Neuerungen optional zu-/abschalten

  • Es ist tatsächlich auch für mich das erste Spiel, bei der ich die Einstellung der Spielgeschwindigkeit / den Pauseknopf mit speichern bestätigen muss.

    Also ich muss bei jedem Spiel das ich spiele speichern wenn ich an den Einstellungen was ändere

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich konnte bis gestern nach Wachentyp (FW/RD/POL/THW usw) filtern.

    Das geht leider garnicht mehr - und da frag ich jetzt wie soll ich mich an etwas gewöhnen das meine gesamte Spieweise verändert.


    Vermutlich wurde ein Script total zerschossen. Leider ist der Ersteller des Scriptes nicht mehr im Spiel.

    :cursing::!::!::cursing:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Dann ersetzt halt das Jahr gegen Monate oder Tag. Ist ja auch egal hier geht's es, darum nur weil was lange so war muss es nicht für immer so bleiben.


    Wenn ihr alle die Energie zum motzen und meckern, an das gewöhnen nehmen würdet, dann hättet ichbeuch schon daran gewöhnt. Ich hab mich nach 15 Minuten daran gewöhnt. Da ich auch mitobil Spiele.

    Das ist ja schön, das du damit keine Probleme hast und mit dem Update zufrieden bist.

    Ich habe damit aber ein Problem und gebe das desshalb hier als Feedback zurück.

    Könnte man also auch einfach mal so stehen lassen, als Feedback oder nicht?

  • Ich konnte bis gestern nach Wachentyp (FW/RD/POL/THW usw) filtern.

    Das geht leider garnicht mehr - und da frag ich jetzt wie soll ich mich an etwas gewöhnen das meine gesamte Spieweise verändert.


    Vermutlich wurde ein Script total zerschossen. Leider ist der Ersteller des Scriptes nicht mehr im Spiel.

    :cursing::!::!::cursing:

    Oh mein Gott, dann frag doch endlich mal freundlich im Thread des Scripts nach, ob sich dem jemand annehmen kann, anstatt hier seit Tagen ständig rumzujammern, dass das Script kaputt ist.

    Sollen jetzt nie mehr Updates im Spiel kommen, weil es könnte ja ein Script von 1823 existieren, dessen AutorIn nicht mehr aktiv ist und das könnte dann ja nicht mehr funktionieren.


    Mamamia, wieso gibt es immer ein paar (sorry für die direkte Ausdrucksweise) blöde Hanseln, die der Meinung sind, dass man seitens der Firma 100 % auf Scripte achten muss...


    Ich amüsier mich gerne darüber, wenn sich Menschen so sehr über banales aufreten, aber irgendwann nervt es halt auch.