Feuerwehr - GW Küche

  • Die gw küche kommt bei längeren einsätzen und versorgt bis zu 100 feuerwehrleute Am einsatzort Auf dem fahrzeug gibt es plätze für 3 feuerwehrleute die brauchen eine ausbildung als koch Die gw küche kommt bei einsätzen wie ein eingestütztes wohnhaus,einem Flächenbrandoder zu einsätzen die lange dauern wie eine stunde.

    das fahrzeug soll 10.000 credits kosten

    durch die küche dauern längere einsätze nicht mehr so lange [ 4 minuten weniger einsatzdauer]

    Die regelung der einsatzdauer betrifft geplante einsätze

    Autist der meint überall seinen Senf dazugeben zu müssen

    5 Mal editiert, zuletzt von MLG005 ()

  • Die gw küche kommt bei längeren einsätzen und versorgt bis zu 100 feuerwehrleute Am einsatzort Auf dem fahrzeug gibt es plätze für 3 feuerwehrleute

    Bei Fahrzeugvorschlägen sollten folgende Angaben nicht fehlen:


    Fahrzeugpreis (Credits/Coins)
    Mögliche Einsätze
    Besatzung

    Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass es einen solchen Vorschlag schon irgendwo in den tiefen des Forums gibt. Also : Forensuche nutzen.

  • hallo JfDuisburg.

    Erstmal herzlich Willkommen im Forums des LSS.


    Ich denke der Vorschlag ist nicht all zu schlecht. Jedoch müsste noch was geklärt werden.

    Und zwar:

    - Was soll das Fahrzeug kosten?

    - Braucht das Personal eine spezielle Ausbildung?

    Und meiner Meinung nach das Wichtigste.

    - Bringt dieses Fahrzeug einen Einsatzvorteil? Wenn ja welchen?


    Und was sind Einsätze bei denen dieses Fahrzeug alarmiert werden kann.


    LG Keks192221

  • Naja der Vorschlag ist anschiecht nicht schlecht aber in den einsätzen die du oben genannt hast sehe ich den Sinn nicht da hinter außer dem kenne ich keine Feuerwehr die das hat bei uns im Kreis macht es entwender das THW mit der Feldküchebn Anhänger oder wie der Kollege weiter oben Schreib die SEG-Betreung aber für die Feuerwehr finde ich dieses Fahrzeug sinnlos


    Mein Fatiz: Für die Feuerwehr Nicht zu gebrauchen

    Überarbeitende AAO solltet ihr feststellen, dass was fehlt, sagt mir einfach Bescheid per PN und ich kümmere mich darum, wenn ich Zeit habe

    Stand: 27.01.2023 07:03h

    AAO überarbeitet, hier sollten bis jetzt alle Einsätze vorhanden sein


    1. Einsatz-Kategorien
    BezeichnungNummerierung

    Schnellübersicht20
    Feuerwehr30
    Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW31
    (Wasser-) Rettungsdienst50
    (Bereitschafts-) Polizei60
    Geplante Einsätze110
    Saisonale Einsätze120



  • Die gw küche kommt bei längeren einsätzen und versorgt bis zu 100 feuerwehrleute Am einsatzort Auf dem fahrzeug gibt es plätze für 3 feuerwehrleute die brauchen keine ausbildung Die gw küche kommt bei einsätzen wie ein eingestütztes wohnhaus,einem Flächenbrandoder zu einsätzen die lange dauern wie eine stunde.

    das fahrzeug soll 50.000 credits kosten

    durch die küche dauern längere einsätze nicht mehr so lange [ 4 minuten weniger einsatzdauer]

    Die regelung der einsatzdauer betrifft einsätze wie eine gebeude sprengung

    Einsätze die länger als eine Stunde dauern ??

    Das ist Relativ ein vollgelaufenes Parkdeck dauert auch über eine Stunde, wenn ich nur 5 Feuerwehrleute hinschicke.

    Oder soll das nur geplante Einsätze betreffen ??

  • Den GW-Küche gibt es nicht überall und hat im Spiel keinen Nutzen - Deshalb Dagegen!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Dagegen, glaub die einzige FW die so irre war sich nen GW Küche zu holen war Hannover.

    Dazu kommt das der Preis überteuert ist.

    Auch das die leute keine Ausibldung brauchen it schmarn, da ich ja schlecht niemanden rein setzen kann der keihne ahnung von kochen hat.


    Im rahmen der Feuerwehr bin ich dagegen.

    Im rahmen einer SEG bedingt dafür.

    Alternativ wäre eine lösung denkbar wie mit der Wasserrettung.


    Aber stand jetzt: DAGEGEN

  • kurz, knapp und total emotionslos : Dagegen !!!

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Einen GW für die Feuerwehr gibt es glaube ich noch nicht, einen GW für den Rettungsdienst oder den Betreuungszug der SEG dagegen schon, den letzten finde ich auch am besten.


    Findet man aber alles über die Forensuche mit dem Schlüsselwort "Küche" (also nicht zu schwierig).

    FÜr die Feuerwehr gibt es einen.. Unsere FFW hat einen ^^:)

  • Einsätze die länger als eine Stunde dauern ??

    Das ist Relativ ein vollgelaufenes Parkdeck dauert auch über eine Stunde, wenn ich nur 5 Feuerwehrleute hinschicke.

    Oder soll das nur geplante Einsätze betreffen ??

    Nur geplante einsätze

    Autist der meint überall seinen Senf dazugeben zu müssen

  • Autist der meint überall seinen Senf dazugeben zu müssen

  • Bei der Feuerwehr wie schon oft geschrieben wurde eher nicht zweckdienlich.


    Und da es ein Konzept für weitere SEG Züge gibt, wäre ich für eine Umsetzung der SEG Betreuung