DGL / SEG ELW

  • Die beiden oberen tpy wie angegeben haben die bekannte Eigenschaft das sie die jeweiligen Einheiten automatisch bearbeiten.

    So sollte es eigentlich sein jedoch ist mir seit langen schon auf gefallen das sie das nicht tun wenn Fahrzeuge nach kommen . Gibt's es da eine Möglichkeit das die beiden Fahrzeuge sich auch aktualisieren um zu schauen ob da Fahrzeuge nach gekommen sind?


    Und ja mir ist bekannt das wenn man die Fahrzeuge kurz abzieht und sie wieder hin schickt funktioniert könnte ...

    Doch ich denke da ist der Fehler das das so nicht wohlt ist.

  • Hallo :)


    Der DGL führt ein sogenannten Pendelverkehr ein bis alle Gefangenen abtransportiert sind, jediglich sein eigenen SW bearbeitet er nicht, dieses muss händisch bearbeitetn werden.


    Beim SEG ELW1 werden auch nachzügler automatisch abgearbeitet. Eben erst gehabt bei einem Einsatz wo noch RTW/NEF gefehlt haben.


    LG
    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hab ich das dann so verstanden , das der DGL alle abarbeitet bis auf sich selbst ? Aber ein Dgl hat doch an sich selbst kein Sprechwunsch Funktion ?

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Hallo :)

    Hab ich das dann so verstanden , das der DGL alle abarbeitet bis auf sich selbst ? Aber ein Dgl hat doch an sich selbst kein Sprechwunsch Funktion ?

    Im Spiel kann der DGL auch einen SW auslösen und einen Gefangenen abtransportieren. Der DGL bleibt allerdings auch solange an der Eeinsatzstelle bis der "Pendelverkehr" (alle Gefangenen abtransportiert sind) beendet ist. Danach kann man dann den SW vom selbigen bearbeiten.

    Dies habe ich oft bei Spontaner Aufstand, Auschreitung verfeindert Gruppen (Groß) ect also da wo wirklich viele Gefangene generiert werden können.


    Ich hab es jetzt mal bei dem Einsatz "Kraftstoffdiebstahl" sichtbar gemacht das auch ein DGL einen SW auslösen kann. Allerdings wenn besagtes Fahrzeug vor Ort ist kann natürlich der automatische Gefangenentransport ausgelöst werden wird nur nicht abgearbeitet in dem Falle.


    LG

    Chris

  • Und genau diesen Fehler meine ich

  • Hallo :)

    Und genau diesen Fehler meine ich

    Ah okay. Das war in deinem Eröffnungspost nicht wirklich ersichtlich.


    Das Problem kenn ich wie gesagt auch allerdings eher nichtig für meine Spielweise da ich nach einer weile alle SW Abarbeite und da nicht wirklich drauf achte ob der "automatische Gefangenentransport" möglich gewesen wäre.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3