Frühlingsevent zählt nicht

  • Habe zwar auf Verdacht nun über 500 Einsätze generiert,aber warte mit dem abarbeiten erstmal noch,bis es was neues gibt.
    Vorab schonmal vielen Dank das Ihr euch des anschaut

    Bis die Betreiber wieder bei der Arbeit sind, sind die Einsätze verfallen

  • Bis die Betreiber wieder bei der Arbeit sind, sind die Einsätze verfallen

    Alles gut,dessen war ich mir bewusst.Soll lediglich heißen das ich bis auf weiteres nur das generieren lasse und nicht meine gewohnten Einsätze.
    Also nicht schlimm wenn die verfallen

    :cursing: Nur wer gegen den Strom schwimmt

    hat irgendwann den Platz um sich frei zu entfalten! :cursing:


    8) New World Order 8)

  • Habs nicht mehr ausgehalten und nun probehalber mal versucht.
    Habe über 70 Frühlingseinsätze angesammelt,53 hätten genügt für Silber.
    Habe auch ausnahmsweise mal nur die erforderlichen Fahrzeuge geschickt,trotzdem wurden gerade mal knapp mehr als 20 gezählt.
    An den Patienteneinlieferungen kanns auch nicht liegen,den bei den über 70 waren über 40 Einlieferungen dabei.
    Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.
    Habe nun auch erstmal wieder umgestellt und warte bis die Fehler gefunden wurden :P

    :cursing: Nur wer gegen den Strom schwimmt

    hat irgendwann den Platz um sich frei zu entfalten! :cursing:


    8) New World Order 8)

  • Bei mir werden auch die Frühling Event Aufgaben nicht gezählt. Brennender picknickkorb bekomme ich aber am häufigsten, sende auch immer nur die 2 geforderten LF. Bei den Belohnungen auf der Seite ist bei mir auch auf einmal die Spalte „Herausforderung“ verschwunden. Letztens sind auch 2 noch nicht eingesammelte Belohnungen verschwunden gewesen, ohne das ich diese erhalten habe oder eingesammelt habe. :-( Aber jeder verbandseinsatz an dem ich teilnehme, wird gezählt und erhalte wenigstens dort die Zahlungen. Das Reich werden hilft darüber hinweg, das das Event nur nicht richtig zählt. :-)

    :saint:Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen.:saint:

  • Unter Transaktionen konnte ich zurückverfolgen, das alle Aufgaben wohl bezahlt wurden, aber bei den eventaufgaben stand nicht in Klammern (Event) davor, bei Verbandseinsätzen stand aber (Verband) davor. Vielleicht hilft das bei der lösungsfindung oder der Entdeckung des Problems. :-)

    :saint:Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen.:saint:

  • Unter Transaktionen konnte ich zurückverfolgen, das alle Aufgaben wohl bezahlt wurden, aber bei den eventaufgaben stand nicht in Klammern (Event) davor, bei Verbandseinsätzen stand aber (Verband) davor. Vielleicht hilft das bei der lösungsfindung oder der Entdeckung des Problems. :-)

    Event vor dem Einsatznamen hat nichts mit dem Frühlingsevent zu tun.

  • Unter Transaktionen konnte ich zurückverfolgen, das alle Aufgaben wohl bezahlt wurden, aber bei den eventaufgaben stand nicht in Klammern (Event) davor, bei Verbandseinsätzen stand aber (Verband) davor. Vielleicht hilft das bei der lösungsfindung oder der Entdeckung des Problems. :-)

    Wenn vor dem Einsatz Event steht, dann ist es auch von einem Event, also Hitzewelle, Unwetter, Herbstevent, Erdbeben, Hochwasser, Winterwetter.
    Hier geht es aber um kein Event sondern um saisonale Einsätze und die dazugehörigen Aufgaben.
    Die saisonalen Einsätze kann man sich mit dem LSSM V4 oder über die Suche raus filtern lassen, das sind aber für gewöhnlich eigene Einsätze.
    Eventeinsätze stehen in der Einsatzliste in einer anderen Spalte... ;-)

  • Moin,

    ich hab das gleiche Problem. Meine Einsätze werden nicht gezählt, auch wenn ich viele davon hatte. Gibt's da inzwischen eine Lösung?

