Beiträge von Daniel442

    Hi


    Was genau meinst du mit anpassen?

    Das Leipziger HLF ist aber ein älteres Modell. Sowohl vom Aufbau als auch vom Fahrgestell. Wenn dir das egal ist kann ich es bei Gelegenheit mal "umskinnen" .

    Kann aber nicht sagen wann.

    Hallöchen,


    ich meine damit das so

    - deine neue Grafik vom LHF Berlin auf 100x62 anzupassen zu verkleinern wie das ältere LHF von dir was du vor Jahren gefertigt hast


    - das neue HLF Leipzig ( siehe Bild) sieht fast gleich aus wie deine Neue Grafik vom LHF Berlin,

    - Das HLF Leipzig bitte auch in 100x62 größe. das wäre echt super


    Kannsz mir auch gerne ein PN schicken.


    Verstoß UrhG entfernt! Bilder nur verlinken.

    Hallöchen Franky80,


    Das neue LHF der Hammer, könntest du es so anpassen wie das LHF was du vor jahren schon mal gemacht hast ???? ein Bild ist im Anhang.


    und wäre es möglich es mit der Farbgebung für Leipzig zu fertigen ???

    Bilder

    • z2WhEZI.png

    Hallo Franky,


    nach Berlin , München und Hamburg hättest du lust einige Fahrzeuge für die Leipziger Feuerwehr herzustellen????

    falls ja kannst du mir gerne eine persönliche nachricht schreiben.

    einige Fahrzeuge hast du ja schon fertig müssten nur Umlackiert werden.



    MfG Daniel

    Mein Wunschzettel :

    es eilt nicht , stelle mich auch ganz hinten an mit meinen Wünschen :) wenn`s irgendwie machbar ist würde ich mich freuen,



    Für Berlin:

    Bitte in Rot

    - 3308 - Messe Berlin (WF)

    - 3508 - KaDeWe Berlin (WF)

    - 3649 - SE IT, FmED was auch immer das ist :D

    - 4508 - Helmholtz-Zentrum-Berlin (WF)

    - 5208 - BER Flughafen : soll wohl die Nummer werden, wenn er den mal eröffnet wird :D so die Info von einem Berliner Feuerwehrmann

    Bitte in Weiß

    - 4206 - ADAC Luftrettungszentrum Benjamin Franklin


    Für Leipzig :


    Leipzig hat zeit dem 01.07.2019 Wachnummern bekommen


    Wachbereich 1

    FW Mitte 1

    FF : 11 ; 12 ; 13

    Wachbereich 2

    FW Nord 2

    FF : 21 ; 22 ; 23

    Wachbereich 3

    FW Nordost 3

    FF : 31 ; 32 ; 33 ; 34

    Wachbereich 4

    FW Süd 4

    FF : 47 ; 48 ; 49

    Wachbereich 5

    FW Südwest 5

    FF : 51 ; 52 ; 53 ; 54 ; 55

    Wachbereich 6

    FW West 6

    FF : 61 ; 62 : 63 : 64


    bei fragen gerne eine Nachricht an mich;)

    Hallo. habe zu dem Thema GW-Wasserrettung und GW-Taucher ein paar fragen,


    - wenn ich Personal (6 Mann) zum Lehrgang GW-Wasser geschickt habe und möchte die gleichen Leute zum Taucherlehrgang schicken möchte um sie dann auf dem GW-Wasser zu setzen , geht das ????


    - oder benötige ich ja einen Stellplatz ; einmal GW-Wasser und einmal GW-Taucher auf einer Wache ????


    - kann der GW-Taucher auch ein Boot ziehen oder nur der GW-Wasser ????

    Hallo zusammen einige der Fahrzeuge haben schon andere Grafiker gezeichnet.
    habe sie mal rausgesucht.


    SW (allgemein) : GW-Wasser FF Lützschena hat Noah380 gezeichnet
    TLF (1) : TLF 24/50 FF Wiederitzsch hat golfer-112 gezeichnet
    TLF (2) : GTLF BF Süd-West Wache hat golfer-112 gezeichnet
    TSF-W : FF Burghausen / Rehbach / Seehausen hat golfer-112 gezeichnet
    LF 16-TS : hat Taessfilm gezeichnet



    LG Daniel

    Hallo Mikel ,



    bei bos-fahrzeuge.info habe ich diese beiden Fahrzeuge gefunden


    Einsatzfahrzeug: Florian Berlin GW-Wasser B-2250 (a.D.)


    Einsatzfahrzeug: Florian Berlin GW-W B-2399


    könnte man diese mit deinem Bootsanhänger verbinden , bzw sie auch ohne Anhänger bekommen ???




    LG Daniel


    Hallo,
    Wieder einmal eine gute idee zum Spiel :thumbsup:


    zwei Fragen habe ich
    1. zu dem GW-San ist der "nur" für die SEG vorgesehen oder ist es geplant in Zukunft ihn auch auf eine Feuerwache zu stellen ????
    In Berlin stehen die GW-San´s auf der Feuerwache.
    2. zu dem GW-San würde der AB-MANV passen ist in dieser Richtung etwas geplant mit dem AB-MANV ?????


    LG Daniel

    Hallo,


    Frage ist euch da ein kleiner Fehler unterlaufen?????
    Brennender Güteranhänger (Brandmeldeanlage)


    Eine Brandmaldeanlage an einem Güterwagen, sollte diese nicht lieber in einem Gebäude sein???
    wie hier:


    Brand im Supermarkt
    Maschinenbrand
    Rauchentwicklung im Museum
    Feuer im Krankenhaus
    Brand in Werkstatt
    Sporthallenbrand
    Lagerhallenbrand
    Feuer im Lagerraum


    könnt ihr das noch ändern???
    Für die idee mit der BMA einen Dicken Daumen hoch, gut gemacht.

    Hallo,


    Vorschlag könnte man Feuerwachen bauen für (kleine Dörfer, Gemeinde) die "nur" maximal 5 Stellplätze haben.
    da es viele kleine dörfer rund um die großen Städte gibt und viele bestimmt dort auch gerne eine Wache bauen würden wo sich aber eine "große Wache wie es sie schon gibt nicht lohnt.
    die in der Anschaffung 200.000 kosten würden könnte ich mir so vorstellen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel

    Hallo,



    Vorschlag da jetzt die Kilometer angezeigt weden wie weit ein Fahrzeug schon gefahren ist, könnte man da /wenn das geht auch angezeigt bekommen wie oft das Fahrzeug ausgerückt ist ?????



    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel