Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Die einzigste Möglichkeit für "Sammelchats" ist über den Verbandschat bzw. das Verbandsforum oder über externe Dienstleister. Bis zu 10 Personen geht auch hier im Forum eine Konversation.

    Ok meinte tatsächlich im LSS. Schade das dass nicht geht. Danke trotzdem für eure Antworten Jan (jxn_30) und Ron31.

  • hat er mehrere Leitstellen und dort eigenen Einsatzbereich aktiviert?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • hat er mehrere Leitstellen und dort eigenen Einsatzbereich aktiviert?

    Macht beim GRTW, meines Wissen nach, keinen Unterschied.


    Aber mal was anders, er hat aber nicht schon einen und meint, er bekommt bei 20 und 15 einen. Es soll Sachen geben, die es nicht gibt.

  • Macht beim GRTW, meines Wissen nach, keinen Unterschied.


    Aber mal was anders, er hat aber nicht schon einen und meint, er bekommt bei 20 und 15 einen. Es soll Sachen geben, die es nicht gibt.

    Habe ich ihn auch schon gefragt. Er sagt nein. Und ich kann im Moment ja nicht auf die Verbandsgebäude zugreifen.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

  • Hat er den denn PA? Bzw. schon nen GRTW

    Wie wär's, wenn du zumindest, die letzte Antwort lesen würdest, dann muss nicht alles Doppelt und Dreifach beantwortet werden.

  • BlindesZebra - warum gibt es die frage 2-mal?

    Es wäre toll wenn du einen Mod bitten würdest den anderen tThread zu löschen oder zu schliessen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe extra eine Thread aufgemacht um hier nicht zu nerven.

    Es ist ja nicht nervig nur weil jemand eine Frage bzw. ein Problem hat. Eigentlich ist das auch nicht der richtige Thread. Aber des is jetzt egal.

  • Tja Zebra dafür kannste jetzt in 2 Threads antworten und eigendlich sollte sich dein Freund um sein Problem selber kümmern und das Ganze als ausgearbeitete Fehlermeldung (siehe den Beitrag "wie melde ich einen Fehler) im Bereich "Fehlermeldungen" einstellen.

    Solltet Ihr Beiden das machen - dann bitte den anderen Thread schliessen lassen und hier Bescheid geben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Grundsätzlich gibt es drei Gründe warum er den nicht kaufen kann BlindesZebra :

    1. Hat schon einen

    2. Hat irgendwas auf nicht einsatzbereit (und das ist ein Standardproblem was jeder zuerst ausschließt wenn danach gefragt wird)

    3. Hat sich bei den Wachen verzählt (das andere Standardproblem, gibt auch Leute die ihre SEG dazuzählen und so weiter)


    Ist es was anderes macht eine Meldung oder Nachfrage über Dritte herzlich wenig Sinn, da bleibt deinem Freund nur sich hier anzumelden und selbst zu fragen oder die direkte Frage an den Support - nicht ohne Grund werden ja für eine vernünftige Fehlermeldung Ingame-Name, Fahrzeug-/Wachenlinks und/oder Screenshots benötigt.

  • habe nichts gefunden wollte aber nochmal fragen, ab was liegt es das die aao nicht weiteralamieren kann?