Einsatz ladezeit und Chat [Fehler 502 - Bad Gateway]

  • ich bin auch der Meinung, dass es ab ca. 22 Uhr jeden Tag wesentlich flüssiger läuft.
    Zumindest was die Beobachtung der letzten 3 Tage angeht.


    Und das Problem tritt genau wie bei den anderen etwas sporadisch auf.
    Manchmal dauert es eingfach ewig, bis ich einen Einsatz abarbeiten kann.
    Aber im Allgemeinen ist die Geschwindigkeit nie so, wie ich sie eigentlich kenne.


    Wie gesagt, Sebastian hat das Ganze ja schon selbst getestet.
    Bei manchen Versuchen benötige ich 20 Sekunden, dann gleich beim nächsten 2 Sekunden und manchmal auch 1 Minute um den Einsatz abzuarbeiten.


    Während den längeren Wartezeiten ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass anscheinend alle Einsätze hängen bleiben.
    In dem Fenster mit den Einsätzen gibt es dann auch meistens Probleme die abgeschlossenen Einsätze zu beenden.
    Wenn dann das Alarmierungsfenster endlich aufgetaucht ist, dann geht auf einmal alles ganz schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Julausis ()

  • beim einsatz Flugzeugabsturtz hängt das fenster sehr oft und ich muss mich ausloggen und den rechner zu 80& neu starten und dann hab ich meistens den berühmten skriptfehler


    eben grad hab ich nen flugzeugabsturtz im verband erstellt und prompt nen skiptfehler bekommen
    wenn ich unte randerem was in dne chat schreib dann bin ich mit schreiben fertig und de rerste buchstabe is noch ga rnicht geschrieben das dauert dann ewig bis sich alle buchstaben einfügen und so lang geht nix anderes zu machen


    un ddas probem mit der ladezeit is auch wieder da


    hängt grad richtig....läuf überhaupt nicht flüssig
    läuft richtig abgehackt :-(

    Edit by DervomDorf: Beiträge zusammengefügt

    Einmal editiert, zuletzt von DervomDorf ()

  • Bei mir ist es aktuell sehr flüssig & komplett ohne Fehler - nur vorhin wo alle aus unserem Verband online waren & einige Einsätze am laufen waren, gab es längere Ladezeiten - wir sind aber nur ein kleiner 10 Mann Verband (größte Anzahl an Wachen pro Spieler 20x - wahrscheinlich um die 50 Wachen gesamt) ^^

  • @Sebastian
    Bei mir traten folgende "Verzögerungen" auch auf:

    • Pop up öffnet spät (min 10 sekunden) oder es erscheint eine weiße Seite.
    • Alarmierung wurde nicht angenommen(alarmiert aber Einsatz rot und keine FZ auf dem Weg)
    • Chat hängt hinterher (Schreiben,Enter, nach 3 bis 7 sekunden etwa erscheint der Text)
    • Einsätze werden nicht geladen nach klicken des "Alarm" Button. d.h. es erscheint das Pop-Up als "Seite konnte nicht geladen werden",Zeitüberschreitung

    Dies tritt immer nur zu "Spitzenzeiten" bei mir auf. Soll heissen in der woche ab 20 Uhr und am Wochenende nachmittags habe ich es festgestellt. Heute (Sonntag) ging es ab 22Uhr von Minute zu Minute Besser.
    Meine persönlichen Stats:

    • Brauchbarer Rechner mit 3,5 Quad, 2GB Graka, 50.000 Leitung, Chome, Dragon oder Mozilla Browser(alles getestet) (auch IE zum Test)
    • "großer Spieler" mit über 70 M verdienten Credits und 29 komplett ausgebauten FW-Wachen, üer 10 RW und 5 Pol Wachen(viele Fahrzeuge on Tour)
    • "Lahmes Spielen" tritt immer zu erwähnten "Spitzenzeiten" also Abends oder am WE auf. Rund um die Uhr kann ich nicht testen aber zu besagten Zeiten fiel es mir auf.

    ich hoffe das hilft dir weiter Sebastian, mehr Details fallen mir erstmal nicht ein. Wenn du sagst auf was man sonst so achten kann dann wese uns bitte darauf hin, dann mach ich das in Zukunft ;)

  • Da sich hier aktuell keiner mehr meldet: Ich gehe jetzt davon aus, dass meine Performance-Verbesserungen gefruchtet haben.
    Ich werde da morgen nochmal den Tag rein investieren - würde mich aber über eine Rückmeldung, ob wirklich alles läuft freuen.

  • Aktuell läuft es besser als gestern.
    Aber ich würde lieber mal kommendes Wochenende abwarten.
    Da gibt es anscheinend die größten Probleme.


    Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für das entgegengebrachte Verständnis und die Mühe.

  • Grad aktuell bei 2 Einsätzen hat es wieder 3-4 Sekunden gedauert, was ja im Vergleich zu gestern nicht schlimm ist und dann beim nächsten Einsatz war das Fenster schon sofort nach dem anklicken da.


    Für dich zur Info

  • bei hohem einsatzaufkommen hängt es beim laden bissel abe res ist schon besser as im vergleich als vorher.....hätte gesagt wir schauen uns das kommende wochenende nochmal genau an


    im moment hab ich ne ladezeit von ca 5 sekunden was akzeptabel kingt