Weihnachts-Einsätze

  • Ich bin von Weihnachts-Einsätzen enttäuscht,in 4 Stunden 1 Einsatz.


    Und das als Großraumen Spieler der mehr als 60 Wachen hat
    ist das sehr dünn was das Einsatz Aufkommen ist.


    Da war im Letzten Jahr mehr Loss als jetzt!
    Da sollt man schnellst was nach legen,sonst ist bald Große Lange ansangt! :sleeping:

  • hallo meine Frau und ich haben alle 4 stunden mal einen Einsatz und sind jetzt auf 17 ( beide zusammen gezählt ) in 2 tagen. Weil wenn man hochrechnet alle 4-5 Stunden 1 Einsatz , dann sind es bei 4 Stunden 6 Einsätze , dann ist man in 30 tage bei 180 einsätze . Aber man brauch 10 für Bronze , 200 für Silber und dann fällt noch Gold . Aber so schafft man es nicht und am 24 . ist ja dann schon Weihnahcten .


    LG baier2012 & baier1605

  • Das macht doch aber auch nicht wirklich was, oder irre ich mich ?


    Das ist bei vielen anderen Auszeichnungen hier nicht anders. Die Auszeichnungen gibt es jetzt seit knapp einem Jahr, nämlich seit dem 15. Dezember letzten Jahres.


    Als "fleißiger" Spieler habe ich ganz persönlich schon seit einer Weile einen goldenen Mülleimer im Profil stehen, die Gold-Auszeichnung für Dauerspieler ist in 2 Wochen wohl auch pünktlich da ...


    Ich bekomme jetzt auch nur noch 4x Gänsehaut, bis ich im nächsten Jahr zu Halloween einen Goldkürbis mein Eigen nennen darf ...


    Ich habe bereits 37.361 "Leben gerettet". Da inzwischen häufiger und mehr Verletzte zu versorgen sind, vermute ich, dass ich Anfang bis Mitte 2016 (also im übernächsten Jahr) die Goldmedaille dafür bekomme ...


    Ich habe über Ostern 533 Ostereier gefunden. Ich freue mich auf Ostern im Jahre 2023, wenn ich dann eine goldene Auszeichnung für meine Eier verliehen bekomme ...


    Am Vatertag habe ich 3 Bollerwagen gelöscht. 2017 dürfte ich dann immerhin nicht nur einen Silberblick sondern auch einen silbernen Orden erhalten. Und Gold, nun ja, das ziehe ich dann wohl noch eher aus der Flasche, natürlich auch nur in Maßen und nicht in Massen ...


    Ich habe jetzt 134x die Auszeichnung "Schnell gelöst" geschafft. Wenn ich das hochrechne, sollte ich es geschafft haben, im Mai immerhin Bronze zu erreichen. Alles Weitere halte ich für kaum machbar und schiebe selbst Silber schon auf das Ende dieses Jahrzehnts. Das ist wohl bei allen Spielern, die nicht direkt vor jede Wache eine Bushaltestelle gesetzt haben und auch nicht ständig rund um die Uhr jeden Einsatz sofort nach dem Notruf bearbeiten, nicht sehr viel anders ...


    Da ich verbandslos spiele und auch wirklich nicht vorhabe, hier in irgendeinen Verband einzutreten, werde ich kaum jemals einen Orden für geschriebene Nachrichten im Verbandsforum erhalten, ebenso wenig für das Powerspaming im Verbands-Chat ...


    Weil ich ein klein wenig zu alt für die Jugendfeuerwehr bin und auch nur ab und an mal (inoffiziell) die Betreuer unserer Jugendabteilung unterstütze, werde ich wohl auch niemals in den Genuss einer Auszeichnung für das Jugendzeltlager kommen ...


    Mit aktuell 21 Zipfelmützen habe ich doch immerhin eine reelle Chance, die Mütze auch noch in diesem Jahr immerhin versilbert zu bekommen und Gold gibt es dann auch in ein paar Jährchen. Im Vergleich zu manch anderen Orden finde ich das noch vergleichsweise human.


    Aber ganz ehrlich finde ich das auch nicht weiter tragisch. Irgendwann gibt es wieder ein wenig virtuelles Edelmetall auf die ebenso virtuelle Brust gepinnt. Und wenn nicht ist es mir auch egal, oder gibt es etwa irgendetwas dafür, womit man hier im Spiel etwas Reelles anfangen kann ?


    Da sind andere Orden und Ehrenzeichen wie beispielsweise das goldene Sportabzeichen, das silberne Rettungsschwimmerabzeichen, das goldene Abzeichen für Leistungen im Truppendienst, die offiziellen Flutmedaillen für Hochwassereinsätze, das Brandschutzehrenzeichen in Silber, die Auszeichnung für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft und viele andere Bandschnallen erheblich kleidsamer und verwandeln die Uniform ohnehin schon langsam aber sicher in ein Kettenhemd ... ;)

  • Hey also ich bin mit denn Weihnachts einsätze total unzufrieden ich habe in denn letzten 4 Std kein einzigen bekommen also das sollte man mal was dran machen.


    So wird Sebastian garantiert nix machen.


    Hey, ich bon total unzufrieden ich hab in den letzten 4 Std keine 1000€ bekommen also da sollte man mal was dran machen.
    -> Würdest du mir jetzt das Geld geben? -Nein! also...


    Außerdem ist es immer noch Zufall...!

  • So wird Sebastian garantiert nix machen.


    Hey, ich bon total unzufrieden ich hab in den letzten 4 Std keine 1000€ bekommen also da sollte man mal was dran machen.
    -> Würdest du mir jetzt das Geld geben? -Nein! also...


    Außerdem ist es immer noch Zufall...!


    Gut ich habe mich in meiner schriftwahl vertan aber das ist immer noch kein grund jetzt mir gegenüber pampig zu werden