  • Moin,

    ich hab das gleiche Problem. Meine Einsätze werden nicht gezählt, auch wenn ich viele davon hatte. Gibt's da inzwischen eine Lösung?

    Nein gibt es nicht.Der Mist ist noch unverändert der gleiche.
    Egal.ne Auszeichnung die man nicht erreicht.Da hilft es auch nix nur mit den geforderten Fahrzeugen anzufahren

    :cursing: Nur wer gegen den Strom schwimmt

    hat irgendwann den Platz um sich frei zu entfalten! :cursing:


    8) New World Order 8)

  • Also bei mir wird jeder erfolgreich abgeschlossene Frühlings-Einsatz ordnungsgemäß gezählt.


    Ich habe bis auf die "Auszeichnung Gold" alle Aufgaben erledigt.


    Ich schau täglich einmal in meinen "Auszeichnungen" nach ( und schreib das Ergebnis in eine EXCEL-Tabelle), und weil ich ein Statistik-Freak bin schreib ich täglich auf wieviele Frühlingseinsätze ich hatte.


    Somit kann ich genau feststellen ob der Zähler richtig arbeitet.


    Nachtrag: An der richtigen Stelle schauen ist natürlich wichtig. Der Balken bei den "Aufgaben" bewegt sich ja leider nicht.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Nachtrag eingeführt

  • Is ja schön das er bei dir,wir auch anderen ordnungsgemäß zählt :thumbup:
    Bringt aber nicht die weiter,bei denen es das nicht tut.Wenn du 5-6 machen musst,damit vielleicht einer davon in die Wertung fließt,
    kann das nicht Sinn und Zweck der Sache sein.Oder aber manche Einsätze dürften nicht als Frühlingseinsatz deklariert werden

    :cursing: Nur wer gegen den Strom schwimmt

    hat irgendwann den Platz um sich frei zu entfalten! :cursing:


    8) New World Order 8)

  • Naja ist ja schon komisch, das es bei dir nicht klappt und bei anderen schon.


    Wir haben ja in der Regel das gleiche Spiel.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Naja ist ja schon komisch, das es bei dir nicht klappt und bei anderen schon.


    Wir haben ja in der Regel das gleiche Spiel.

    Naja ist ja schon komisch,das es bei anderen ebenfalls nicht klappt und manche es anscheind überlesen.
    Wir haben ja in der Regel das gleiche Spiel,trotzdem haben viele andere auch andere Probleme,die man selber ja nicht hat.
    Allerdings mein guter,habe ich auch besseres zu tun als mir irgendwas aus den Fingern zu saugen :*

    Thema kann wegen Sinnlosigkeit geschlossen werden :thumbup:

    :cursing: Nur wer gegen den Strom schwimmt

    hat irgendwann den Platz um sich frei zu entfalten! :cursing:


    8) New World Order 8)

  • Ne nede schließe. Gehen wir doch auf weitere Fehlersuche.


    Leider oann ich es nicht mehr testen da ich die Auszeichnung voll ist.


    Eigene oder Verbandseinsätze? RD oder nicht?


    Kannst du es auf einzele Einsätze runterbrechen?


    Fahre doch mal einzeln an und schaue ob er zählt oder nicht.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Moin,

    ich weiß gerade nicht, wie ich dir den Link schicken kann.

    Ich hab in den letzten 2-3 Tagen jetzt auf die Schnelle nachvollziehbar 6 brennende Picknickkörbe gehabt. Dazu dann noch diverse Angriffe von Wildtieren, die gar nicht bei den Transaktionen auftauchen.


    Danke fürs Kümmern! 😊

  • Könnt ihr mal genau sagen, welche Einsätze nicht zählen, gerne auch den Link des konkreten Einsatzes posten?

    "Brennender Picknickkorb" sowie "Angriff von Wildtieren" wird bei mir seid Tagen nicht mehr gezählt...


    8 von 16 Eventeinsätze erledigt... und ich hab mittlerweile bestimmt 10 solch Einsätze erfpolgreich absolviert



    Browser ist Firefox, wie ich solch Einsatzlink teile.. keine Ahnung :)

  • Also ich hatte heute 3 Picknickkörbe und die wurden auch gezählt - bei der Auszeichnung GOLD (andere Aufgaben habe ich nicht mehr).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: