[Fehler] Großkrankenhäuser für Verbände bauen levelabhängig

  • Moin moin.
    diese hier ist zwar schön und gut, aber ich habe festgestellt, das das Ausbauen der Ausbauten für mehr platz in den Gebäude irgendwie an einem Spieler gekoppelt ist.

    Mir geht es hier bau um die Verbandsgebäude

    Ich bin Verbands-Admin und in unserem Verband haben wir 1.263 Verbandskrankenhäuser und nicht mal die Hälft davon haben die 40 Betten.
    Ich selbst habe 77 Krankenhäuser und jedesmal wenn ich Ein Verbandskrankenhaus baue hoffe ich das ich bei einem älteren Verbandskrankenhaus den ausbaut starten kann.

    aber dies war bei 1.200 Verbandskrankenhäuser schon nicht mehr der Fall, deswegen ist meine Vermuten das ein Verbands-Admin oder Finanzminister nur diesen Ausbaut für mehr Betten starten kann, wen er genauso viele Krankenhäuser hat wie der Verband hat.
    Oder denke ich da Falsch?

  • Wieso vorschlag drauß machen?
    Es ist ja schon möglich https://www.leitstellenspiel.de/buildings/20030949
    genau das gleiche auch bei den verbandszellen https://www.leitstellenspiel.de/buildings/20025552 (ob da das auch so ist idk)

    Aber wo es eingeführt worden ist, müsst ihr euch ja was gedacht haben, das es auch bei Verbandskrankenhäusern mit drin ist.

    Da müsst ihr ja ggfalls nur den Zähler ändern oder so, das es bei VErbandskrankenhäusern auch richtig zählt

  • Wieso vorschlag drauß machen?
    Es ist ja schon möglich https://www.leitstellenspiel.de/buildings/20030949
    genau das gleiche auch bei den verbandszellen https://www.leitstellenspiel.de/buildings/20025552 (ob da das auch so ist idk)

    Aber wo es eingeführt worden ist, müsst ihr euch ja was gedacht haben, das es auch bei Verbandskrankenhäusern mit drin ist.

    Da müsst ihr ja ggfalls nur den Zähler ändern oder so, das es bei VErbandskrankenhäusern auch richtig zählt

    ja es ist möglich Verbandsgebäude mehr Zellen und Betten zu verpassen, aber mein Gefühl scheint richtig zu sein, das dies an Mitglieder gekoppelt ist.
    Aber ein Verband hat ja nicht immer Verbands-Admin oder Finanzminister der soviele Krankenhäuser hat wie Verbandsgebäude.

    Deswegen würde ich Die kopplung da raus nehme das es frei steht das es nicht an eine Person gebunden ist.

    Sondern es wie bis her übernehmen vielleicht, aber nicht auf Personen bezogen bei Verbandsgebäude.

    Man baut ja Verbandsgebäude um nicht Selbst viele Krankenhäuser zu haben sondern um den Verband und die Mitglieder zu unterstützen

  • Es gibt eine Kopplung an die Zahl der Verbandsgebäude.
    Je 10 Krankenhäuser kannst du eins zum Großkrankenhaus machen.
    Sollte das bei euch im Verband nicht gehen, wäre es ein Fehler.

  • Es gibt eine Kopplung an die Zahl der Verbandsgebäude.
    Je 10 Krankenhäuser kannst du eins zum Großkrankenhaus machen.
    Sollte das bei euch im Verband nicht gehen, wäre es ein Fehler.

    es geht nicht mehr da ich nur 77 Eigene Krankenhäuser habe und der Verband 1263.

    hab letztens im januar über 20 Verbandskrankenhäuser gebaut und konnte obwohl die Verbandskasse voll ist, keine erweiterrung bauen.

    Ich werde nachher oder morgen nach den Doppelten Credits mal die Verbandskrankenhäuser mal zählen die eine erweiterung haben.

    aber ich denke werde nicht mal auf 40 Erweiterungen kommen bei den Verbandskrankenhäuser die als Verbandsgebäude gebaut wurden du die Verbandskasse.

    Ich habe nur Krankenhäuser, da damals wo der Verband entstanden ist, es nicht genug Credits in der Verbandskasse waren.
    Da ich ein recht krasser Aktiver Spieler bin und viele Stunden am Tag spielen, habe ich halt dann anstatt wachen, eher Krankenhäuser gebaut.
    Diese dann auch für den Verband freigegeben.

    aber die 1263 Krankenhäuser die bis jetzt stehen, sind ohne meinen Eigenen Krankenhäuser

  • Ich hab da mal ein eigenes Vorschlagsthema draus gemacht, damit es übersichtlich bleibt..


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Da ihr ja das andere Thema ja schon umgesetzt habe und es länger her ist, wollte ich mal fragen wie sieht es hier aus @Community-Team-Leitstellenspiel
    Da ich gerne weiter die Verbands - Krankenhäuser und Zellen ausbauen möchte, nur bis jetzt hinter es mich dran, da ich nicht so viele Krankenhäuser habe wie der Verband.

