Beiträge von Grisu2611

    Moin, seit dem Update der App keine Möglichkeit mehr Fahrzeuge zu verbandeinsätzen zu schicken, Leiste wandert immer wieder nach oben. Noch jemand das selbe Problem? System iPad iOS 8

    HPTür habe ich wohl übersehen. Bei uns fährt der ELW eh mit, hab ich scheinbar nicht mit eingeführt. Der dann natürlich 100% somit Türöffnung möglich. Des weiteren reicht Zugang zum Gebäude über RD, Sind VZ Beamte, somit Rechtfertigung der Türöffnung

    Notfalltüröffnung: Hoffe der Quellcode ist einigermaßen richtig.


    Quellcode {
    :id => ,
    :caption => "Notfalltüröffnung",
    :possible_patient_min => 1,
    :possible_patient => 1,
    :patient_extension_id => 0,
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,
    Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,
    Building::BUILDING_TYPE_RETTUNGSWACHE
    :icon => "medicalstore",
    :need_LF=>1
    :need_NEF=>1
    :need_RTW=>1
    :need_streifenwagen => 1,
    :need_streifenwagen_chance => 23
    :need_LF_chance =>95
    :need_RTW_chance =>100
    :need_NEF-chance =>35
    :credits => 550
    }

    Hi zusammen, mal eine Frage zum App für iOS.besteht die Möglichkeit, die Grafik auch für das iPad ein wenig anzupassen? Ich fin die Übersicht ziemlich groß geraten, da leidet die Übersicht leider sehr drunter. Evtl ist ja eine "Hd" Versionsnummer möglich, in dem die Grafik ein wenig verkleinert ist.