Beiträge von Tom21002

    Moin, habe gerade gesehen das beim Einsatz keine Streifenwagen hingeschickt werden müssen obwohl sie Gebraucht werden, man sie gleich mit hin schicken aber wenn es keiner weiß vergisst er sie


    PS: fals falsches Thema bitte wenn möglich verschieben

    Ich sage es gerne nocheinmal:

    Ein Sprechwunschadmin hat nur ein Recht! und das ist Sprechwünsche von Offline Mitglieder zu bearbeiten. Offline Mitglieder können (logischerweise) den Chat nicht lesen somit ist das auch völlig wumpe.


    Oder warum meinst du sollten diese im Chat erkennbar sein. Nenn mir mal bitte einen Grund!

    Ich denke der Grund wurde oft genannt^^ und ich denke jeder Verband sieht es anders wie er mit seinen Sw Admins umgeht.

    Warum sollte er nicht erkenn bar sein mit einer leichten farbe wie bei denn Admins so das man direkt sieht (wenn er was schreibt) so das man nicht in der Mitgleider liste nachschauen muss bei einen Großen Verband sehe ich das als sinnvoll ^^

    Hallo ich hab da mal ein Vorschlag. Und zwar das man als Sprechwunsch Admin im Chat auch eine Farbhintergrund bekommt so das man Sprechwunschadmins im Verbadschat vom normalen User unterscheiden kann