Einsatz ladezeit und Chat [Fehler 502 - Bad Gateway]

  • AB Gerade 19:21 fängt es an richtig schlimm zu ruckeln sowie die ladezeiten extrem zu dauern.
    denke mann solte irgendwann mal gegen das was machen wie die Acc die 0 credits haben löschen
    da diese speicherkapazität des servers klauen

  • die belegen nur etwas festplattenspeicher
    irgendwas zwingt aber den/die server als fast in die knie, teilweise so weit das man keine verbindung bekommt


    es ist täglich fast zu den selben zeiten und ich glaube nicht das zuviele zugleich online sind


    edit:
    könnte vllt sein das vllt zuviele zugleich die einsatzliste aufladen?
    ich komme aktuell auch eine schleife von 414 einsätzen
    wenn ich zügig abfertige, bin ich durch und es sind gerade mal ~80 nach geladen(auf schnell)
    alle 30 sekunden läd ein einsatz nach, wenn ich LS 4-5x auf hab, läde er auch die 4-5 in 30 sek. nach


    da bleibt mit nix anderes über als ein paar tabs zu öffen um die schleife zu laden


    das sind ja einige serverzugriffe und wenn das zuviele zugleich machen...... kann der server auch schonmal streiken

  • Das könnte daran liegen. Vielleicht sollte Sebastian die Spielstruktur so abändern, das ein Mehrfacheinloggen nicht möglich ist, denn wenn das jeder macht, hat der Server die mehrfache Last an Spielern zu berechnen. Er kann da nicht unterscheiden, ob sich ein Spieler 5x oder sich 5 Spieler jeweils einmal einloggen.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Kann ich so bestätigen, und nevt wirklich. 1 Minute und 15 Sekunden hat es gedauert bis das Einsatzformular offen war.

  • Versuche einmal deinen Browser komplett zu schließen und es anschließend erneut zu versuchen. Wenn es dann klappt: liegt es nicht am Spiel. Bitte gib mir eine Rückmeldung.

  • Also ich kann bestätigen das es wahrscheinlich nicht am Provider liegt.. bei mir zumindest.


    Andere Webseiten, egal welche (mehr Bilder oder weniger, andere mit mehr java andere wieder weniger) Browser geschlossen, PC neugestartet alles.... aber das Spiel lahmt mal mehr mal weniger...
    Manchmal lässt sich es normal spielen, andere male gehts nur ein wenig langsamer, aber oft lahmts schon ein wenig zu viel meines erachtens.


    Gruß Ne0

  • Habe es mal auf 10km runtergestuft, teils ist es fix, manchmal aber auch langsam, obwohl von mir keine Fahrzeuge geladen werden müssen (verbandseinsätze)


    Werde das aber mal weiter beobachten, hab das nochmals paar male probiert, da ging es wieder schneller.

  • @Sebastian


    kannst gern mal in meinen account rein und einen beliebigen einsatz öffnen, schnell runterscrollen und gechillt zusehen wie es teilweise extrem lange dauert bis er die fahrtzeiten geladen hat
    mit glück siehste auch das es teilweise hängen bleibt :)


    Japps das kann ich auch bestätigen, hatte das eben genauso.. habe unten im FF eine leiste, die anzeigt was geladen wird.. scheint ein teil von OpenStreetmap zu sein.


    Inzwischen steht wieder leitstellenspiel dort. Aber ich kann mich noch an otile2.mqcdn.com erinnern, hab das gegeoogelt und kam auf Openstreetmap..



    EDIT: Hab nachgeguckt was es war.. -> otile2.mqcdn.com

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkeks ()