Bei der Rettungsdienstschule ResQuality in Dortmund und Essen gehtder RTW in Dienst.
Beiträge von feuerwehrmarko
-
-
Genau das ist ja das Problem
-
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe für meine Verpflegungseinheiten für Einsatzkräfte eine AAO erstellt. Also FKW an den LKW und den MTW-V. Diese habe ich ja bei der Feuerwehr und beim THW. Wie kann ich diese jetzt so alarmieren das immer die nächste Einheit alarmiert wird. Bis jetzt kann ich nur die FW oder die Einheiten THW alarmieren mit jewails einer eigenen AAO. Nicht so wie z.B. bei derWaserrettung, wo ich ja Einheiten bei FW, DLRG und THW habe, die nach Nähe alarmiert werden.
-
Auf den Wachen 1, 3 und 4 der Berufsfeuerwehr Duisburg gehen die neuen DLK 23/12 in Dienst.
-
Ich bekomme das NEF einfach nicht ins Spiel gebracht... Image sonderrechte content type ist nicht gültig
Alle meine Grafiken sind in JPG, aber diese ist in WEBP, und ich hab keine Ahnung wie ich das geändert bekomme. Kann das wer von Euch?
-
Guten Abend zusammen,
Auch ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und freue mich, bei dieser schönen „Tradition“ mitwirken zu dürfen.
Hinter dem 5. Türchen des Adventskalenders versteckt sich das NEF der Feuerwehr Castrop-Rauxel.Datei lässt sich nicht einfügen weil die Datei falsch ist...
-
In Essen auf der Feuer- und Rettungswache 1 an der Eisernen hand geht der Gerätewagen Höhenrettung GW-Hörg in Dienst
-
Bei der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr geht der neue Gerätewagen Wasserrettung (GW-W) in Dienst
-
In der Voranzeige wie auf meinem Bild sind die RTW in Seitenansicht zu sehen. Will ich das Bild ändern tauchen aber meine Streifenwagenbilder auf die ich eingegeben habe, wird das Fahrzeug aber alarmiert fährt der RTW raus. WTF???
-
Ich habe kein Grafikset, jedes Fahrzeug ist einzeln eingegeben worden.
Genau Jan, so ist das gerade auch bei mir, wollte es ändern über alle Fahrzeugen des Typs, aber passiert auch nichts
-
Hallo, was ist bitte bei den Fahrzeuggrafiken der Polizei (FuStw) los. Meine Fahrzeuge haben plötzlich Grafiken die ich selber nie einstellen würde oder kann, allein schon weil ich garkeine Seitenansichten auf meinem Rechner gespeichert habe.
-
Hi, kannst Du die Bilder aus so ohne Zip zur Verfügung stellen?
-
Bei dem privaten Krankentransportunternehmen KTS in Duisburg geht der KTW in Dienst.
-
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten im Kreis Recklinghausen geht der GW-Wasserrettung in Dienst.
-
Bei der Berufsfeuerwehr Hagen gehen auf den Feuerwachen 1 und 2 die neuen RTW in Dienst.
-
Bei der Berufsfeuerwehr Hagen / Westfalen geht das HLF 20 in Dienst
-
Auf der Hauptwache der Freiwilligen Feuerwehr Recklinghausen geht das neue HLF 20 in Dienst. Mit zwei Balulichtgeschwindigkeiten in der Animation.
-
Bei der Berufsfeuerwehr Duisburg geht das neue Scania HLF in Dienst.
-
Hallo, bei der Firma MTS in Duisburg geht der RTW in Dienst, sowie bei der Feuerwehr und dem Rettungsdienst Duisburg der neue RTW
-
Heute geht mal ein fiktives Fahrzeugein den Dienst, einmal für die Landespolizei und einmal für die Bundespolizei - der Pferdetransporter