Einsatz ladezeit und Chat [Fehler 502 - Bad Gateway]

  • Also fangen wir mal an:


    1.Beim Aufrufen des Einsatzes braucht eh Relativ lange zum laden das aber auch erst seit dem die Hitzewelle angefangen hat1
    Aufgetreten circa 10-11 mal aber bei wiederholten aufrufen des Einsatzes hat es einwandfrei geklappt


    2.Internet Explorer


    3. Arcor/Vodafon

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Insgesamt schien die serverlast wohl wieder recht hoch zu sein. Teilweise lange Ladezeiten und vereinzelnt (ich glaub 5 oder 6 Mal ganz kurz) hatte ich die Meldung, wie sie Belu gepostet hat. Insgesamt schon deutlich besser als letzte Woche. Habe zur Spitzenlast leider an tracert in cmd vergessen... Momentan sind die Ping-Zeiten bei ca. 130 ms... Allerdings läuft es insgesamt schon wieder flüssiger.

  • Firefox, Versatel
    Sehr häufig "sorry" (ca 30 mal) mehrfach "heavy load" (ca.10 mal) und 1 mal "bad Request". Insgesamt blieb es spielbar.
    Die etwas längeren Ladezeiten haben mich eigendlich nicht wirklich gestört. Nur wenn dann anschließend noch die Fehler-
    meldung hochkam.....
    Weiterhin viel Erfolg!
    Gruß
    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

  • Denk ich auch das es einfach zuviel ist für den Server.


    Hatte den Heavy Load Fehler auch ca. 10mal, eig. nur beim Laden des Einsatzfensters, heißt wenn ich die Fahrzeuge rausschicken will.


    Ladezeiten waren ca.5-10sek bis das Fenster aufgegangen ist.


    Benutze Chrome, Win8, 16er Leitung und 1&1.


    Ich hoffe das hilft, da es nicht wirklich das erste mal vorgekommen ist.



    PS. Hatte direkt einen Schock, da der Heavy Load Fehler direkt beim ersten Einsatz aufgetaucht ist.



    gruss

  • Hallo zusammen,


    es gibt noch einige Probleme
    1. wenn man auf das feld Alarm klickt kommt nur ein weißer Bildschirm. oder Ladezeit überschritten.
    2. Fahrzeuge in der AAO die dort hinterlegt sind werden nicht Mit Alarmiert
    3. Sprechwünsche der RTW`s werden ab und an in der Leiste Funksprüche angezeigt.
    4. Fahrzeuge einseln anklicken und Alarmieren geht meist erst nach vielen versuchen.


    ist nicht nur bei mir so, an was könnte das liegen????
    gespielt wird meist über Google chrom bei vielen.

  • 1.2. und 4. kann ich nicht bestätigen, läuft wie geschmiert!


    Aber der 3. Punkt is doch normal?