    Nur es wäre schön wen dies Ginge und nicht auf Member Rücksicht nimmt. da der Verband teils an stellen mehr betten braucht und es stehen schon teils mehrere Krankenhäuser auch am selben Fleck

    Einmal editiert, zuletzt von JackSparrow91 () aus folgendem Grund: das Team geändert. dank Hinweis

  • Da ihr ja das andere Thema ja schon umgesetzt habe und es länger her ist, wollte ich mal fragen wie sieht es hier aus @Community-Team-Leitstellenspiel
    Da ich gerne weiter die Verbands - Krankenhäuser und Zellen ausbauen möchte, nur bis jetzt hinter es mich dran, da ich nicht so viele Krankenhäuser habe wie der Verband.

    Nur es wäre schön wen dies Ginge und nicht auf Member Rücksicht nimmt. da der Verband teils an stellen mehr betten braucht und es stehen schon teils mehrere Krankenhäuser auch am selben Fleck

    Aktuell habe ich noch nicht den Eindruck, dass dieses Thema viel Resonanz erhält und das von vielen gewünscht wird. Da würde ich noch ein bisschen abwarten wollen, was da noch kommt.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • :/


    Meiner Meinung nach ist das aktuelle Verhalten ein Bug: Pro X Krankenhäuser eines Eigentümers kann ein Ausbau Y gebaut werden.

    Und bei Verbandskrankenhäusern wird eben fälschlicherweise nicht gezählt, wie viele Krankenhäuser der Verband hat, sondern wie viele der Spieler hat.



    Ich bin ganz klar für eine Behebung dieses Fehlers!

  • Jan (jxn_30) genau so meine ich das, du hast mein Gedanke echt perfekt aufgefasst und ihn passend geschrieben.

    Wusste nur nicht wie ich dies genau erklären soll.

  • Ich persönlich sehe es wie oben beschrieben sogar weiterhin als Fehler an und würde deshalb für eine Verschiebung ins Fehlerforum plädieren!

  • Ich persönlich sehe es wie oben beschrieben sogar weiterhin als Fehler an und würde deshalb für eine Verschiebung ins Fehlerforum plädieren!

    Jan (jxn_30) ich habe das Thema ja nicht eröffnet, das war ja Community-Team Leitstellenspiel .
    Sehe es aber wie du als Fehler an, nur was sollen wir noch machen?
    Community-Team Leitstellenspiel hatte da ja letztes geschrieben was, das sie es anders sehen, wobei ich mich dann Frage wie kommen die Drauf?
    Testen in Großverbände habe sie glaube keine Zeit für, zocken wie ich teils so das machen, machen sie auch nicht, da kommen immer weitere Frage auf

  • Ich hab mir das ganze einmal bei uns im Verband angeschaut, dort hab ich ein Verbandskrankenhaus gebaut, sodass wieder ein weiteres Großkrankenhaus verfügbar ist (Wir haben jetzt 35 Krankenhäuser und 5 Großkrankenhäuser). Ich hatte sowohl in meinem eigenen Account (ich kann privat noch 6 Großkrankenhäuser bauen), als auch in unserem "Verbands-Account", der gar keine eigenen Gebäude hat, die Möglichkeit den Ausbau zu starten.


    Entweder hier wurde was geändert oder die Probleme haben eine andere Herkunft.

    Hast du mal ein konkretes Beispiel, bei welchem Gebäude das zum Beispiel auftritt JackSparrow91 ?

    Hast du andere Verbandsmitglieder mit "Baurecht", die schauen könnten, ob sie selbst bauen können oder nicht?

  • Ich hab mir das ganze einmal bei uns im Verband angeschaut, dort hab ich ein Verbandskrankenhaus gebaut, sodass wieder ein weiteres Großkrankenhaus verfügbar ist (Wir haben jetzt 35 Krankenhäuser und 5 Großkrankenhäuser). Ich hatte sowohl in meinem eigenen Account (ich kann privat noch 6 Großkrankenhäuser bauen), als auch in unserem "Verbands-Account", der gar keine eigenen Gebäude hat, die Möglichkeit den Ausbau zu starten.


    Entweder hier wurde was geändert oder die Probleme haben eine andere Herkunft.

    Hast du mal ein konkretes Beispiel, bei welchem Gebäude das zum Beispiel auftritt JackSparrow91 ?

    Hast du andere Verbandsmitglieder mit "Baurecht", die schauen könnten, ob sie selbst bauen können oder nicht?

    Jan (jxn_30) bei uns ist es im Verband so, das wir zwei Admins haben und 3 Co-Admins.
    Wir Admins haben ja den Finanzminister schon automatisch und die Co-Admins können ja nur bauen, wen sie den Finanzminister bekommen.
    Aber da ist die meisten Krankenhäuser habe und das bauen an sich wegen Zeit dies uns das übernehme, baue ich nur.
    Ich kann dir gerade nicht auswendig sagen bei wie vielen Krankenhäuser ist schon auf 40 Betten bin, das sowohl bei mir und bei den VB-KH.
    Vielleicht hast du ein Skript was das vielleicht heraus heben könnte, da unser Verband über 1263 VB-KH hat und ich habe 75 oder 77.
    Muss mal da schauen nur war fast nen Monat nicht im Spiel

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] Großkrankenhäuser für Verbände“ zu „[Fehler] Großkrankenhäuser für Verbände bauen levelabhängig“ geändert.