Schulschwänzer

  • Bei den Schulschwänzern was in der heutigen Zeit sehr oft vor kommt das die Polizei dann welche zur Schule bringt.



    Benötige Wachen

    1x Polizeiwache



    Benötigte Fahrzeuge:

    1x Funkstreifenwagen 100% Wahrscheinlichkeit

    1x Zivilstreifenwagen 50%



    Belohnung:

    100 - 200 Credits


    Das jemand abtransportiert werden muss

    zwischen 10 & 25% Wahrscheinlichkeit


    Klar wir haben keine Schule und ich weiß nich ob es möglich ist

    nur eine idee

  • Marry-Jane

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzvorschlag der Polizei“ zu „Schulschwänzer“ geändert.
  • Klingt gut, wir haben die POI Schule, wobei mMn Wohnhaus (keine ahnung ob es so heißt) mehr sinn machen würde.

  • Macht das die Polizei oder das Ordnungsamt?

    können beide mache zumindest hab ich mal ne Doku gesehen, das Schulschwänzer von der POL abgeholt werden- Unten mal 2 Links.


    POI Schule sehe ich nicht. Da man ja zur schule gebracht wird. Ich wird ihn ohne POI lassen. Ne etwas längere Abarbeitungszeit könnte den Weg zur schule Simulieren.



    ---------------------------


    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Also ich kenn das auch nur - Abholung durch Polizei.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Habe ich auch gesehn und deshalb is mir das so eingefallen zuerst kommen die in Zivi und wenn das nich hilft in Uniform

  • Klar wir haben keine Schule und ich weiß nich ob es möglich ist

    nur eine idee

    Könnte man vielleicht ja wie bei den Krankentransporten machen nur das dann zufällig ein Gebäude ausgewählt oder wenn umsetzbar eine Schule durch die POL Punkt "Schule"

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Könnte man vielleicht ja wie bei den Krankentransporten machen nur das dann zufällig ein Gebäude ausgewählt oder wenn umsetzbar eine Schule durch die POL Punkt "Schule"

    Es wäre eine möglichkeit ja... Grundschulen ect gibt es ja genug in DE dafür ein POI zu machen das man die dann da hinbringen kann und abholen von Daheim irgendwo jenachdem wie man es zum umsetzen könnte

  • Hier sind wir dann wieder "schnell" bei neuen Mechaniken und wir wissen ja wie lange so was dauern kann und was passieren kann wenn was neues kommt



    Also würd immer noch bevorzugen einfach eine längere Abarbeitungszeit, die das zur Schule bringen "simuliert".

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hier sind wir dann wieder "schnell" bei neuen Mechaniken und wir wissen ja wie lange so was dauern kann und was passieren kann wenn was neues kommt



    Also würd immer noch bevorzugen einfach eine längere Abarbeitungszeit, die das zur Schule bringen "simuliert".

    Ja und Nein.

    Nein, denn die Mechanik gibt es schon für Krankentransporte.

    Ja, denn wie genau kann man eine Filterung so hart verhauen, wenn man sie fast 1:1 abschreiben kann. Solange man sich bei XYR nicht in der Lage sieht neue Mechaniken raus zu bringen, die nicht jeder IT-Kurs in der Sekundarstufe 2 hätte besser machen können, bin ich gegen neue Features. Meinem Blutdruck zur Liebe.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.