Ich bin absolut gegen dieses neue System. Unser Verband ist klein hat eh keine Chancen bei einem Wettkampfsystem etwas zu reißen. Ich spiele das Spiel gerne, freue mich über Neuerungen in den Einsatzvarianten, gebe auch Coins aus, um mehr zu erreichen. Das langt mir.
Ich werde, unseren kleinen Verband / die Spieler nicht in einen "Wettkampfmodus führen" um gegen andere Verbände zu "kämpfen".
Solange diese ganze Aktion freiwillig ist, gerne. Events werden dann für mich zukünftig nicht mehr als "zu lösende Aufgaben" in diesem Spiel gesehen. Noch kaufe ich Coins. Ein schönes Interessantes Spiel. Sollte es hier überhand nehmen Coins kaufen zu müssen um erfolgreich zu sein, gibt es immer die Möglichkeit meine Coin kauf auf Null zu reduzieren und nach anderen Spielen zu suchen. Kein verdientes Geld ist immer schlechter als etwas verdientes Geld durch meine Coineeinkäufe. Das Geld sitzt nicht mehr überall so locker, hier bekommt man für den Erwerb und Einsatz von Coins bis jetzt einiges geboten.
Lasst uns, die die es wollen, BITTE unseren Spielspaß, entwickelt weitere Eure Ideen (ich mag das Spiel) Lasst uns durch die BESTEHENDEN Jahrenzeiten Events weiter Medallien sammeln, ohne das der Gedanke entsteht es geht nichts mehr ohne Coins und nur noch darum reales Geld zu verdienen. Warum baut man z.B. nicht eine Liga auf in die Verbände eintreten können um dann hier die Kräfte untereinander zu wollen. Jeder Verband / jeder Spieler der in einer solchen Liga spielt weiß, dass es mehr Coin kostet wird als bisher.
Wer will zahlt, wer nicht will zahlt nicht.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht im Ton vergriffen und entschuldige ich bei denjenigen die dieses so sehen.