Alles anzeigenEine kleine Vorschau, was als nächstes kommt (Ein TroWa der Feuerwehr Frankfurt). Im Grafikset kann man es auch schon testen (liegt aktuell auf dem LF 20).
Es hat noch einen Farbfehler (Der vordere Tritt ist weiß statt hellgrau.). Im Set ist aktuell die behelfsmäßige nicht animierte Blinkerversion. Heute Nachmittag bin ich mit anderen Sachen beschäftigt. Heute Abend wird das Fahrzeug wahrscheinlich fertig und dabei werde ich alle bisherigen auch nochmal etwas überarbeiten (gibt da so ein paar Stellen, die noch komisch aussehen und die Animationen müssen überall dazu).
Ich weiß nicht, inwieweit Nachbasteln da zulässig ist 122TLFA DarkPrince. Ich hätte sie schon ganz gerne passend zu euren Sets.
Dann muss ich auch mal schauen, ob ich noch ein paar Umfärbungen mache. Meine Fahrzeuge sind ja alle im Schema Dunkelrot. Das passt vielleicht nicht immer. Besonders, weil das aktuelle ja eher leuchtrot ist.
Also ich zeichne immer auf ner Leinwand von ca 80x40 Pixel und zentriere das Fahrzeug immer 6 px vom Rand entfernt LKWs usw können natürlich von der Breite her größer sein