Neuerungen optional zu-/abschalten

  • Nach der letzten "tollen" Neuerung würde ich es klasse finden, wenn jeder Spieler selbst bestimmen kann welche Neuerung er haben möchte. Diese sollte man unter den Einstellungen optional zu-/abschalten können. Genauso verfahre ich und bestimmt auch andere bei Scripten. Denn alle Scripte die ich habe, benötige ich nicht ständig und kann sie bei Bedarf zu und abschalten.
    Dies würde hauptsächlich auch bei älteren PC´s zur Steigerung der Leistung kommen wenn nicht ständig irgendwelche Neuerungen geladen werden müssen die man momentan nicht benötigt.
    Vielleicht kann ja in Zukunft vom Betreiber freundlicherweise daran gedacht werden. Immerhin gibt es von anderen Spielern auch den Wunsch.

  • Beitrag von Krabby ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Für solche Meinungsäußerungen haben wir den "Daumen hoch" als Reaktion, einer von euch hat diese sogar benutzt, bitte schreibt nicht einfach "Dafür" auch mit Zusatz, dadurch besteht u. a. die Möglichkeit, dass was relevantes übersehen wird, wenn alle auch "Dafür" schreiben. ().
  • Beitrag von Feuerwehrleiter112 ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: Für solche Meinungsäußerungen haben wir den "Daumen hoch" als Reaktion, einer von euch hat diese sogar benutzt, bitte schreibt nicht einfach "Dafür" auch mit Zusatz, dadurch besteht u. a. die Möglichkeit, dass was relevantes übersehen wird, wenn alle auch "Dafür" schreiben. ().
  • Bitte die neue "Pausentaste" wieder in die Alte ändern! Das geht ja gar nicht!

    Es gibt ja glücklicherweise fähige Scripter unter den Spielern. Guckst du hier^^

    RE: [Script] oldMissionSpeed: Das alte Einsatzgenerierungsgeschwindigkeiteinstellungsfenster nutzen

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Es ist ja jetzt im Prinzip optional. Wenn du die Sortierung nach Alter absteigend einstellst, hast du die alte Sortierung. Wenn es noch etwas gibt, dass in der alten Version anders war, dass du jetzt nicht einstellen kannst, gib nochmal Bescheid. Wir arbeiten aktuell noch ein einer Reihe von Verbesserungen und Bug-Fixes.

  • Es ist ja jetzt im Prinzip optional. Wenn du die Sortierung nach Alter absteigend einstellst, hast du die alte Sortierung. Wenn es noch etwas gibt, dass in der alten Version anders war, dass du jetzt nicht einstellen kannst, gib nochmal Bescheid. Wir arbeiten aktuell noch ein einer Reihe von Verbesserungen und Bug-Fixes.

    Ich möchte gerne die alte Ansicht wieder haben und nur bei Bedarf die ganzen Knöppe da oben aktivieren.

  • Ich möchte gerne die alte Ansicht wieder haben und nur bei Bedarf die ganzen Knöppe da oben aktivieren.

    Prinzipiell kannst du das Feld oben ja einklappen, wir arbeiten hier aber auch noch an einer Verbesserung, bei der es dann im eingeklappten Zustand dem alten Aussehen relativ nahe kommt. Es wird sicher nicht alles genau gleich aussehen wie vorher, aber wir schauen, dass wir es so hinbekommen, dass die Änderungen eure Spielweise nicht beeinflussen.

  • Ich möchte einfach nur, dass die Pausentaste mit einem Klick funktioniert und nicht irgendwelche Scripte irgendwo einbauen müssen!

    Das geht dank des "Genialen"Updates leider nicht mehr

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Ich möchte einfach nur, dass die Pausentaste mit einem Klick funktioniert und nicht irgendwelche Scripte irgendwo einbauen müssen!


    Das geht dank des "Genialen"Updates leider nicht mehr

    Nur so als Tipp: Auch mit der Leiste klappt das wunderbar. Ich kann mit einem klich in der Einsatzgeschwindigkeit die Geschwindigkeit ändern.

    Oder verstehe ich das Problem nicht?


    Natürlich ohne Skripte getestet. Sowohl am PC und im mobilen Browser

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Den Schieber muss man nicht schieben ein drücken reicht.


    Und das mit dem Speichern stört micht nicht. Es wird seine Gründe wird das schon haben. Wer weiß was da noch kommt.


    Nur weill es Jahre lang so war muss es nicht immer beiben. Wir sind halt verwöhnt und jetzt kommt was neues und man hat halt keine Lust sich umzugewöhnen. Als es einfach zu akzeptieren und damit zu arbeiten

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Eben!

    Jetzt muss ich erst auf Pause klicken, dann umständlich den Schieber rüberziehen und noch auf Speichern klicken!

    Wer denkt sich sowas aus?

    Entwickler die ihr eigenes Spiel nicht Spielen...

    Ich trinke auf

    Auf gute Freunde

    Verlorene Liebe

    Auf alte Götter

    Und auf neue Ziele

    Auf den ganz normalen Wahnsinn

    Auf das, was einmal war

    Darauf, dass alles endet

    Und auf ein neues Jahr

    Auf ein neues Jahr

  • Den Schieber muss man nicht schieben ein drücken reicht.


    Und das mit dem Speichern stört micht nicht. Es wird seine Gründe wird das schon haben. Wer weiß was da noch kommt.


    Nur weill es Jahre lang so war muss es nicht immer beiben. Wir sind halt verwöhnt und jetzt kommt was neues und man hat halt keine Lust sich umzugewöhnen. Als es einfach zu akzeptieren und damit zu arbeiten

    Nein, das war nicht "Jahre lang so". Die Pausenfunktion wurde erst letztes Jahr geändert und damit tatsächlich verbessert. Jetzt hat man zehn Schritte zurückgemacht.

    Und ob ich den Schieber jetzt drücken kann oder schiebe macht es auch nicht besser!

  • Nein, das war nicht "Jahre lang so". Die Pausenfunktion wurde erst letztes Jahr geändert und damit tatsächlich verbessert. Jetzt hat man zehn Schritte zurückgemacht.

    Und ob ich den Schieber jetzt drücken kann oder schiebe macht es auch nicht besser!

    Dann ersetzt halt das Jahr gegen Monate oder Tag. Ist ja auch egal hier geht's es, darum nur weil was lange so war muss es nicht für immer so bleiben.


    Wenn ihr alle die Energie zum motzen und meckern, an das gewöhnen nehmen würdet, dann hättet ichbeuch schon daran gewöhnt. Ich hab mich nach 15 Minuten daran gewöhnt. Da ich auch mitobil Spiele.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.