Spam Mail

  • Moin zusammen.


    Sieht wohl so aus dass nun auch hier Spam/Phisching nachrichten kommen.


    username absender : joybaby101





    Hallo Liebe,
    Mein Name ist Joy ich sah Ihr Profil heute auf
    (leitstellenspiel.de) und ich werde für dich interessiert, und ich werde wie uns Freunde sein und wenn Sie nichts dagegen haben, bitte schreiben Sie mir wieder auf (joydesmond9@yahoo.com) so, dass ich Ihnen mein Bild zu senden, damit ich werden darauf warten, von Ihnen bald zu lesen. Dank Joy.
    (joydesmond9@gmail.com)
    ----------------------------------------------------------------------------
    Hello Dear,
    My name is Joy i saw your profile today on
    (leitstellenspiel.de)and i become Interested in you and i will like us to be friends and if you don't mind, kindly write me back at (joydesmond9@yahoo.com) so,that i will send you my pic so i will be waiting to read from you soon. Thanks Joy.
    (joydesmond9@gmail.com)

  • Unglaublich.. Es gibt langsam keine Seite mehr ohne solchen Werbe/Virus Quatsch.

    Für mein gelabber wird nicht gehaftet. Mir glauben => Auf eigene Gefahr


    Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag.


    :thumbsup:

  • Hi hab leider auch n Nutzer zu melden joybaby101






    joybaby101
    06. Mai, 22:02 Uhr
    Hallo Liebe,


    Mein Name ist Joy ich sah Ihr Profil heute auf


    (leitstellenspiel.de) und ich werde für dich interessiert, und ich
    werde wie uns Freunde sein und wenn Sie nichts dagegen haben, bitte
    schreiben Sie mir wieder auf (joydesmond9@yahoo.com) so, dass ich Ihnen
    mein Bild zu senden, damit ich werden darauf warten, von Ihnen bald zu
    lesen. Dank Joy.


    (joydesmond9@gmail.com)


    ----------------------------------------------------------------------------


    Hello Dear,


    My name is Joy i saw your profile today on


    (leitstellenspiel.de)and i become Interested in you and i will like
    us to be friends and if you don't mind, kindly write me back at
    (joydesmond9@yahoo.com) so,that i will send you my pic so i will be
    waiting to read from you soon. Thanks Joy.


    (joydesmond9@gmail.com)

  • Hi Zusammen,


    bei mir kam auch ne SPAM an:


    joybaby101 06. Mai, 23:18 Uhr Hallo Liebe,
    Mein Name ist Joy ich sah Ihr Profil heute auf
    (leitstellenspiel.de) und ich werde für dich interessiert, und ich werde wie uns Freunde sein und wenn Sie nichts dagegen haben, bitte schreiben Sie mir wieder auf (joydesmond9@yahoo.com) so, dass ich Ihnen mein Bild zu senden, damit ich werden darauf warten, von Ihnen bald zu lesen. Dank Joy.
    (joydesmond9@gmail.com)
    ----------------------------------------------------------------------------
    Hello Dear,
    My name is Joy i saw your profile today on
    (leitstellenspiel.de)and i become Interested in you and i will like us to be friends and if you don't mind, kindly write me back at (joydesmond9@yahoo.com) so,that i will send you my pic so i will be waiting to read from you soon. Thanks Joy.
    (joydesmond9@gmail.com)


    Greetz,
    mcmade

  • Das würde leider nichts bringen, denn es handelt sich um echte Menschen und keinen Bot.



    Ich habe aber jetzt folgendes eingebaut:
    1. Neue User können max. 10 Nachrichten schicken
    2. Neue User können keine Nachrichten mit einem "@" Zeichen schicken.


    Zusätzlich gibt es KEINE Fehlermeldung, sondern es wird der Versand der Nachricht vorgegaukelt - sodass die Afrikanischen-Abzocker sich nichts einfallen lassen, um das zu umgehen.

  • Wie definierst du "Neue Nutzer"? Ab wann gilt man nicht mehr als "Neuer Nutzer"?

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Ein neuer User ist ein Spieler, der keine Wachen hat.



    Das ist nur eine Frage der Zeit... :(


    Eine Art "Blacklist" würde da sicher weiterhelfen. Also eine, die diesen Spam automatisch irgendwie erkennt und die E-Mail komplett aus dem Verkehr zieht, also Nachrichten mit dieser blockiert oder gar Registrierungen nicht mehr zulässt. Wie gesagt, man muss gucken, wie man sowas am besten realisieren könnte und dies ausgiebig testen (nicht das noch falsche User gesperrt werden). Denke aber mal das du dir da sicher schon Gedanken nebenbei machst. :)

  • Hallo mein Lieber / meine Liebe
    Mein Name ist Davies Mensah, ich bin eine junge anständig, verantwortlich und gottesfürchtige Mann das Studium der Medizin in der Universität,. Suche nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdige, ehrliche Person., ich glaube, wir kennen lernen können, so dass, wenn es Sie interessiert, erreichen Sie mich zurück hier für weitere Kommunikation. Ich hier aufhören Erwartung Ihrer reagiert.
    Bitte wieder an meine E-Mail-Box (davies_mensah@outlook.com), so dass ich meine Bilder an Sie senden und sagen Ihnen mehr über mich selbst, denn Gott hat seinen eigenen Weg, um Menschen zusammen zu bringen, denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Fragen im Leben, und ich habe etwas Wichtiges mit dir zu besprechen,


    Möge Gott Sie segnen, wie ich geduldig warten, von Ihnen zu lesen
    Mit Lieben Grüßen &
    Ihr Freund Davies,


    ---------------------------------------
    Hi Dear
    My name is Davies Mensah, i am a young decent,responsible and God fearing Man studying medicine in university,. looking for a reliable and trusted, honest person., I believe we can get acquainted, so if it interests you, please reach me back here for further communications. I stop here awaiting your responds.
    Please get back to my email box(davies_mensah@outlook.com) so that I will send my pictures to you and tell you more about my self, because God has his own way to bring people together, Remember the distance or colour does not matter but love matters a lot in life, and i have something important to discuss with you ,


    May God bless you as I wait patiently to read from you
    With Loves & Regards
    Yours Friend Davies,


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier sind noch keine Aufgelaufen kann aber noch kommen --- bei den Anderern Spielen von Sebastian ja


    Warten wir mal ab bis Morgen Früh was da so kommt