Fehler im Einsatzfenster

  • Seit einigen Tagen - wenn ich z.b. das Spiel im Browser starte (Handy/Tablet/App benutze ich nie) kommen vermeintlich keine Einsätze ins Fenster. Erst wenn ichs TAB fürs Spiel aktualisiere. Ähnlich verhält es sich wenn ich die Geschwindigkeit der Generierung ändere. Die ändert sich erst wenn ich aktualisiere. Immer wieder bleiben abgeschlossene Einsätze im Fenster - vor allem Krankentransporte - auch hier bis zum händischen aktualisieren. Hätte jemand eine Idee wie das zu beheben wäre.


    Danke

  • Immer wieder bleiben abgeschlossene Einsätze im Fenster - vor allem Krankentransporte - ...

    Das selbe Problem habe ich teilweise auch. Meist bleiben abgeschlossene RTW-Einsätze stehen, die ich schon abgeschlossen habe. Die Fahrzeuge sind schon in der Wache oder bei dem nächsten Einsatz. Erst mit der aktualisierung des Tabs, verschwinden diese wieder.

    Browser: Firefox

    Spiele nur am PC

  • OK, aber ich habe noch gar keine Scripte im Einsatz oder installiert, lediglich zwei Browser-Add-On drauf und eine 100.000-er Leitung in einem Ein-Personen-Haushalt. Meine ganzen Lichtschalter werden wohl wenig Bandbreite ziehen. Zum Filme streamen reicht es ja auch aus.

  • Sagen wir mal so:


    ich habe seit Jahren die gleichen Skripts aktiviert. Alle Anderen werden aktiviert oder ausgeschaltet, weil sie fürs Einsätze anfahren unnötig sind und ich habe die gleichen Probleme wie die anderen Beiden.

    Sei es RTW- Einsätze oder völlig andere.