SEG - Betreuung und Verpflegung / Fahrzeuge

  • Ich habe den Betreuungs- und Verpflegungszug der SEG ausgebaut und schon folgende Fahrzeuge gekauft:


    3x Bt LKW

    2x Bt-Kombi

    2x FKH

    2x GW-Bt


    Jetzt kann ich noch 1 Fahrzeug der Einheit kaufen. Welches soll ich nehmen, weil ich noch alle 4 kaufen könnte? Oder was wäre sinnvoll?


    Vielen Dank schon im Voraus!

  • Du brauchst einen FKH. Jeder FKH benötigt einen BtLKW als Zugfahrzeug. Du hast 2 FKH und 3 BtLKW, damit steht ein BtLKW dumm rum.


    BtLKW + FKH = GW-Bt

    => Du hast aktuell schon 4 einsatzbereite Verpflegungstrupps und 2 BtKombi. Ich denke, das sind zu viele Verpflegungsgruppen. Wenn du noch eine weitere Betreuungswache baust, schlage ich vor du verschiebst 2 GW-Bt oder BtLKW-FKH-Gespann und kaufst weitere BtKombi.


    Bedenke: 3 Stellplätze sind für BtLKW reserviert => Bei der Benutzung von GW-Bt bleiben ggf. Stellplätze übrig, das ist aber nicht schlimm.

    Was machen die einzelnen Fahrzeuge? Es gibt leider keinen Wiki Eintrag dazu.

    BtKombi ist Personalzubringer für Betreuungspersonal. Er wird gefordert, wenn der Einsatz sagt: Wir brauchen noch X Betreuungshelfer.


    GW-Bt oder BtLKW+FKH dienen zur Bereitstellung einer Feldküche. Diese wird, wenn sie gefordert wird, ich meine als "Verpflegungsausstattung" bezeichnet, oder so ähnlich.

  • Hallo :-)

    Laut dem Fuhrpark glaub ich kannst du nur noch den FKH kaufen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3