Script Eigene Fahrzeugklasse verwalten

  • Hallo gibt es ein Script oder lässt sich das erstellen, um die Namen der eigenen Fahrzeugklassen zu verwalten oder zu ändern. In einem Fall hat sich ein Leerzeichen hinter dem Namen eingeschlichen diese Fahrzeuge werden nicht erkannt.

    Danke

  • Es gibt da das hier: RE: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"


    Ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was genau du dir vorstellst. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hier ein Bild ich würde die Einträge Verwalten ändern .umbenennen oder löschen ohne tausende Gebäude zu überprüfen.

    Hier in diesem Fall ist Hinter dem Namen ein Leerzeichen was das System als Zeichen wertet.


  • Das liegt an deinem Browser. Wenn du die Autovorschläge weg haben willst: Website Daten entfernen.

    Ansonsten kann man natürlich ein Skript schreiben, welches beim speichern die führenden und schließenden Leerzeichen entfernt.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich glaube, es geht eher darum, dass man bei mehreren Fahrzeugen gleichzeitig die eigene Fahrzeugklasse ändern will.


    Beispiel: Man hat sich eine Fahrzeugklasse DL 18 angelegt und davon 50 Fahrzeuge. Wenn man dann aber festellt, dass die Grafik dazu einen Korb hat und die Bezeichnung der Fahrzeugklasse auf DLK 18 ändern möchte, dann muss man den Namen in jedem einzelnen der 50 Fahrzeuge wieder manuell umstellen, was sehr nervig ist und wobei Fehler vorprogrammiert sind.


    Daher: Wenn die Fahrzeugklasse eines Fahrzeugs DL 18 zu DLK 18 geändert wird, soll das Skript merken "Moment mal, da gibt es noch 49 andere Fahrzeuge mit der selben Klasse" und diese Einträge dann ebenfalls abändern.


    So habe ich es verstanden und das wäre auch sehr nützlich.

  • So wäre es Toll wenn man die Eigenen Fahrzeugklassen besser verwalten könnte-

  • Jo wäre super. Nur leider müsste das für mich ein Script so wie BOS Ernie sie macht da mein Programm (Nachdem STAY immer in meinen Verbandsnachrichten komische sachen anfügt) nur solche über Greasyfork usw unterstützt...:(

  • Jo wäre super. Nur leider müsste das für mich ein Script so wie BOS Ernie sie macht da mein Programm (Nachdem STAY immer in meinen Verbandsnachrichten komische sachen anfügt) nur solche über Greasyfork usw unterstützt...:(

    Ich habe für solche Probleme ein zweites Benutzerkonto im Browser angelegt. Da kommen alle Skripte rein, die während der reinen "Spielphase" nicht benötigt werden. Somit hatte ich noch nie Kompatibilitätsprobleme. Nutze aber bisher auch nur wenige Skripte.