[Optischer Fehler] Infofenster Betreuung und Verpflegung (BuV) im Einsatzfenster.

  • Hallo :)


    Ich habe gerade in der Android-App gesehen das im Info-Fenster zur BuV dort ein ? Ist.

    Ich, von Natur aus Neugirig habe natürlich geschaut was da los ist.

    Ist wirklich eine nette Idee die Info/FAQ jedoch zieht es das Fenster unnötig, aus meiner Sicht, in die Länge.


    Weiterhin, nach dem ich auf der Supportseite lande, wollte ich per X-Klick links neben dem Support das Fenster schließen damit ich zurück zum Alarmieren komme. Naja war Fehlanzeige lande dann auf der XYRality Seite was man allerdings erst sieht wenn man wirklich genau hinsieht.


    Um wieder in den Einsatz zu kommen muss ich erst wieder auf "zurück" gehen und den Einsatz neu aufrufen. Finde ich ehrlich gesagt umständlich.


    In der mobilen Browserversion ist dies deutlich besser gelöst wenn ich da im Browser auf zurück gehe komme ich direkt wieder da hin wo ich alarmieren kann. :thumbup:


    Wäre schön wenn das in der App auch so möglich wäre. Oder man den Hinweis irgendwo anders platzieren oder gar optional ausblendbar machen kann, ähnlich wie es mit dem FAQ-Button in der App ist (was anderes ist das ? für mich nicht und ich brauch das da auch nicht).


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Caddy21

    Hat den Titel des Themas von „Infofenster Betreuung und Verpflegung (BuV) im Einsatzfenster.“ zu „[Optischer Fehler] Infofenster Betreuung und Verpflegung (BuV) im Einsatzfenster.“ geändert.