Wo/wie führe ich einen Poi-Check durch?
Existiert dieses Feture noch?
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
Ich wüsste nicht was ein Poi-Check ist. Ich denke dieses Feature existiert nicht mehr
Danke im vorraus.
Den gibt es schon seit längerem aufgrund eines Fehlers nicht mehr. Der Fehler wurde aber nie behoben, der POI-Check somit nicht wieder eingeführt.
Ich wüsste nicht was ein Poi-Check ist. Ich denke dieses Feature existiert nicht mehr
Wenn du es nicht weißt => Klappe halten
Das Verbreiten von gefährlichem Halbwissen und unwissentlichen Unwahrheiten ist nicht gut, auch wenn es nur gut gemeint war
hehe, der liebe Jan ist wohl schon etwas müde und daher leicht reizbar häääääääää
Aber im ernst: Eigentlich wundert es mich das da immer noch nicht wieder nachgehackt wurde^^
Mich würde der Stand der Dinge doch mal wieder Interessieren. Ich vermute aber mal, der Punkt ist vom Tisch gefallen
Na, dann. Danke für die Information.
Aber im ernst: Eigentlich wundert es mich das da immer noch nicht wieder nachgehackt wurde^^
Mich würde der Stand der Dinge doch mal wieder Interessieren. Ich vermute aber mal, der Punkt ist vom Tisch gefallen
Das letzte mal, das mir einfällt wäre November 2019, also kurz nach der Übernahme: POI-Prüfung
Dort findet sich übrigens auch der Grund für die Deaktivierung:
(Aktuell ist der POI-Check deaktiviert - weil es da aktuell noch ein Bug drin ist)
Wenn ich ein Thema erstelle sind da manchmal Tags die ich aber nicht erstellt habe, macht das die Moderation?
2. Frage:
Kann man anderen Spielern irgendwie Coins schenken?
2. Frage:
Ja kann man, wenn man in einem Verband ist.
2. Frage:
Ja:
Anleitung:
1.LSS im BROWSER öffnen
2.Auf das profil der person gehen
3.Auf den Button "Coins schenken" klicken(oder do ehnlich)
4.Gewünschte menge kaufen, diese wird automatisch an den User gesendet.
LG ichweissesnicht
Und kann man das auch irgendwie ohne die Coins zu kaufen? Also ich habe halt derzeit 9 Coins
Und kann man das auch irgendwie ohne die Coins zu kaufen? Also ich habe halt derzeit 9 Coins
Nope
2. Frage:
Ja, dafür einfach oben rechts in der Ecke des Profils auf "Geschenk senden":
So lassen sich aber nur Coins für einen anderen Spieler kaufen, bereits vorhandene Coins lassen sich nicht verschenken, aus Gründen wegen des Cheat-Schutzes:
Man könnte sonst ja dutzende neue Accounts machen und diese schnell befördern und anschließend die eingenommenen Coins durch Beförderung einfach an den eigentlichen Account verschenken.
Okay, trotzdem Danke für die Antworten
Man kann ja auf Beiträge reagieren mit einem Daumen hoch aber wie kann man mit anderen Sachen reagieren? Ich weiss aufjedenfall dass man bis März diesen Jahres mit anderen Sachen noch reagieren könnte
Man kann ja auf Beiträge reagieren mit einem Daumen hoch aber wie kann man mit anderen Sachen reagieren? Ich weiss aufjedenfall dass man bis März diesen Jahres mit anderen Sachen noch reagieren könnte
Garnicht mehr.
Im März gab es ein Update der Foren-Software, welche statt des einfachen Likes verschiedene Arten von Reaktionen eingeführt hat.
Unter [Erledigt] Likes wieder ermöglichen oder in Herzen konvertieren wurde das heiß diskutiert und schließlich kam man zu dem Schluss, dass man es in Zukunft bei dieser einen Reaktions-Möglichkeit belassen möchte.
Die anderen Reaktionen waren insgesamt nur wenige Tage verfügbar.
Jan (jxn_30) man merkt wie du dir Gedanken über dein Beitrag machst
Schade hätte die anderen Reaktionen gerne benutzt
Hallo wer kann Helfen?
Ich suche nach den ID-Nr. für Fahrzeuge und Gebäude.
Gibt es sowas und wenn ja bitte wo.
Hallo wer kann Helfen?
Ich suche nach den ID-Nr. für Fahrzeuge und Gebäude.
Gibt es sowas und wenn ja bitte wo.
Fahrzeuge:
Gebäude: