Beiträge von Julausis

    Da der Fehler immernoch besteht hier noch einmal die Beschreibung des Problems. (Mein Name im Spiel ist der gleiche wie hier im Forum)
    Vielen Dank an alle die hier Sachen Posten, welche nichts mit dem Thema zu tun haben. :( (kann ich leider nicht lesen, da gelöscht)
    Leider wird dadurch das eigentliche Problem schnell überlesen!

    Hallo zusammen,


    bei mir tritt der Fehler seit kurzem auch auf.
    KH ist voll ausgebaut, hat aber nur 19 freie Betten. (Derzeit liegt kein Patient in der Notaufnahme)
    http://www.leitstellenspiel.de/buildings/331055

    Ich bin auch gegen einen Kran in der Feuerwehr da bei uns weit und breit keine einzige Wache mit einem Feuerwehrkran zu finden ist.
    Solche Fahrzeuge sind fast ausschließlich nur in großen Städten vorzufinden.
    Wenn ich die deutschen Feuerwehrkräne ins Verhältnis zu der Anzahl aller Feuerwachen setzte, dann bin ich weit unter einem Prozent.
    Wozu also ein Fahrzeug einbinden, welches die meisten noch nicht einmal "Live" gesehen haben?
    Ich denke auch man sollte sich das lieber fürs THW aufheben und vorher noch die Polizei weiter ausbauen. Da gibt es gerade einmal 2 Fahrzeuge, obwohl z.B. der GruKw um einiges häufiger vorkommt als ein Feuerwehrkran.

    Der RTH wird doch schon als NEF in der AAO angesehen.
    Wenn ich ein NEF auswähle und der RTH ist am schnellsten an der Einsatzstelle, dann wird automatisch der RTH ausgewählt.


    Warum also dein Vorschlag?
    Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen...

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich folgende Ausgangssituation:
    9x Feuerwache; alle mit ausgebauter Rettungswagenerweiterung (abgeschlossen)
    1x Rettungswache
    1x Polizei


    Die Erweiterung wird dabei aber leider nicht vollständig mit berechnet.
    Wie zuvor beschrieben wird bei den Voraussetzungen für die Einsätze eine Erweiterung als "normale" Rettungswache betrachtet.
    Für einen Herzinfarkt sind 3 Rettungswachen Voraussetzung. Dabei reichen aber eine Wache und 2 Erweiterungen aus.
    Wenn ich aber die max. Anzahl der generierten Einsätze anschaue, dann waren da immer nur 10 St.
    Meiner Meinung nach sollten die Erweiterungen bei beiden Sachen mit einbezogen werden.


    Mittlerweile hat sich das aber bei mir sowieso erledigt. Da mich dieses Problem nicht weiter gestört hatte, habe ich auch kein Thema dazu im Forum erstellt.
    Ich kann ja noch nicht einmal mit Sicherheit sagen, ob das ein Bug ist oder nicht.

    @Mikel Dazu habe ich aber auch noch ne kleine Anregung. Ich hatte bei 9 Feuerwachen die Rettungswagenerweiterung ausgebaut. Zusätzlich hatte ich noch eine normale Rettungswache. Da bei den Voraussetzungen für die Einsätze die Rettungswagenerweiterung als Rettungswache angenommen wird, bin ich davon ausgegangen, dass ich dann 11 Einsätze bekomme.


    Hatte aber leider falsch gedacht. Für die notwendige Wachenanzahl bei bestimmten Einsätzen werden die berücksichtigt. Bei der Gesamtanzahl der Einsätze nicht.

    @R4M1N mit dem zuspamen kann ich dir nur zustimmen.
    Aber ich habe noch drei Fragen dazu.


    1. Wer kann alles ein Benutzerkonto erstellen?
    2. Warum wird das Wiki nicht aktualisiert?
    3. Wäre es nicht sinvoll hier die Anzahl der Benutzer aus den aktuellen Gründen etwas zu erhöhen?

    Du hast Recht. Aber ne andere Erklärung fällt mir gerade nicht ein.
    Da ich aber auch noch nicht ewig hier im Spiel bin mal eine Frage: konnte man sich eigentlich vorher ins Wiki einloggen, oder besteht das Problem schon immer?

    Du bist nicht berechtigt, ein Benutzerkonto zu erstellen. Grund:


    Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die der Gruppe „Administratoren“ angehören.



    Hatte ich schon erwartet^^
    Ist aber auch etwas verständlich. Es gibt mit Sicherheit gute Gründe hier nicht jeden Ändern zu lassen.
    Vieleicht wäre es aber angebracht hier noch ein paar Mitspieler einzubeinden, um das Wiki aktuell zu halten.
    Da schauen bestimmt ne ganze Menge Leute rein...

    Eventuell ist es beabsichtigt, dass sich nicht jeder beliebige User dort einloggen kann?


    Falls das der Fall sein sollte, dann finde ich den Namen "Wiki" falsch.


    Bin auch der Meinung das ganze sollte etwas aktuallisiert werden.
    Würde auch gerne dazu beitragen, aber leider kommt man nicht rein...

    Da zu diesem Thema schon mehrere Einträge existieren, schreibe ich mein Problem einfach mal hier in das aktuellste.


    Also bei mir sind ebenfalls immer wieder Fahrzeuge beim Einsatz, obwohl dieser schon längst abgearbeitet ist.
    Wann dieses Problem im Detail auftritt (evtl. nach dem Ausloggen) kann ich leider nicht mit Sicherheit beschreiben.


    Aber mit zunehmendem Spielverlauf empfinde ich den Sachverhalt als störend, da bei mehreren Wachen + Einsätzen immer diverse Fahrzeuge nicht mehr arlamierbar sind.
    Es wäre von Vorteil, wenn hier Abhilfe geschaffen werden könnte.

    soll das jetzt als Verbandseinsatz oder für den Einzelspieler sein ?


    Diese Frage kann ich eigentlich nicht so ganz nachvollziehen. Bei dieser Anzahl an Fahrzeugen wäre der Einsatz im Verband meines Erachtens besser aufgehoben.
    Mit dem GruKw stimme ich dir voll und ganz zu. Bei der Polizei sehe ich sowieso noch etwas Potenzial, was die Ausbaumöglichkeiten betrifft.


    Bin mit dem Vorschlag auch einverstanden.
    Ich würde aber noch 10 FuStw hinzufügen.
    Da die Polizei in diesem Spiel sicherlich nach und nach ausgebaut wird, könnte für diesen Einsatz aber auch ein Gruppenkraftwagen (GruKw) interessant sein.
    Wobei das sicherlich im Thema Fahrzeugvorschläge besser aufgehoben wäre...