Sprechwunsch RTW usw

  • Hi,

    Ich habe hier eine Bitte, geht es nicht die RTW bei Großeinsätzen mit einem Button in die Krankenhäuser zu verschieben, so wie es mit den Gefangenen geht?

    Es ist eine mühselige rumklickerei um zum Beispiel 20 und mehr Kranke in Krankenhäuser zu schicken??


    freundliche Grüße


    AlfredvonGomel:)

  • Es reicht pro Einsatz - wo eigene Einheiten von dir dabei sind - ein eigenes (!) SEG-ELW.

    Eigenes weil eigene Sprechwünsche nicht von fremden SEG-ELW bearbeitet werden.

    Dann noch mit Weiteralarmierungen arbeiten und dann klappen auch mehrere Einsätze mit wenigen SEG-ELW.


    Und für die Menge an SEG-Wachen gibt es keine Begrenzung.

    Du brauchst nur die 5 geforderten RD-Wachen, damit du überhaupt SEG-Wachen bauen kannst.

    Ab dann kannst du nach Herzenslust SEG-Wachen bauen.


    Ob das für dich passend ist, hängt dann aber auch von deinem Spiel- und Auf-/Ausbaustil ab (Stichwort Realbau).


    Als Ergänzung sei noch gesagt:

    Wenn du einen Premium-Account haben solltest, geht es noch eine Spur einfacher.

    Dann kannst du den Punkt "RD zurück alarmieren, wenn nicht benötigt" aktivieren.

    Mit dieser Funktion wird sämtlicher RD (= reiner RD und SEG-Einheiten) vom EO wieder nach Hause geschickt, sofern sie nicht (mehr) gebraucht werden.

    Sollte also der letzte Patient (deutlich) früher abtransportiert sein, als der eigentliche Einsatz beendet ist, hast du noch früher wieder deine SEG-(ELW)-Einheiten zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von CHaumi () aus folgendem Grund: Ergänzung hinzugefügt

  • da wäre es doch aber besser, dies an LNA oder Kdo Orgl anzubinden...

    Nein, das würde den ELW SEG (und alle die ihn mitlerweile zu hundersten gebaut haben) nutzlos machen. Und es gibt hier schon mehrere solcher Threads die alle auf genau das hinauslaufen.