Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Wenn man nicht genug Polizeiwachen hat (danach bemisst sich die Anzahl der Hubschrauberplätze)

    diese Annahme ist falsch. Die gesamtwachenzahl zählt.

  • ich bin der Meinung es war so - Bis 125 Gebaude = 4 Hubschrauber und ab da pro 25 Neue Gebäude = 1x neuer Hubschrauber .


    Zumindes kann ich alle 25 Neubauten ein neuen Hubschrauber bauen .


    Edit :

    ich habe aktuell 2083 Gebäude und 83 RTH - Mir fehlen noch 17 Neue Gebäude um RTH 84 Freizuschalten

  • Ron31 Wo kann ich das im V4 nachsehen wievel gebäude ich noch benötige für den nächsten Hubschrauber?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ron31 Wo kann ich das im V4 nachsehen wievel gebäude ich noch benötige für den nächsten Hubschrauber?

    Dashboard, und da einfach die Gesamtzahl durch 25 :)



    ich bin der Meinung es war so - Bis 125 Gebaude = 4 Hubschrauber und ab da pro 25 Neue Gebäude = 1x neuer Hubschrauber .


    Zumindes kann ich alle 25 Neubauten ein neuen Hubschrauber bauen .

    So im Zitat, aber dann ja auch Leitstellen?

  • Keks19222 ich weiß.


    Aber je Organisation 1 Heli. ? Ich kann 13(X2) Helis bei 337 Gebäuden bauen.

  • Also mal zu Klärung hier ein paar Anmerkungen (wenn zuviel OT dann löschen):


    1.ZumThema Außenlastbehälter und deren Anzahl:

    Generell kann man eine Hubschrauberstation um eine Anzahl X Stellplätze erweitern (ich hab aktuell 6 Hubi bei einer POL-Station)

    Der Außenlastbehälter benötigt einen Ausbau (Kosten XCredits od x Coins) - nach erfolgtem Ausbau erhält man den 1. Behälter kostenlos dazu

    Der Ausbau stellt soviele Plätze für Behälter zur Verfügung wie aktuell Hubschrauber dort stationiert sind (kKosten für den 2. und jeden weiteren Behälter 50.000)


    2. Zum Thema wann ich einen neuen Hubschrauber kaufen kann:

    Richtig ist bis 100 Gebäude 4 Hubis danach alle 25 Gebäude ein neuer Hubi (100Geb. = 4 Hubi / 125Geb- = 5 Hubi / 150Geb. = 6 Hubi usw. so ist es aktuell bei mir)

    Was alles als Gebäude zählt da gehen leider die Meinungen auseinander und vom Betreiber habe ich auch noch keine Aussage erhalten.

    Nur zur Veranschaulichung - laut Statistik im Spiel habe ich 209 Gebäude - das wären 8 Hubis (ich hab aber nur 6 und kann zur Zeit auch keinen 7. Kaufen)

    Laut LSSM V4 und und laut Fuhrpark-Manager (von DrTraxx) habe ich 171 Geb. (damit komme ich auf meine 6 Hubi´s) - also mir würden noch 5 Geb. bis zum 7.Hubi

    fehlen. Ob das allerdings so stimmt weis ich noch nicht - das wird sich im neue Jahr zeigen - nach meiner Berrechnung fehlen mir nämlich noch 11 Geb.

    Also ich wartemal ab und schreibe euch meine Erkenntnisse wenn ich den 7.Hubi habe.


    Zur Info ich habe mir den 2. Behälter einfach gekauft - und siehe da ich hab die Belohnung erhalten. Ausserdem wir das in der Wachen ansicht auch gezeigt Siehe Bild)


    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Moinsen weiß einer warum mein Profil button leuchtet es hatte einer ein Kommentar bei meinem Grafikset gelassen aber es leuchtet immnoch neu Grün und bei Grafikset steht immernoch NEU

  • Du musst einmal das Spiel schließen und neu laden. Dann sollte die Benachrichtigung verschwinden.

  • Hallo, ich hätte da eine Frage.


    Ich kann für den Lehrgang "Rettungsdienst - Rettungshundeführer (SEG)" Personal aus einer Rettungswache nehmen, aber ich kann dieses Personal dann nicht in eine Rettungshundeschule oder die SEG Wache umsetzen. Wo ist da der Sinn oder mein Fehler?

  • Hallo, ich hätte da eine Frage.


    Ich kann für den Lehrgang "Rettungsdienst - Rettungshundeführer (SEG)" Personal aus einer Rettungswache nehmen, aber ich kann dieses Personal dann nicht in eine Rettungshundeschule oder die SEG Wache umsetzen. Wo ist da der Sinn oder mein Fehler?

    Das ist leider eine kleine Falle, die schon länger so ist. Entsprechende Vorschläge müssten existieren im Vorschlagsbereich, einfach mal bisschen suchen mit der Forensuche (Lupe oben rechts)

  • Hey, kann mir einer erklären wie das mit den Außenlastbehälter ist.


    Habe jetzt Leute mit Ausbildung drin kann ihn aber nicht los senden weil angeblich keine Leute mit Ausbildung gibt


    Danke im Vorraus :)

  • Hey, kann mir einer erklären wie das mit den Außenlastbehälter ist.


    Habe jetzt Leute mit Ausbildung drin kann ihn aber nicht los senden weil angeblich keine Leute mit Ausbildung gibt


    Danke im Vorraus :)

    Hast du Falls du mehr Personal auf der Wache hast auch das Personal dem Heli hinzugefügt was die Ausbildung hat.