod ein eigener Thread gemacht.


    P.S. 2: @lost Es steht dir nicht andere User nach der Anzahl ihrer Posts zu bewerten wie im Serverausfallthread gestern. Dein LSS & Redesign machen einen guten Eindruck, aber dein Benehmen hier im Forum macht dich reichlich unsympathisch! Wünsch' dir alles Gute!

    Es tut mir wirklich Leid, aber ich habe noch nicht verstanden, was der Timer bringen soll. Was nützt es dir zu wissen, wann der nächste Platz frei wird? BTW. wurde hier im Thread auch schon ehrfach erwähnt, dass die Entlassungen zu bestimmten Zeiten statt finden. (Darüber kann ich aber nix sagen, ist mir eh wurscht.) Der Sinn hinter einem Timer erschließt sich mir dennoch nicht.

    Es wird immer sofort ein Thread erstellt ohne erstmal kurz abzuwarten. Einfach mal das Hirn einschalten ..

    Ich habe mehrere Minuten gewartet und dann einen Thread eröffnet als es niemand anderes gemacht hat. 2 Minuten später wurde der zweite eröffnet. Also was trollst du jetzt hier rum?

    This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    ADD: Sieht so aus als wenn der Server gerade wieder in die Knie geht.