Beiträge von SenolsGrafiken
-
-
-
Heute habe ich ein paar neue Fahrzeuge für euch
Viel Spaß mit diesen Grafiken
Schaut dort doch gerne mal bei Instagram vorbei
-
-
Heute habe ich eins der 2 KEF-T der BF Stuttgart für euch. Dieses wird vor allem zu Türöffnungen genutzt.
ohne SoSI mit SoSi Set KEF-T BF Stuttgart comming Soon -
Heute habe ich eins der 2 HLF 20 der BF Stuttgart für euch. Dieses wird zu Ausbildungszwecken genutzt. Aufbau ist Schlingmann und Fahrgestell ein MB Atego.
ohne SoSI mit SoSi Set HLF 20 BF Stuttgart comming Soon HLF 20 Neutral neutral -
Zu sehen sind der ELW 1 TE sowie der ELW C der BF Darmstadt
Ein Set dazu ist in Arbeit
Alle Fahrzeuge sind in der Übersicht zu sehenViel Spaß mit diesen Grafiken
ohne SoSI mit SoSi Set ELW 1 TE comming Soon ELW C comming Soon -
-
-
-
Hallo,
ich suche ein LF 24 NRW in Seitenansicht, hat den schon mal jemand gezeichnet?
Gruß
Heinrich
Ich hab das LF 24 der BF Mülheim wenn das hilft
-
Das nächste Fahrzeug ist in der Spur. Kleine Vorschau:
Wer rät, was es ist? Es fehlt noch das passende Trägerfahrzeug. Wenn jemand Ideen dafür hat, dann sagt es ruhig.
So löst die Slowakei es, hab das Bild mit deren Löschpanzer auf die schnelle nicht gefunden aber die machen das mit Sattelschlepper
https://scontent-muc2-1.xx.fbc…rCcR-WVLLF-LA&oe=665177CB -
Ein Paar (ältere) Grafiken aus meinem Neutralen Set
Mehr dazu in meiner Übersicht zu finden
ohne SoSi mit SoSi ELW ELW ELW LF 10 DLK DLK HLF GW_L GW-A RTW JUH RTW JUH RTW DRK RTW DRK -
Die neuen Straßenräumer/Frontblitzer sehen nicht so schön aus, da waren die älteren Z.B. ELW Signatur besser.
ich schau mir das nochmal nach dem abi an, aber ich persönlich präferiere das dünnere "Licht" vom Frontblitzer
-
Hab ich ganz vergessen, danke für die Bemerkung- ist geändert.
-
-
Frohe Ostern Euch!
Heute habe ich die GW-L1 der Feuerwehr Remshalden und Schorndorf sowie einige Versionen Für euch!Viel Spaß mit diesen Grafiken
ohne SoSi mit SoSi Set GW-L 1 Schorndorf Rems-Murr GW-L 1 Remshalden Rems-Murr GW-L 1 Sichenfeld fiktiv GW-L 1 Neutral neutral GW-L 1 Kat RD-Set GW-L 1 ASB RD-Set GW-L 1 DRK RD-Set GW-L 1 JUH RD-Set GW-L 1 MHD RD-Set GW-L 1 Kat 2 RD-Set MLW V RTW Sichenfeld fiktiv RTW MHD Rems Murr Rems-Murr HLF Markt Feucht HLF Sichenfeld fiktiv HLF Neutral neutral RHF DRK Rems Murr Rems-Murr -
-
Soo nächste Grafik ist Fertig (Dank Blankos und guter vorlage)
Diesmal ein Auftrag des Grünen Kreuzes Wien! Den Otaris RTW (ex ASBÖ Graz )
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/134233/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/134235/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/134234/
Viel spaß und einen Schönen Tag noch
PS. Ich hab versucht Senols Vorschlag einzubauen (habs auch getestet)
Du kannst einfach eine ähnliche Grafik von ihm wie ein Sprinter RTW raussuchen und deins ca. nach der Größe skalieren
-
Heute habe ich wieder einige Fahrzeuge für euch.
Viel Spaß mit dieser Grafik
Das Fahrzeug konnte man bereits vor einiger Zeit bei Instagram finden.
Schaut dort doch gerne mal vorbei